Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

• Gerüchteweise kommt einer junger Stürmer zurück nach BiBi, mittlerweile hat er einen deutschen Pass.

Michael Fröhlich von Peiting war auch schon mal bei uns im Gespräch und den würd ich gern im Kader sehen, ist schon etwas erfahrener und auch produktiv.

Der Junge Stürmer kann eigentlich nur Fabian Calovi sein oder?

• Julian van Lijden hat auch noch keinen deutschen Pass, und Calovi hat auch noch bei uns gespielt wo Gaudet kam aber das weist bestimmt nicht mehr oder (vielleicht war das auch vor deiner Zeit)?

• Calovi könnte man mit deutschem Pass nochmal ne Chance geben. All zu viel erhoffe ich mir von ihm aber nicht

• Laut E-News wechselt Patrick Vogl nach Frankfurt!

Schade um Vogl weil er hatte mich echt ein wenig überrascht und vorallem viele Pucks geblockt aber naja kann man nix machen. Trotzdem wenn es so kommt Vogl viel Glück in Frankfurt!

• Patrick Vogl hat kein adequates neues Vertragsangebot erhalten. Er war darüber anscheinend nicht erfreut.

Wieso und warum ist doch eigentlich egal, er war nicht schlecht daher schade das er geht.

• Schade um und für Vogl. War ein solider Spieler der sich in den Dienst der Mannschaft stellte. Hatte aber auch Probleme mit der Geschwindigkeit und Wendigkeit, weswegen er wahrscheinlich nicht zu 100%in Gaudets Konzept gepasst hat. Daher wohl ein reduziertes Vertragsangebot.

• Mark Heatley bleibt :thumbup: . Hat er gestern bestätigt. Ansonsten keine definitven Aussagen (auch nicht bezüglich M. Rodman)
    Markus Sommerfeld hat einen neuen 2-Jahresvertrag unterschrieben. :thumbsup:

• Rodman fällt wohl tatsächlich flach, wohingegen es mit 39, 21 und 24 gut aussehen soll. Lyncht mich, aber ich verzichte lieber auf 2 von den aktuellen Kontingentspieler und nehme dafr Marcel mit Handkuss wieder. Nicht, dass die anderen schlecht, wären, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Marcel war für mich in der Saison bei uns echt ein Ausnahmespieler mit viel Führungspotential.

Man munkelt desweiteren über einen Verteidiger aus Weisswasser.