Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

• Es sei denn man plant mit 5AL, was m.M.nach sinnvoll wäre. Vergangene Saison gab es kaum Spiele bei denen alle AL-Feldspieler fit waren und die 92 soll auch keine Unsummen kosten. Wäre also vielleicht eine Option?

• Jetzt bleibt wohl wieder jeder? Also kann mir das nicht vorstellen, gerade McKnight und Wrigley sehe ich eher skeptisch

• Dir kann man eh nix recht machen wie man es macht iwas ist immer verkehrt deiner Meinung nach außerdem hätte man damit eine eingespielte Reihe die zu den besseren gehört. Hä man hätte mit Wrigley ,McKnight und Squires 3 von 4 Al-Stellen besetzt was redet ihr den daher.?

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (29. April 2014 um 17:41)

• Alles verkehrt stimmt so auch nicht, gerade Squires und Sommerfeld würde ich sofort begrüßen.
    Matt McKnight hat mich in den Play-offs überrascht, daher wäre ich nicht abgeneigt aber der Kommentar in der Eishockeynews lässt mich nicht kalt daher glaube ich nicht wirklich dran.
    David Wrigley (und nicht Dave Wrigley) das er vielleicht gern bleiben will kann ich mir vorstellen aber 100%ig zufrieden was Gaudet mit ihm auch nicht.

• #21, #24 und #39 sind aber erst 3. Da wäre noch platz für Chris oder Marcel.

• McKnight, Squires und Wrigley sind alles herausragende Stürmer. Dazu noch Just, Heatley und Sommerfeld plus einen ebenwürdigen ausländischen Verteidiger damit würdet ihr sicherlich wieder um die Play-off's mit Heimrecht spielen. Einziges Problem wäre dann noch die Torhüter- Position.

• Wenn man das so liest ist Silo so gut wie sicher und einen jungen Backup wird sich auf jeden Fall finden. Vielleicht auch Häberle aus der Jugend. War letzte Saison schon die Nr. 3 aber eben nur auf dem Papier.

• McKnight, Squires und Wrigley sind alles herausragende Stürmer. Dazu noch Just, Heatley und Sommerfeld plus einen ebenwürdigen ausländischen Verteidiger damit würdet ihr sicherlich wieder um die Play-off's mit Heimrecht spielen. Einziges Problem wäre dann noch die Torhüter- Position.

Mag sein das sie so herausragend sind, aber Wrigley ist auch sehr Verletzungsanfällig und wird nicht jünger aber OK.
    Was man so hört glaube ich nicht das ein AL Verteidiger kommen wird, aber Gaudet ist immer gut für eine Überraschung.
    Auf den oder die neuen Torhüter kommt wie jedes Jahr viel Verantwortung zu.

• Matt hätte ich gerne wieder in WSW gesehen sah ja auch danach aus.weiss jemand warum er sich jetzt doch für die Steelers entschieden hat?

• Warum sollte Matt nicht bei uns bleiben? Er spielt erste Reihe, ist einer der besten Bullyspieler der Liga und Kevin Gaudet hält sehr sehr viel von ihm und der ersten Reihe. Ich habe mich mal mit ihm unterhalten und er meinte, dass Sommerfeld, Wrigley und McKnight die beste Reihe der Liga ist.

Deshalb glaube ich auch an einen Verbleib der 3. Jetzt warten wir mal den Freitag ab, ob der ein oder andere Spieler bestätigt wird

• Wie gesagt warten wir es ab.
    Aber wenn Matt wirklich bleibt sehe ich für M.Rodman keine Chance. Da ich beide einfach zu stark/teuer sehe um einen dann in Reihe 2 zu stellen.
    Dafür wird die Torhüter frage immer spannender, weil laut Eishockeynews wird Jaeger weiterhin in Bremerhaven bleiben.
    Deswegen bin ich jetzt schon gespannt, wer uns nächstes Jahr das Tor hüten wird.

• Deswegen bin ich jetzt schon gespannt, wer uns nächstes Jahr das Tor hüten wird.

guten Morgen

bei dem "niedrigen" Etat würde doch Ehelechner perfekt passen ;)

gruß aus LA

• guten Morgen

bei dem "niedrigen" Etat würde doch Ehelechner perfekt passen ;)

gruß aus LA

Ich hab gedacht der hat schon in Landshut unterschreiben ;)
    Müsst wohl wie Bietigheim den Etat runterfahren? :D
    Nein im ernst würde ihn sofort nehmen wenn er bezahlbar wäre aber das kann ich mir nicht vorstellen. Der gute Ehelechner wird schon irgendwo in der DEL unterkommen.

• Gerüchteweise kommt einer junger Stürmer zurück nach BiBi, mittlerweile hat er einen deutschen Pass.

Michael Fröhlich von Peiting war auch schon mal bei uns im Gespräch und den würd ich gern im Kader sehen, ist schon etwas erfahrener und auch produktiv.

• Also Fröhlich würde uns nicht viel weiterhelfen!
    Ich für meinen Teil bin gespannt welche junge Talente bei uns aufschlagen werden oder ob überhaupt welche kommen.
    Ich würde mir wünschen das man sich vielleicht um Conor Morrison bemüht. In ihm sehe ich Potenzial!