Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

• Sieht so aus als würde man bis auf Gleich und Steingroß wieder die Verteidigung umbauen , von Auger hab ich noch nix gehört. Auger ist eher offensiv ausgerichtet oder.? Jaeger soll auch ein Kandidat sein .

2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (23. April 2014 um 15:17)

• Ich glaube zur Zeit werden wieder zuviele Spieler mit Bietigheim in Verbindung gebracht. Also Auger hab ich bisher in der Gerüchteküche nicht gehört. Und das alle anderen Verteidiger bis auf Gleich und Steingroß gehen wird so auch nicht kommen!

• Sieht so aus als würde man bis auf Gleich und Steingroß wieder die Verteidigung umbauen , von Auger hab ich noch nix gehört. Auger ist eher offensiv ausgerichtet oder.? Jaeger soll auch ein Kandidat sein .

...kann mir kaum vorstellen, dass Jaeger sich mit Publikumsdarling Joey V. um die No.1 imTor kloppen möchte - das könnte er ja auch bei uns... Daher: wohl doch in Richtung Zugspitze unterwegs... :S

• War ziemlich klar, dass er nicht an die Zugspitze wechselt. Und an einen Wechsel nach Bietigheim glaube ich auch nicht, weil - er bestimmt in Bremerhaven bleibt...?! ;)

• Das Silo ein heißer Kandidat ist, das hört man schon lange. Dann hätten wir zumindestens einen gleichwertigen Ersatz gefunden für Vollmer.

• Durfte günstiger werden als Jäger von der Küste. Das er was drauf hat ist ja bekannt.

• Ganz ruhig MatDaCilla!

Ich bin immer noch am überlegen was ich vom Gerücht B.Hüfner halten soll.
    Klar ein U23 Verteidiger und als 6 oder 7 Verteidiger bestimmt nicht schlecht aber die Frage ist halt was bekommt man für Föli Spieler vom DEL Klub.

• aber die Frage ist halt was bekommt man für Föli Spieler vom DEL Klub.

Da du ja sehr in den Verein involviert bist, müsstest du die Antworten schon längst kennen :popcorn:
    Und die Antwort ergibt sich ausderm automatisch, wenn du der Aussage von Gaudet, am Fanstammtisch aufmekrsam dein Gehör geschenkt hättest :pfeif:

• Da du ja sehr in den Verein involviert bist, müsstest du die Antworten schon längst kennen :popcorn:
    Und die Antwort ergibt sich ausderm automatisch, wenn du der Aussage von Gaudet, am Fanstammtisch aufmekrsam dein Gehör geschenkt hättest :pfeif:

Damals im Fantalk wurde gesagt das man mit ein paar Vereinen noch Gespräche führt!

Ruhrpottler
    Fix ist solang nix bis es der Verein vermeldet!
    Ich errinnere dich gerne an die Sache mit M.Rodman letztes Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (24. April 2014 um 14:45)

• Oh fix ist es wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist das war bei Gleich zb schon im März der Fall, es ist nur Sache des Vereins wann er es offiziell macht aber wenn man es so sieht wie du erst wen sich seine füße auf bietigheimer Eis befinden.

• Oh fix ist es wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist das war bei Gleich zb schon im März der Fall, es ist nur Sache des Vereins wann er es offiziell macht aber wenn man es so sieht wie du erst wen sich seine füße auf bietigheimer Eis befinden.

Fix ist schon viel aber der Verein will es nicht vermelden! Wieso und warum weis ich nicht, aber ob das die beste Idee ist glaube ich nicht.

Gerade das Infos zurück halten nervt Fans und kann somit schnell ein ganz großer Fehler werden! Von einem Profi Verein muss/kann man mehr erwarten!