Ist es nicht der VT aus Crimme vielleicht ?!
Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15
-
-
-
Man munkelt auch eben jener M.Roman Angebote aus der DEL hat und dich sich anguckt und sich dann erst entscheidet, desweitern soll Mechel noch ein jahr-vertrag haben kommt aber darauf an wer da noch verpflichtet wird.
-
Prommersberger und Hüfner sollen genauso fix sein wie Martinovic im Tor.
-
Rodman fällt wohl tatsächlich flach, wohingegen es mit 39, 21 und 24 gut aussehen soll. Lyncht mich, aber ich verzichte lieber auf 2 von den aktuellen Kontingentspieler und nehme dafr Marcel mit Handkuss wieder. Nicht, dass die anderen schlecht, wären, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Marcel war für mich in der Saison bei uns echt ein Ausnahmespieler mit viel Führungspotential.
Man munkelt desweiteren über einen Verteidiger aus Weisswasser.
Ich hab gedacht 21 und 24 sollen fix sein? Also gestern konnte mir das keiner bestätigen! Also war es doch nur ein Gerücht! Ich für meinen Teil würde als AL nur 39 und 21 behalten den Rest würde ich tauschen!Marcel würde ich auch nur zu gerne wieder in Bietigheim sehen! Ein Spieler dieser Klasse würde der Mannschaft brutal gut tun! Und wie ich mitbekommen hab soll uns die 92 auch verlassen.
-
Prommersberger und Hüfner sollen genauso fix sein wie Martinovic im Tor.
Bist dir sicher mit Silo?
Ich hab von einem Heilbronner gehört das Silo immer noch mit Heilbronn verhandelt. -
Ja ich bin mir sicher, genauso dass Dimmy nach Straubing wechselt.
-
Ja ich bin mir sicher, genauso dass Dimmy nach Straubing wechselt.
Ok dann lassen wir uns überraschen, und Calovi ist wohl auch aus dem rennen.
Bisher hat man ja nur einen U23 Spieler wenn man den Gerüchten glauben darf, bin gespannt was da noch kommt. -
http://hockey-news.info/ebel-transfern…-calovi-1035323
Ich glaube, Calovi ist noch nicht ganz aus dem Rennen...
-
Hat jemand Informationen zu Steven Billich? Wäre das keiner für Bietigheim? Ausserdem war es glaub ich der erste Torschütze in der Ege Trans Arena
-
Also im Tor wird wie ich das gestern gehört habe Martinovic und Mechel stehen.
In der Verteidigung sind ja Gleich und Steingroß fix. Dominic Auger, Benjamin Hüfner, Max Prommersberger und Adam Borzecki sind bei uns im Gespräach und haben zum Teil auch schon unterschrieben. Patrick Vogl ist noch NICHT in Frankfurt fix und den würde ich gerne mit Marco Müller weiter bei uns verteidigen sehen.
Im Sturm hat Just einen Vertrag. Außerdem sollen Wirgley, McKnight, Squires, Heatley unterschrieben haben. Sommerfeld für 2 Jahre. Dmitriev wird uns leider nach Straubing verlassen. Sein Nachfolger wird Jason Pinizotto werden. Hoffentlich können wir Marcel Rodman irgendwie zu uns lotsen. Ein wahrer Leader!!!
-
-
Ist es nicht der VT aus Crimme vielleicht ?!
VT?
-
Also im Tor wird wie ich das gestern gehört habe Martinovic und Mechel stehen.
In der Verteidigung sind ja Gleich und Steingroß fix. Dominic Auger, Benjamin Hüfner, Max Prommersberger und Adam Borzecki sind bei uns im Gespräach und haben zum Teil auch schon unterschrieben. Patrick Vogl ist noch NICHT in Frankfurt fix und den würde ich gerne mit Marco Müller weiter bei uns verteidigen sehen.
Im Sturm hat Just einen Vertrag. Außerdem sollen Wirgley, McKnight, Squires, Heatley unterschrieben haben. Sommerfeld für 2 Jahre. Dmitriev wird uns leider nach Straubing verlassen. Sein Nachfolger wird Jason Pinizotto werden. Hoffentlich können wir Marcel Rodman irgendwie zu uns lotsen. Ein wahrer Leader!!!
Also meiner Meinung nach könnte ich auf Auger,Borzecki und Müller verzichten! Viel lieber würde ich Schütz wiedersehen und dazu eventuell Macholda oder Marcus Götz wenn man die bekommen hätte können.
Im Sturm würde ich mich über Squires,Heatley,Sommerfeld und eventuell über McKnight freuen! Für Wrigley hätte ich lieber einen Walton,Dorr oder Weller geholt. Ein Cory Quirk wäre auch ein interessanter Spieler gewesen. Aber gut es ist eben kein Wunschkonzert!
Das mit Dmitriev schmerz sehr aber ging wohl nicht anders. Aber dafür hätte man vielleicht auch einen Conor Morrison oder Jeffrey Szwez bekommen können, aber es wird wohl Pinizotto. -
VT?
VT = Verteidiger Hüfner wär gemeint .Fällt der noch unter die U23 Regel ?!
Auf der Abschlussfeier hab ich mehrfach den Namen Markus Götz aus Nauheim gehört .Wäre mir lieber als Borzecki
-
Hüfner ist U23 Spieler! Die Grenze für die U23 Spieler ist das Geburtsjahr 1991
Weshalb Müller uns wohl verlassen muss, da Jahrgang 1990 und somit Ü23 Spieler -
Für Ü23 finde ich Müller auch nicht stark genug. Schütz würde ich aber auch gern weiter bei uns sehen. Mit einem Stay-A-home-Verteidiger an seiner Seite ein sehr kompletter Spieler in meinen Augen.
-
Für Ü23 finde ich Müller auch nicht stark genug. Schütz würde ich aber auch gern weiter bei uns sehen. Mit einem Stay-A-home-Verteidiger an seiner Seite ein sehr kompletter Spieler in meinen Augen.
Da würde Prommersberger ja super dazu passen -
St. Jacques sollte gehalten werden, ist zwar nicht die Scorermaschine aber unheimlich wichtig für die Mannschaft! Da geb ich lieber die 21 ab, sieht zwar spektakulär aus aber ist leider zu unproduktiv.
-
30 Tore und unproduktiv, geil Außerdem der einzige bei uns, der wirklich Penaltys drauf hat.
-
Was hier manche für Ansprüche haben ist ja echt unglaublich. Den Squires hätt ich in Bietigheim persönlich mit der Schubkarre abgeholt.
-
Mein lieber wolli so sehr ich Chris auch mag ist Fakt der Kerl ist einfach zu bequem und in den wichtigen spielen taucht er ab. Adduktoren Probleme in den Play-offs sagen ganz einfach aus der Kerl ist nicht 100% fit bzw schleppt zu viel kg mit sich rum.
-
-