Geht's hier eigentlich um noch Frankfurt oder um alles mögliche ?
Löwen Frankfurt 2014/2015
-
-
-
Gibts hier eigentlich Frankfurter, die aktiv versuchen den Thread mitzugestalten
-
Die müssen als Aufsteiger das Forum wohl erst finden. Das passt zu den Schwenningern, die im Gegenzug von diesem Forum nicht lassen können.
-
Gibts hier eigentlich Frankfurter, die aktiv versuchen den Thread mitzugestalten
Trotzdem geht es hier um die Löwen Frankfurt und nicht darum wo wieviele DK verkauft wurden oder ? -
Frankfurt hat ein eigenes, gut funktionierendes Forum.
Hier sind doch oft zu viele Off Topic Meinungen.(siehe oben)
-
Es gibt manche Vereine die im Vorfeld einer Saison für genug Gesprächsstoff sorgen, und andere die es nicht tun.
Es gibt eigentlich momentan nicht viel zu sagen, auch nicht wie viel Dauerkarten jetzt verkauft wurden.
Da wir keine genaue offizielle Zahl haben.
Auch ist es zu früh zum Team was zu sagen, nur das es sich ganz gut anlässt.
Da muss man auch erst einmal abwarten, wie sich die neuen integrieren.
Ich denke das es im laufe der Saison,genug Gesprächsstoff geben wird. -
Einschätzungen der Löwen-Fans nach den ersten 2 Testspielen:
ZitatWas habe ich gesehen:
- keinen Gegner vor dem wir in der Runde Angst haben müssenZitatSowohl BiBi gestern als auch Heilbronn am Freitag wirkten nicht wie Teams, die einem Angst machen müssen. Natürlich ist es nur Vorbereitung - aber ich vermute, dass es beide schwer haben werden, sich direkt für die POs zu qualifizieren.
Unsere Jungs haben das erste Drittel dominiert - aber nicht nur aufgrund eigener Stärke, sondern weil BiBi einfach grottig war und augenscheinlich auch ein Torhüter-Problem hat
ZitatIch bin gespannt ob das auch in diesem Jahr gelingt oder ob Sie sich dieses Jahr hinter Landshut, Rosenheim, und/oder Bremerhaven einreihen müssen. DAZU ein wieterer User: Die werden sich noch hinter ganz anderen Mannschaften einreihen müssen.
-
-
Sobald Gaudet seine "richtigen" Reihen aufs Eis gebracht hat, hat es schnell 3 Tore gegeben Mechel ist auch nicht als Starting Goalie angedacht. Frankfurt wird unterfordert sein xD
-
Eigentlich eine Frechheit, dass die Löwen überhaupt in der DEL2 spielen müssen...das ist doch völlig unter Niveau hier. *schockiert*
-
-
Hm, ist schon einfach, Zitate aus zwei subjektiven Beiträgen von genau zwei Usern zu nehmen und zu posten, dabei noch die Sätze rauszunehmen, die das Ganze relativieren. Schon kann man pauschalisieren, wie alle Löwen-Fans sind.
Das "Türhüter-Problem"-Zitat geht z.B. so weiter:
"Unsere Jungs haben das erste Drittel dominiert - aber nicht nur aufgrund eigener Stärke, sondern weil BiBi einfach grottig war und augenscheinlich auch ein Torhüter-Problem hat (soll auch am Samstag gegen Kassel so gewesen sein). Ab dem zweiten Drittel haben die Steelers aber mehr Gas gegeben, und da wir außer vielen Fehlpässen und Puckverlusten im Spielaufbau nicht sehr viel nach vorne gemacht haben, kippt so ein Spiel schon mal. Das Powerplay von Bietigheim war schon prima - 3 Treffer bei 5 Versuchen sind eine tolle Quote."
Ich verstehe auch nicht, was an einer Aussage a la "Kein Gegner, vor dem wir Angst haben müssen" so schlimm ist? Das ist doch eine subjektive Meinung eines jeden Einzelnen, genauso, wie der Saisonprognosen-Thread hier im Forum.
-
Ich verstehe einfach nicht wie man das Bietigheim Spiel oder das gegen Heilbronn als Ausgangspunkt nimmt. Wie es in Heilbronn war weis ich nicht, aber gerade bei Bietigheim wusste man vorher das es keine Reihen gibt sondern alle mit allen Spielen sollen. Vorallem die Jugendspieler wovon wohl in der Runde keiner in den ersten drei Reihen stehen wird. Dann hat Mechel gespielt der wohl dieses Jahr auch kaum über 5 Spiele kommen wird, weil Silo sicher die klare Nummer eins ist und auch um einiges stärker ist. Und wer das Spiel gesehen hat wird auch bestätigen können das es keinen oder kaum Körperkontakt gab, was so in der Runde bestimmt auch nicht mehr vorkommt. Dann hatten sie am Samstag ein Spiel was auch vielleicht geschlaucht hat bei der Vorbereitung die Gaudet gerade fährt. Dann fehlte mit McKnight der letzt Jährige erste Reihe Center und dazu fehlte mit Pinizzotto einer der besten deutschen Punktsammler der Liga. Aber stimmt hat alles eine extreme aussage Kraft!! Dann sollten die Frankfurter mal das Video anschauen vom Spiel: Die Tore waren oft total Geschenke von Bietigheim. Bis auf die tollen Penaltys von Frankfurt hat man nicht viel tolles gesehen, genau so wenig wie von Bietigheim. Aber in der Runde wird man sehen ob Frankfurt wirklich so toll ist.
-
Muss da auch als Nauheimer mal meinen Senf dazugeben. Natürlich sind diese Zitate nicht die Meinung der Allgemeinheit, aber es ist wirklich lustig, wenn das da welche von sich geben. Wir haben letzte Saison auch die bittere Erfahrung machen müssen. Da werden sich viele noch ziemlich umgucken, wenn es nicht mehr nur Vorbereitungsspiele sind, in denen es um nichts geht und mal desöfteren ordentlich auf den Sack gibt. In der Liga weht ein ganz anderer Wind. Wie ein Lanny Gare in der 2. Liga in der zweiten Reihe spielt, entzieht sich sowieso meiner Kenntnis.
-
Wie auch dein Vorposter schon sagte: es sind Vorbereitungsspiele, da wird halt auch mit den Reihen experimentiert.
-
Tja Morris
Da muss ich Dir einfach mal recht geben.
Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten. Sie dienen der Reihenfindung und des Kennenlernerns. Fast alle Teams wurden sehr stark verändert. Bei einigen kam auch noch ein neuer Trainer dazu. Wo, wenn nicht in der Vorbereitung will man die Mannschaft testen?
BiBi gegen FF war typisch, zumal es sich noch um Ligakonkurenten handelte. Abwarten, die letzten Spiele vor dem "scharfen Start" werden wieder anders.
Da kann man vllt. auch was sehen, bzw. einige Schlüsse ziehen. -
M. Wie ein Lanny Gare in der 2. Liga in der zweiten Reihe spielt, entzieht sich sowieso meiner Kenntnis.
Ja, aber als Pawlowscher Hund aus BN hast Du vergessen gleichzeitig die Ex BNner Stanley, Carnevale , Reimer und die Schlicht Brüder negativ darzustellen!
-
Was hat das mit den anderen zutun? Da er in Nauheim gespielt hat, kann ich das wohl eher einschätzen, als irgendwelche anderen von euren Spielern. Er hatte sich schon damals nach seinem Wechsel in Weißwasser nicht durchsetzen können. Jetzt ist er nochmal paar Jahre älter. Keine Ahnung ob das bei euch anders sein wird. Würde mich wundern. In der zweiten Reihe sehe ich ihn in der DEL 2 definitiv nicht.
-
Lanny ist ein Fuchs, was seine Spielweise angeht und ich denke mit den "Richtigen" an seiner Seite kann er auch in der zweiten Reihe spielen. Das Vorbereitungsspiele kaum eine Aussage über den Saisonverlauf bringen ist doch wohl klar oder. Dafür wird einfach zu viel getestet und versucht. Ich bin echt gespannt, wie sich die Löwen und die Schlittenhunde in der Liga einfinden werden und welches Team "Hessens Nr. 1 wird". Auf eine tolle Saison.
PS ich freue mich das die Löwen und die Schlittenhunde jetzt dabei sind. Ein Jahr ohne euch war schön, aber das "Feuer" in den besonderen Spielen hat einfach gefehlt.
-
Ex-Nauheim-Spieler, die nach Frankfurt wechselten, wurden von mehreren Nauheim-Fans in deren Forum ziemlich zerrissen und teilweise hart und sehr unsachlich "angegangen".
Dass die Reaktion hier jetzt Nauheimer trifft, die das Ganze auf sachlicher Ebene sehen, ist doof gelaufen.
-
Dass es bei der Einbahnstraße an Spielerwechseln von BN nach F bei manchen auch mal den einen oder anderen Frustmoment in der Vergangenheit gegeben hat, ist ja wohl nicht ganz unverständlich. Was einzelne User auf Facebook oder in anderen Foren von sich geben, muß man aber nicht unbedingt hier diskutieren. Ich zitiere einfach mal:
Hm, ist schon einfach, Zitate aus zwei subjektiven Beiträgen von genau zwei Usern zu nehmen und zu posten, dabei noch die Sätze rauszunehmen, die das Ganze relativieren. Schon kann man pauschalisieren, wie alle Löwen-Fans sind.
Noch dazu mit einem Kommentar, welcher zeigt, dass User Löwe sich nicht ganz bewußt ist, welche Rolle im Pawlowschen Experiment er mit seinem Post gewählt hat.
-
-