Löwen Frankfurt 2014/2015

• Vorbereitungsspiele haben 0 Aussagekraft.
    Da wird auch mal vieles probiert, und keiner der Topspieler wird da bewusst seine Knochen in letzter Konsequenz hinhalten.
    Es gab schon Teams im Sport die in der Vorbereitung alles gewonnen haben, und in der Saison versagt haben.
    Genauso ist es umgekehrt.
    Man sollte sich einfach freuen das wieder Eiszeit ist.
    Und man seine Teams spielen sieht, und alte Freunde trifft.
    Nicht mehr,und auch nicht weniger.
    Jemand der aus Vorbereitungsspielen die Platzierung seines Teams heraus liest, hat einfach wenig Ahnung vom Sport.
    Versuchen wir doch einfach mal die alte Rivalität Nauheim Frankfurt beiseite zu lassen, bis es wieder Grund gibt dafür.
    Und pasten von Beiträgen aus anderen Foren, find ich eh Blödsinn.
    Erstens fehlt vielen die Lust und Zeit, diese Postings in den entsprechenden Foren nachzulesen,
    ferner tun sie doch hier eigentlich nix zur Sache.
    Es gibt überall User die mal was posten,das sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

Einmal editiert, zuletzt von Eisfischer (21. August 2014 um 14:56)

• Zitat

Noch dazu mit einem Kommentar, welcher zeigt, dass User Löwe sich nicht ganz bewußt ist, welche Rolle im Pawlowschen Experiment er mit seinem Post gewählt hat. :rolleyes:

Auf das dumme Geschwätz hab ich absichtlich nicht reagiert ;)

• Überraschung!
    Aber Ersatz dürfte zu finden sein, den es gibt noch genug Ausländische Spieler. Vielleicht bekommt man auch einen besseren fürs gleiche Geld wer weis das schon.

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfan-WN (3. September 2014 um 19:09)

• Schade weil er ein guter Spieler,mit Torriecher ist.
    Aber was will man machen,wenn gesundheitliche Probleme, einen Einsatz bzw. Lizenzierung verhindern.
    Ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung, und das es für ihn weiter geht mit Eishockey.

• Es gab einen Artikel, das laut Untersuchung das Bandscheibenproblem bei Carnevale wohl etwas chronisches ist.
    Und ich denke das man die Gefahr das er wohl mehrfach in der Saison diesbezüglich spielunfähig sein wird, nicht eingehen wollte.

• Es gab einen Artikel, das laut Untersuchung das Bandscheibenproblem bei Carnevale wohl etwas chronisches ist.
    Und ich denke das man die Gefahr das er wohl mehrfach in der Saison diesbezüglich spielunfähig sein wird, nicht eingehen wollte.

Das alleine kann es doch jetzt auch nicht sein. Das war Anfang des Jahres schon in Nauheim bzw. bei seinem Vater bekannt. Und da sein Vater ja Buddy von euerem Cherno ist (oder jetzt war? :pfeif: ) sollte es in Frankfurt auch schon bekannt gewesen sein. Ich vermute da ist doch noch was anderes im Busch?!?

Warum sollte Tayler jetzt auch klagen (meine es irgendwo gelesen zu haben), alleine wegen der Gesundheit mit Sicherheit nicht. Wahrscheinlich wollte Daddy Frank ein Wörtchen mitreden bzgl. Spielsystem usw. :rofl:

• Roland Mayr wurde letztes Jahr 2mal von Kassel mit langwierigen Knieproblemen vom Eis geschickt.
    Spielerisch ein sehr guter Mann, aber eine Verpflichtung wäre ein großes Risiko.
    Derzeit scheuen wohl auch andere Vereine eine Verpflichtung.

Zu Carnevale:
    Alle Äußerungen sind Spekulationen oder Zitate aus Spekulationen.
    Von den Löwen wirst Du aus medizinischen und arbeitsrechtlichen Gründen keine Äußerung zu dem Thema hören.

• So sieht es aus, alles nur Spekulation.
    Deswegen schrieb ich auch,laut eines Artikels.
    Es gab auch letzte Saison Stimmen aus Nauheim, das Carnevale nur verletzt war, weil sein Vater nicht mehr Trainer war.
    Fakt ist das es für jeden Verein nicht schön ist, wenn man einen Spieler verpflichtet der aus gesundheitlichen Gründen nicht lizensiert wird.
    Erstens bedeutet es immer bissl Ärger, und zweitens muss man nach Ersatz suchen.
    Keine der Parteien wird da öffentlich momentan eine Aussage machen, damit man sich rechtlich nicht in eine schlechtere Position bringt.
    Ich bin mir aber sicher das die Löwen dafür einen Grund haben, da man fest mit Carnevale geplant hatte.
    Eishockeytechnisch,steht er ja ausserhalb jeglicher Diskussion.

• Die Frage die bleibt (und wohl nie öffentlich beantwortet wird): wieso jetzt? Bei einem Spieler den man wohl Anfang 2014 in verletztem Zustand verpflichtete, würde ich persönlich eine intensive Nachuntersuchung vor dem Trainigslager erwarten. Die ersten 3 Spiele gg Liga-Gegner machte er mit (zuletzt 3 Tore gg Kassel) und dann aus?
    Es bleibt zu hoffen, dass Taylors gesundheitliche Situation (relativ) eindeutig zu klären sein wird: als Grundlage eines zu erwartenden Rechtsstreits, aber auch für die Zukunftsplanung. auf oder abseits des Eises.

• Das ist schon ein Hammer das 2,3Mio Umsatz nicht ausgereicht haben und daraus eine Unterdeckung von 250.000,- aufgetaucht ist! Hallo Das war OL da kannste die ganze OL WEST/OST/Nord mit bezahlen

• Das ist schon ein Hammer das 2,3Mio Umsatz nicht ausgereicht haben und daraus eine Unterdeckung von 250.000,- aufgetaucht ist! Hallo Das war OL da kannste die ganze OL WEST/OST/Nord mit bezahlen

Hallo? 49 Siege in Folge, das muss man sich leisten können! :pfeif: :suspekt: :| Sich DAFÜR zu feiern....hat was! :schulterzuck: :respekt:

• Na jetzt ist aber auch mal gut. Wurde doch nun oft genug durchgekaut. Den armen Frankfurtern konnte man doch keine Oberliga mehr verkaufen. So ein Standort gehört nun mal in die DEL. Die 250.000 € hatten die noch über, das war das Geld, womit sie vor 2 Jahren am grünen Tisch saßen. Da hatte es halt nicht gereicht :rofl: