ZitatGödtel selbst äußerte sich ebenfalls gegenüber idowa: "Mein Manager hat das
Probetraining mit Jason Dunham vereinbart. Ich denke schon, dass die
Chance besteht, dass ich in Straubing einen Vertrag bekomme und hätte
auch nichts dagegen." Auch im Kreis der Mannschaft habe er sich von
Beginn an wohlgefühlt, weil er die meisten der Spieler bereits kenne.
ESVK in der Sommerpause
-
-
-
Zitat
"Gödtels Agent hat uns angerufen und nachgefragt, ob Thomas bei uns mittrainieren und sich fit halten kann", so Tigers-Manager Jason Dunham gegenüber Eishockey NEWS. Gödtel weilt auf eigene Kosten in Straubing und wohnt bei einem Tigers-Spieler, so dass dem Club keine Kosten entstehen. Eine Verpflichtung Gödtels ist nicht geplant.
Quelle
Da gabs wohl ein Missverständnis -
Na, die Fans im Forum glauben aber an eine Verpflichtung, es gibt wohl Gerüchte die darauf hindeuten.
Gödtel kann wohl auch Stürmer spielen, und ist Rechtschütze, das macht ihn eigentlich zum idealen
Ergänzungsspieler.Für den eSVK wäre das auf jeden Fall super, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, auf die Föli Spieler
zuzugreifen !! -
Mittlerweile haben die Straubinger 8 Verteidiger und 14 Stuermer, damit koennten sie neben Mueller, der fast sicher bei uns spielt, auch Loibl und Wiederer an uns abtreten.
Eigentlich fehlt uns noch ein erfahrener Stuermer und ein solider Verteidiger, wir haben sehr viele unerfahrenen Spieler ohne Ligenerfahrung.
-
Zitat Tim Richter auf esvk.de:
"Unser Team sehe ich, aufgrund der vielen guten deutschen Spieler, wenn die Kontingentstellen entsprechend besetzt sind, auf Play Off Kurs."
Scorinpotenzial bei den Stürmern haben: Schmidle, Fröhlich, Menge, Richter, Snetsinger und hoffentlich auch der noch zu verpflichtende Ausländer. Das sieht schon mal besser aus als im Vorjahr. Dann kommen ja auch noch Spieler wie Loibl und Thomas hinzu, die sicherlich zeigen wollen, was sie können. Klar, es könnten mehr Spieler sein, aber ich sehe unseren Sturm ansonsten positiv! Jetzt schaumermal, was sie auf dem Eis umsetzen können.
-
David Zucker wird bis zum 31.08. zum Try-Out in KF spielen und trainieren.
-
Frank Drebin. Spezialeinheit
-
Mit Tschechen hatten wir fast immer die größten Erfolge, allerdings sind die Stats von Zucker nicht gerade berauschend! Auf der AL-Stelle können wir uns keinen Fauxpas erlauben!
-
Nur mal so aus reiner Neugier Lukas:
Welche Stats müsste ein Extraligaspieler haben, dass er, deiner Meinung nach, für den ESVK berrauschend wäre? -
-
-
Tschechen beim ESVK waren, wie ich geschrieben habe, fast immer eine Wucht.
Daher lasse ich mich gerne positiv ueberraschen! -
Hi Lukas
Ich glaube wir lassen uns diese Saison beide überraschen.
Da man Crimme und KF eh wieder unten sieht, beschreiten wir neue Wege.
Mit Rosenberg und Zucker mischen wir die Liga auf.
Was ein Spaß.
Einfach überraschen lassen. Blöd daherreden kann man später immer noch.
In diesem Sinne. -
Nicht das man beim Zucker nochn deutschen Schäferhund findet
-
Nicht das man beim Zucker nochn deutschen Schäferhund findetDarauf ist man am andern Ende der Republik spezialisiert
Beim 1. Eistraining konnte man schon sehen, läuferisch und stocktechnisch hat der einiges drauf. -
@Heide
Also du willst Rosenberg mit Zucker vergleichen?
Zucker hat jahrelang in der tschechischen Extraliga gespielt, war schon tschechischer Meister.
Rosenberg hat dagegen praktisch nichts vorzuweisen. Vielleicht ist Rosenberg am Ende der bessere, wer weiß. Aber wahrscheinlich ist das nicht unbedingt. -
Beim 1. Eistraining konnte man schon sehen, läuferisch und stocktechnisch hat der einiges drauf.
Sag ich doch, einfach "Zucker".@ Zamponi kaputt
Ich vergleiche keinen. Geht nur um die allgemeine Skepsis.
In 2-3 Monaten sehen alle weiter und sind schlauer. -
Quelle
Da gabs wohl ein Missverständnis
Laut dem Straubinger Forum, darf Gödtel die Vorbereitungsspiele mitmachen, da ist eine Verpflichtung schon nicht mehr
ganz unwahrscheinlich..........für uns wäre es gut !! -
Frank Drebin. Spezialeinheit
Hoffentlich stellt er sich beim Toreschiessen nicht so an... -
Weiß jemand die Trainingszeiten ???? Der Eisplan auf ESVK.de funktioniert leider nicht
-
Hab heute mal beim Training zugeschaut, und dabei auch David Zucker in Augenschein genommen.
Läuferisch und stocktechnisch eine Augenweide, was sich im Hinblick auf die neuen Regeln noch
positiver auf das Spiel auswirken wird.
Und wenn man seine Extraligen Statistiken mit anderen Tschechen in der zweiten Liga wie
Vantuch oder Dibelka vergleicht, sind sie auch noch fast etwas besser !! -
-