Kann mir vorstellen, dass es da um die Abwicklung mit eurer alten GmbH ging.
ESVK in der Sommerpause
-
-
-
*gacker* genau jetzt wo genau das geliefert wurde, was du gefordert hast, ist dir deine Zeit dafür zu schade ? .. komischer Zufall .. sorry, aber das wirkt eben unglaubwürdig auf mich ..
-
Und was genau wurde geliefert..... ???? Ich sage nur gefährliches Halbwissen.... man sollte sich erst mal schlau machen bevor man hier Käse erzählt. Nikla du hast doch keine Ahnung, was hier bei den Teufeln los war und wie es abgelaufen ist.. ich als ehemaliger Teil-Sponsor schon. Also, halte besser die Füße still und kümere dich um deinen ESVK... jedoch glaube ich nicht das du das kannst ... also erzähle weiter Märchen...aber für für mich hat das Thema hier ein Ende.
-
Dass ihr eure kindlichen Streitereien in diesem Umfang dem ganzen Forum zumutet, disqualifiziert euch alle beide!
Das langweilt jeden nur, begreift ihr das nicht? -
Wie im Gerüchte-Fred schon vermutet ist es Rob Kwiet
-
Tja, kenn ich auch nicht. Man kann eigentlich nur hoffen das unsere Kontis einschlagen.
-
Zitat
Eishockey · Der Kniefall von Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse vor dem Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer auf der Rathaustreppe am Tänzelfestsonntag hat zumindest in Bezug auf finanzielle Hilfen beim geplanten Neubau eines Eisstadions nichts gebracht. Verbreitete Seehofer damals noch vorsichtige Zuversicht, so kam am Wochenende nun eine Absage aus München. Wie Bosse der Allgäuer Zeitung am Wochenende am Rande einer Sportveranstaltung mitteilte, werden aus München keine Gelder für dieses Projekt fließen. Auch eine indireklte Förderung, die diskutiert wurde, ist danach ausgeschlossen.
Quelle; Allgäuer Zeitung
-
Das wären deutsche Spieler die noch keinen Vertrag haben: laut Elite Prospects
Philipp Gunkel
Tom-Patric Kimmel
Martin Rehthaler
Daniel Möhle S
Mike Ortwein D
Nico Ehmann D
Danny Reiss
Philipp Michl S
Tobias Stolikowski
Andreas Andrä
Aaron Reckers D
André Mangold
Marc Wittfoth
Marcel Neumann D
Steven Rupprich
Die hervorgehobenen Spieler wären meine Favoriten - ob bezahlbar ist eine andere Frage ! 1 deutschen Spieler könnten wir schon noch gut vertragen
-
Kimmel würde euch sicher weiterhelfen, bei Gunkel wäre ich mir nicht so sicher!
-
Bleibt Gunkel nicht in Crimmitschau???
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen... Ich hab auch keine Ahnung wie es mir seiner Schulter aussieht.
-
Kimmel hat leider schon in Tölz unterschrieben. M.e wird der ESVK leider keinen weiteren deutschen Spieler mehr unter Vertrag nehmen.
-
Denke ich auch.
Ich vermute, dass man zu Weihnachten günstig nachlegen will. Hätte man voriges Jahr auch gewollt, allerdings gabs da fast kein Angebot.
Dass es dieses Jahr wieder so einen leergefegten Markt gibt, glaube ich nicht. -
Am kommenden Dienstag geht es weiter mit der nächsten Stadtratssitzung. Nachdem Ex-ESVK- Präsident Bernhard Pohl (Trainer Fabian Dahlem hatte Pohl in einer chaotisch verlaufenden Mitgliederversammlung damals als den Tod des Kaufbeurer Eishockeys bezeichnet, worauf er nach der missglückten Revolution dann seinen Hut nehmen musste - Dahlem wusste damals sicher nicht, dass Pohl als Politiker den Verein Jahre später an den Rand des Ruins bringen würde) mit seinem Vorstoß, ein ganzes Viertel neuer Wohnblocks zu errichten, gescheitert ist, geht es übermorgen hoffentlich weiter in die richtige Richtung.
-
-
Ein neues Stadion am Berliner Platz!!! Na dann Prost
-
Herzliche Glückwünsche aus Leipzig!
-
Freut mich für den ESVK und seine Anhänger. Das gibt wieder eine Perspektive!
-
Weitere Informationen zu der gestrigen Abstimmung:
- Standort: auf den jetzigen Trainingsplätzen der SpVgg Kaufbeuren
- geschlossene Halle für 3500 Zuschauer
- Kosten: ca. 20 Mio € -
Super ....Glückwunsch nach Kaufbeuren...... hoffe das durch den Neubau so wie bei uns ein Boom ausgelösst wird
-
-