ESVK in der Sommerpause

• Wie schon vermutet Loibl und Wiederer :P
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=86675
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117469

Beide hochtalentierte Spieler, die auch bei der u18 WM zu
    den besten deutschen Spielern gehörten.

Beim ESVK sind sie auch an der richtigen Stelle, da bekommen sie wenigstens
    Eiszeit in der zweiten Liga !!

Also über zu wenig Eiszeit in LA wird sich Loibl sicher nicht beschweren. Ehrlich gesagt, mir stinkt's grad ein wenig, dass er geht ;). Ansonsten Glückwunsch, der Killer ist talentiert, hungrig und macht echt Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von känibäls (7. Mai 2014 um 18:52)

• Ansonsten Glückwunsch nach Kaufbeuren, der Killer ist talentiert, hungrig und macht echt Spaß!

guten Tag

ich dachte der geht nach SR ;) wenn es doch so ein Herzenswunsch ist von ihm dort zu spielen

gruß aus LA

• Zitat

Tigers-Manager Jason Dunham zeigte sich hocherfreut über die beiden Vertragsabschlüsse: "Wir sind sehr stolz, dass wir die beiden Talente unter Vertrag nehmen konnten. Beide werden schon ab Montag in unser Sommer-Trainingsprogramm aufgenommen. Besonders freut mich, dass wir mit Stefan Loibl einen ersten Feldspieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader haben, der den Sprung in die DEL schaffen kann."

:rofl::rofl:

• :rofl::rofl:

In Straubing geboren ab U 16 in Landshut..aber als eigenen Spieler darstellen..
    Den Sinn dahinter muss man auch nicht verstehen. Vermutlich in Straubing kaum Eiszeit und die meiste Zeit in KF...

Einmal editiert, zuletzt von happy (7. Mai 2014 um 19:14)

• guten Abend

also eins will ich nochmal klarstellen: Ich vergönne es jedem jungen Spieler, wenn er den Sprung in die DEL wagt und wünsch dem Burschen alles Gute :respekt:

mir hat nur die Art und Weise nicht gefallen, wie jetzt dieser Wechsel vonstatten ging und v.a. den Spruch hätte er sich sparen können, denn mit diesem Spruch stellt er den Landshuter GF als Volld-eppen hin, der die Laufzeiten der Spieler-Verträge nicht kennt
    und da wäre es besser gewesen, wenn er einfach "no Comment" gesagt hätte

gruß ausLA

• ja ja, es war schon immer sein Traum für SR zu spielen. Bin auf sein blödes Gesicht gespannt wenn er aufwacht aus seinem Traum und in Kaufbeuren spielt. :rofl: :rofl:

• Gibt es Meinungen zu ihm? Fand ihn gegen WSW nicht schlecht soll ja hinter boutin 2 Mann werden.

Als sich Vajs verletzt hat und er lange Zeit erster Torwart war, war er zu Beginn ziemlich schlecht. Später hat er sich gesteigert und war teilweise richtig gut. Hat auf jeden Fall Talent und ist als Backup ganz brauchbar. Das er an eurem Boutin vorbei kommt ist aber mehr als unwahrscheinlich.

• Boutin ist halt doch recht verletzungsanfällig, ich traue Wiedemann da schon 15 +X Einsätze zu, und zu was Wiedemann fähig ist, hat man gesehen als er ein wenig Spielpraxis hatte, die ersten 5 Spiele von ihm in der vergangenen Saison sollte man nicht als das sehen, zu was Wiedemann in der Lage ist.. als Absicherung könnte er sicher bei einigen Zweitligisten anheuern.. also ich wünsche ihm viel Glück und den Füchsen viel Spaß mit ihm ..

• Ja danke das klingt schonmal gut.aber ist schon besser das die Fronten geklärt sind nochmal ne Saison wie die letzte braucht sich Boots nicht mehr antun.:(

• Magrit
    Du weisst aber schon, dass die Rekonvaleszenz beim Pfeifferschen Drüsenfieber einige Zeit dauert, diese Krankheit den stärsten Mann für Monate außer Gefecht setzt, sich die Fitnes im Minusbereich befindet, deshalb für einen Leistungssportler zunächst den Supergau bedeutet. Um wieder Wettkämpfe zu bestreiten, werden Monate vergehen müssen, insbes. wenn man die Risiken eines verfrühten comeback kennt .
    Die Füchse UND auch Boutin sollten dankbar sein, mit Strahli einen starken back up gehabt zu haben, dem die an sich schwierige Situation sogar noch zu einem Karrieresprung verholfen hat . Der Druck auf Boots hielt sich damit in Grenzen. Vor allem hatte er dadurch die Chance ohne Zeitdruck u. Risiko zu genesen. Glück im Unglück.

• mir hat nur die Art und Weise nicht gefallen, wie jetzt dieser Wechsel vonstatten ging und v.a. den Spruch hätte er sich sparen können, denn mit diesem Spruch stellt er den Landshuter GF als Volld-eppen hin, der die Laufzeiten der Spieler-Verträge nicht kennt
    und da wäre es besser gewesen, wenn er einfach "no Comment" gesagt hätte

Loibl ist 17 Jahre alt, da macht man sich noch nicht so viel Kopf ob es politisch korrekt ist was man sagt, sondern redet wie einem der Schnabel gewachsen ist .
    Das politische mit viel Worten nix sagen damit man keinem weh tut und nicht festgenagelt werden kann kommt dann später ....

• Wie gehts jetzt eigentlich in Kaufbeuren weiter mit Stadion usw,?? Hat man da jetzt immer noch keine Perspektive. Es kann doch nicht sein, dass in diesem Kasten weitergespielt wird und die Stadt hier nichts unternimmt. Ich glaube dass es auch nicht richtig wäre hier einfach so weiterzumachen. Einen Trainer, Mannschaft zu verpflichten und die Sponsoren fragen ob sie weitermachen. Auch die Zuschauer brauchen doch eine Perspektive. Wann bekennt sich der Bürgermeister endlich???? Oder will er das gar nicht??