ESVK Gerüchte für Saison 2014 /15

• K-

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass ein Uwe Krupp oder anderer Top Trainer mit dem aktuellen Team gewinnen würde. Über die Abwehr müssen wir nicht diskutieren die ist einfach bodenlos schlecht. Die Vorstandschaft hätte auf Vajs Ausfall umgehend reagieren müssen dann hätten wir sicherlich 1-2 Spiele gewinnen können. Wir können nur hoffen, dass Vajs am WE wieder spielen kann.

Wunsch wäre Sulak oder Irwin aber die stehen unter Vertrag.

GGF. wäre Carnevale der Ideale Trainer für den ESVK hatte ein sehr interessante Stellungnahme in Bad Nauheim abgegeben in punkto Konzept....

• In der Prognoserangliste der örtlichen Tageszeitung liegt Rumrich an erster Stelle, gefolgt von Latta und Nokelainen. Stefan Mair haben sie nicht in Betracht gezogen. Wahrscheinlich weil wir selber einen Stefan Mayer in unserem Trainerstab haben :D .

• Da würde ich ihm schon eher raten sich mit Kaufbeuren irgendwie zu einigen, wenn es der Verein ermöglichen könnte. Würde als "Rechter" gut zu uns passen und ähnlich wie Alex Thiel einschlagen!

• Wenn man die Klasse halten möchte muss der Verein reagieren und endlich den Waddell schicken eigentlich sollte auch Marquardt seine Koffer packen der der taugt wie all 4 Kontis gar nichts ist aber noch schlechter wie Snetsinger ggf. kann man den aber besser in die OL verkaufen.

Hajek wäre für Kaufbeuren der richtige Verteidiger!!! Bin gespannt wie lange Vajs noch ausfällt da hätte der Vorstand schon bei der ersten Verletzung reagieren müssen. Aktuell könnten wir mal Ower oder Finkenrat für jeweils 4 Spiele testen.

Welcher Spieler hat sich in Bremerhaven verletzt?

• Finkenrath hatte sich in seiner Kasseler Zeit letzte Saison in der Vorbereitung an der Hüfte verletzt, ging dann wieder zu früh aufs Eis (Im Dezember), um nach 3 Partien erneut auszufallen bis Saisonende. Danach tauchte er selbst in Gerüchten in der Oberliga nirgends mehr auf, so dass ich nicht ausschließen würde, dass er seine Karriere beendet hat. Reine Spekulation!

Wenn im Tor bei euch so der Baum brennt, würd ich eher einen der offenbar ohnehin nicht tauglichen Feldspieler-Ausländer auf die Tribüne schicken und ne AL im Tor holen. Da ist der Markt immer nochmal ergiebig mit sinnvollen Nachverpflichtungen (siehe Beispiele Tomek, Frazee, Ore...)!

• Mit der Situation kann er nicht zufrieden sein, hatte mich vor der Saison schon gewundert,
    dass er geblieben ist. Lag vielleicht auch daran, dass er gerade Vater geworden war...

Soll generell zwischen einigen Spielern und Stewart gekracht haben. Werden wir da Tage sehen, ob da was dran ist.

• Naja, ich würde ein paar deutsche Neuzugänge vorziehen, um wenigstens in der Breite ein bisschen besser aufgestellt zu sein !!
    Schließlich haben wir mit Mayr, Gohlke Scharr und Winkler schon 4 Deutsche Spieler verloren !!