lass mal den wollen wir in Duisburg haben
ESVK Gerüchte für Saison 2014 /15
-
-
-
Dorr, Ihnacak, und Vantuch wieder auf dem Markt....
Wenn ich einen auswählen könnte wäre das InhacakRechtsschütze, kann Center und Außen spielen, außerdem hat er
mit Waddell zusammengespielt......schau mer mal -
Sein Vater Peter war ein toller Erstligaspieler in Deutschland und ist sicher den Älteren noch gut bekannt.
Ich hoffe ja auch auf so einen Mann, der immer noch ohne Vertrag dasteht und allein aus diesem Grund für uns vielleicht erschwinglich werden könnte.
Bei Ihnacak scheint es auch nicht, dass er sich mit 29 auf dem absteigenden Ast befindet, wenn man seine letztjährigen Zahlen in Italien mal ansieht.
Könnte mir gut vorstellen, dass es einer der drei von dir genannten wird. Vantuch am ehesten. -
Der neue Stürmer soll am Freitag evtl. schon spielen !!
-
Dann steht er kurz vor der Verpflichtung?
Weißt du wer es ist - oder hast du zumindest einen (stärkeren) Verdacht? -
Phil hat geschrieben, daß er mit etwas Glück gegen Peiting spielen wird.
-
Danke für den Hinweis. Hatte Phils Post versehentlich auf Tim Richter bezogen und mich schon gefreut, dass seine Knieverletzung eventuell doch nicht so schlimm ist.
Insofern war das nun für mich eine schlechte Nachricht . -
Roland Mayr zum ESVK ????
https://twitter.com/GeruechteDEL2Auch ein User im Forum hier hat das kolportiert !!
-
Das wäre natürlich eine tolle Sache. Ein weiterer Spieler, der kein Leichtgewicht ist.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17890
War er in der vergangenen Saison großteils verletzt?
-
Würde mich riesig freuen! Wenn er gesund ist, ein Klassemann, gar keine Frage!
-
-
Ab 2010 mußte Roland Mayr sich immer wieder mit Verletzungen herumschlagen und konnte kein Jahr danach alle Spiele mitmachen, von daher sind die Clubs sicher auch so zurückhaltend mit seiner Verpflichtung.
Das er die Klasse hat wenn er gesund ist, steht außer Frage, ein guter Crunchtime Grinder -
Aley Thiel zurück zum ESVK ???
https://twitter.com/GeruechteDEL2
https://twitter.com/ESVKaufbeuren -
Sehr überraschend ist es Michael Kreitl
-
Gregor Stein soll etwa bis Jahresende ausfallen. Allerdings soll es seine fünfte Gehirnerschütterung sein, so dass eventuell sogar die Karriere in Gefahr ist.
Meiner Meinung nach muss unbedingt etwas gegen die überhandnehmenden Gehirnerschütterungen geschehen. Nicht nur, dass die Schiedsrichter bei Checks gegen den Kopf härter durchgreifen (das tun sie ja schon). Auch beim Material (Helm) müssten doch noch Verbesserungen möglich sein, damit beim gleichen Ereignis einfach weniger passiert.
-
Dann frag mal die Spieler ob sie einen dickeren Helm aufsetzen möchten. Wenn es nicht vorgeschrieben wäre würden manche glaube ich echt noch ohne spielen. Den Verursachern muss einfach mal klar werden, dass es gravierende Folgen haben kann, wenn man jemanden mit dem Kopf in die Bande schickt.
-
Dann frag mal die Spieler ob sie einen dickeren Helm aufsetzen möchten. Wenn es nicht vorgeschrieben wäre würden manche glaube ich echt noch ohne spielen. Den Verursachern muss einfach mal klar werden, dass es gravierende Folgen haben kann, wenn man jemanden mit dem Kopf in die Bande schickt.
Hat jetzt zwar nichts mit dem ESVK zu tun.
Aber härter kannst doch die Checks gg den Kopf eh nicht mehr bestrafen und mal ganz ehrlich wievielen Spielern die eine solche Gehirnerschütterung verursachen wirfst du denn eine Absicht vor? Und ich glaube die wenigsten Gehirnerschütterungen haben was mit der Bande zu tun.
Die meisten passieren doch eher Open Ice und halt so gut wie immer wenn der Gegner nicht damit rechnen, den Kopf unten hat oder einfach selbst gegen die Wand fährt.Ich kann bei uns nur von Zick sprechen und der zieht solche Fouls mit seiner Spielweise einfach magisch an, von oben sieht es aus wie mit Ansage, der ist halt zu schnell und dreht halt nicht ab wenns gefährlich wird.
-
Auf gehts Leute, welcher Trainier ist denn aktuell auf dem Markt?
-
Auf gehts Leute, welcher Trainier ist denn aktuell auf dem Markt?
Jürgen Rumrich ist seit Mai 2014 arbeitslos und kennt mindestens 2 Spieler der Kaufbeurer Mannschaft
-
Uwe Krupp
-
Zach, Poss und Krupp sind sicher ganz heiße Kandidaten für den ambitionierten 2. Ligisten aus dem Allgäu
-
-