Die Zuschauer Entwicklung hängt aber nunmal stark mit dem sportlichen Erfolg zusammen - ein klassischer Teufelskreis. Wenn es tatsächlich Dorr sein sollte, wäre
es nach Stein, Thomas und Heider der 4 Spieler der höchstwahrscheinlich bei keinem anderen 2. Ligisten einen Vertrag mehr bekommen hat. Nicht gerade optimale Vorrausetzungen
Selten so einen Schmarrn gelesen, Dorr hat 32 Tore geschossen, daß er noch keinen Vertrag in der Liga hat würde ich mal als reinen Zufall,
bezeichnen, ich denke mal er hat zu lange gewartet, denn aufgrund der Lage in der KHL, der Ausländerreduzierung, und anderer Faktoren
wie z.B. die Pleite von Basel und die unsichere Lage in Bozen, sind noch jede Menge sehr guter Spieler auf dem Markt.
Deshalb zögern einige Vereine noch, und wollen das Beste herausholen. Letztes Jahr hätte wohl jeder den Zweitbesten Torschützen der Liga mit Kusshand genommen.
Auch die anderen Spieler sind natürlich keine Spitzenspieler, aber sie wären sicherlich auch woanderrs untergekommen.Wir brauchen Spieler mit
Charakter, die hart arbeiten. Mehr kann man mit unserem Budget nicht erwarten !!
Back to Topic:
Da es sich ja abzeichnet, daß Aßner nicht mehr in der zweiten Liga spielen will, wäre es zu überlegen, ob nicht ein Stürmer sinnvoller wäre.
Ich hätte sowieso Gejehos für Aßner gehalten, und lieber noch einen Stürmer geholt. Evtl. wäre ja auch ein Try-Out sinnvoll.
Auf jeden Fall sind wir wie immer zu dünn besetzt. 2-3 Verletzte, und wir haben die gleiche Seuche wie letzte Saison !!