um eine Mannschaft sinnvoll zusammen stellen zu können, braucht es a.) ein Budget und b.) sinnvollerweise einen Trainer. Trainer gibt es wohl noch keinen, bin auch nicht so sicher, ob es schon einen Budgetplan gibt.
Interessant ist, dass so weit ich mich erinnern kann noch vor einigen Tagen bei dem Interview mit Egen und Hegen bei ESVK.de laut Didi Hegen stand, dass der Vorstand wohl noch indisponiert ist. (Urlaub/geschäftliche Überlastung) und erst danach richtig losgelegt werden könne. Bin jetzt gerade auf das Interview gegangen, da steht dies nicht mehr drin(!)
Das ist wirklich eine bemerkenswerte Kommunikation. Da passt die Diskrepanz zwischen dem Interview mit Settele am 12.3. man wäre so weit wie nie zuvor zu dem frühen Zeitpunkt und der Aussage von Vais (nach dem letzten Spiel), er ist irretiert, weil es ausser ihm keinen einzigen Spieler bislang für die nächste Saison gibt auch dazu. (es hätten ja noch nicht mal Gespräche statt gefunden)
Jeder kann sich selber dazu Gedanken machen wie professionell diese Planung ist. Was zusätzlich die Qualität der Kommunikation betrifft enthalte ich mich eines Kommentars....