Flo1983: Erklär doch mal was "dreckiges Hockey" deiner Meinung nach ist.
EHC Freiburg 2014/2015
-
-
-
Flo1983: Erklär doch mal was "dreckiges Hockey" deiner Meinung nach ist.
Versteckte Fouls, ständiges Provozieren und im Umkehrschluss bei jeder Berührung durch den Gegner den Schiri "bearbeiten". Seit Holden in Selb das Sagen hat eine gängige Praxis dort.
Als Außenstehender aber auch wirklich interessant wie nach dem gestrigen Spiel auf einmal genau diese Spielweise aus der selber Richtung verurteilt wirdchris
-
ppaule
Zuerstmal, neeiin, ich hab dieses Spiel nicht gesehn.......und ich hab
lediglich darauf geantwortet, da jemand hier der Meinung ist, dass Regensburg da mal ganz still sein soll (weis nicht was er damit meint)So und jetz... hmmm ich weis nicht wie ich dir das jetzt am besten begreiflich mach.
Ich probiers mal so:
Wenn ich mir die Masse der strafzeiten bei Spitzenteams wie selb oder Freiburg ansehe, dann ist es auch sehr bezeichnend. Eigentlich können sich eher die schlechteren Mannschaften nur mit Strafen helfen, da der Gegner sonst auf und davon ist.
Aber wenn das ganze dann bei ner Spitzenmannschaft passiert, dann hat es einen Grund! Dreckiges Hockey mit überharten einsteigen, verdeckten Fouls, durch Provozieren und Schwalben!!Und das gerade die selber jetz da jammern, da kann ich nur müde lächeln, sorry
Und wennst jetz immer noch nicht weist was ich mein dann frag mal die Leute in deiner Mannschaft, die sich diese Spielweise beim Herrn Sekera abgeschaut haben.....oder sind das die "Tricks" vom Herrn Holden??
Aber ich will gar nicht das du mir da recht gibst, da du eben VER Fan bist und dein Team natürlich verteidigst egal ob du damit im Recht bist oder nicht (wär auch schlimm wenns anders wär)
-
Ps: oh hab grad gesehen das Chris dir die Antwort in Kurzfassung gegeben hat
-
Flo1983: Ich verteidige mein Team in keinster Weise. Im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich die Vereinsbrille nur auf einem Auge. Auf dem anderen Auge sehe ich klar und objektiv.
So und jetz... hmmm ich weis nicht wie ich dir das jetzt am besten begreiflich mach.
Ich probiers mal so:Ich freue mich für Euch dass Ihr nach den harten letzten Jahren eine TOP-Mannschaft zusammengestellt habt.
Das meine ich ganz im Ernst.
Jeder Fan von jedem Verein würde sich darüber freuen.Aber nochmal zurück zu den Strafzeiten.
chris(evr) schreibt: Versteckte Fouls, ständiges Provozieren und im Umkehrschluss bei jeder Berührung durch den Gegner den Schiri "bearbeiten"
Da hat er Recht. Das habe ich am Freitag auch gesehen. Zum Beispiel von Billich.
Nur kritisiere ich das nicht ständig!
Denn solche Typen hat jede Mannschaft. Und jeder Fan freut sich wenn er solche Typen in seinen Reihen hat. Nur wenn der Gegner einen solchen in den Reihen hat, dann ist es natürlich der Judas
Wäre ich gehässig, würde ich euch heute gegen Freiburg Niejodek samt seine "Leistung" vom Freitag wünschen. Mal sehen wie Ihr reagieren würdet.
Da ich aber nicht gehässig bin, wünsche ich uns allen einen geilen Gameday. -
Wäre ich gehässig, würde ich euch heute gegen Freiburg Niejodek samt seine "Leistung" vom Freitag wünschen. Mal sehen wie Ihr reagieren würdet.
Da ich aber nicht gehässig bin, wünsche ich uns allen einen geilen Gameday.
Unsere Spieler lassen sich diese Saison eher wenig vom Dirty Hockey provozieren und wenn Freiburg heute so auftritt wie beim Hinspiel in Regensburg dann kann uns das nur recht sein, denn mit dieser Spielweise haben sie sich da selbst das eigene Grab geschaufeltchris
-
Lasst euch gesagt sein, dass sich Steven mit seinen Nickligkeiten in FR wenig Freunde macht.
-
Aber er hat sich meiner Meinung nach in den letzten Paar spielen verbessert in dieser Hinsicht .. ( hoffentlich ist das keine Momentaufnahme..)
-
ja ist schon ein Giftzwerg , muss aber auch sehr viel einstecken ,bis zum --->
von den Schiris bekommt er keinen Schutz . Im Gegenteil , die meinen das ist alles nur Show .
Dass SB dann so angefressen ist , kann ich verstehen.
sehr oft zu Unrecht bestraft und dann noch pure Gewalt vom Gegenspieler .
das steckt keiner so léger weg . -
Ab sofort gibt's "Top10-Bildergalerien" in den News!
"Auf dem Eis sind wir Hans Linsenmaier"
Nikolas und Timo Linsenmaier haben viel von ihrem Großvater geerbt, dem früheren Bundesligaprofi und FFC-Kicker – allerdings spielen sie Eishockey beim EHC.
-
-
-
-
Laut Gerüchten kann sich Deveri nach einem neuen Verein umschauen. Sulak plant wohl nicht mehr mit ihm!
-
Aha, ich dachte die Gerüchteküche ist woanders...
Dennoch: woher genau kommt das Gerücht?
-
Aha, ich dachte die Gerüchteküche ist woanders...
Dennoch: woher genau kommt das Gerücht?
Tut mir leid, dass ich nicht im Gerüchte Thread gelandet bin!
Gerücht ist in der FSH gefallen. -
Lass mich raten: vom Onkel der Bekannten, seinem Bruder der Neffe.
Wenn dem wirklich so ist: sehr schade!
-
Und schon ist es fix . Deveri verlässt den ehc . Mal gespannt wer jetzt kommt . Zum Schluss nur noch in reihe 4 eingesetzt . War halt einfach zuwenig .
-
Lass mich raten: vom Onkel der Bekannten, seinem Bruder der Neffe.
Wenn dem wirklich so ist: sehr schade!
Fast richtig geraten
Spaß bei Seite.
http://www.ehcf.de/news/article/h…aesst-freiburg/Sulak hat schon einen Spieler gescoutet und vor Ort gewesen sein zum Spiel, nur soll der sich direkt im ersten Drittel verletzt haben. Welcher Spieler genau das war, kann ich nicht sagen.
-
Sulak scoutet nebenbei auch noch?
Respekt -
Fast richtig geraten
Spaß bei Seite.
http://www.ehcf.de/news/article/h…aesst-freiburg/Sulak hat schon einen Spieler gescoutet und vor Ort gewesen sein zum Spiel, nur soll der sich direkt im ersten Drittel verletzt haben. Welcher Spieler genau das war, kann ich nicht sagen.
Respekt, also wenn du mir schon vor offizieller Bekanntgabe sagen kannst, wer der neue Spieler ist, geb ich dir einen aus.So wie es aussieht, fällt beim Spiel gegen Weiden fast die halbe Mannschaft aus. Mal sehen, wie das ausgehen wird... Ich hoffe ja noch auf ein Wunder.
-
-