EHC Freiburg 2014/2015

• Spiel ; EHC Freiburg : EC Peiting
    kann sein dass nicht alle Spieler des ECP echte Peitinger sind . Der Schiri war aber bestimmt einer .
    Offiziell ist Schiri G.Meier beim VfL Denklingen , 19 km von Peiting entfernt ,gemeldet .
    Wer setzt solche Einteilungen an ? = völlig gaga !
    Die haben bestimmt aus Umwelt-und Kostengründen eine Fahrgemeinschaft gebildet .
    Ach ja , trotz Hr.Meier ; das Spiel wurde von Freiburg mit 9 : 3 gewonnen .

• Naja, ich würde auch vom Gefühl sagen, dass er etwas daneben gepfiffen hat, allerdings würde ich trotzdem gerne die TV-Bilder sehen. Es gibt für mich kein Foul-Entscheidung, bei der ich mir sicher bin, dass sie falsch war. Allerdings habe ich etwas die Linie vermisst. Zu Beginn wirklich jeden Kleinsch... gepfiffen, dann andere Fouls gesehen, weitergewunken und bei der Aktion von Feuerecker nur 2+2 gegeben. Nunjaaaaaaaa...

Dennoch, 9:3 gewonnen und wirklich überragende Spielzüge gesehen!!! Ich habe mich nach dem ersten Drittel gefragt, wie so eine Mannschaft gegen Tölz verlieren konnte. Entweder sind die bockstark, oder Freiburg hatte einen rabenschwarzen Tag.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass dieses Torfestival in der Liga bald zuende geht. Wer will denn so etwas?

• Nicht nur die Strafen im ersten Drittel gegen Freiburg waren ein Witz. Auch die gegen Peiting bis zum Ausraster von Feuerecker waren genau so daneben... Der Zuruf eines Fans Richtung Schiri hat schon gepasst: "He Schiri das ist wohl nicht deine Sportart.." Recht hatte er...

• Naja, ich würde auch vom Gefühl sagen, dass er etwas daneben gepfiffen hat, allerdings würde ich trotzdem gerne die TV-Bilder sehen. Es gibt für mich kein Foul-Entscheidung, bei der ich mir sicher bin, dass sie falsch war. Allerdings habe ich etwas die Linie vermisst. Zu Beginn wirklich jeden Kleinsch... gepfiffen, dann andere Fouls gesehen, weitergewunken und bei der Aktion von Feuerecker nur 2+2 gegeben. Nunjaaaaaaaa...

Dennoch, 9:3 gewonnen und wirklich überragende Spielzüge gesehen!!! Ich habe mich nach dem ersten Drittel gefragt, wie so eine Mannschaft gegen Tölz verlieren konnte. Entweder sind die bockstark, oder Freiburg hatte einen rabenschwarzen Tag.

Zu guter Letzt hoffe ich, dass dieses Torfestival in der Liga bald zuende geht. Wer will denn so etwas?

Ich befürchte das wird uns Begleiten....ich binn mir nicht wirklich Sicher ob das mit den größeren Drittel so Sinnvoll war?? Für uns schon :rofl: aber Generell hast du in Unterzahl fast keine Chance mehr (mit Oberligatempo).....

Die Überzahlquoten sagen alles.....Ziel erreicht aber ich hab auch kein Bock mir jedes Heimspiel ein Schützenfest anzuschauen. Da kann ich gleich zum Handball :rofl:

3 Mal editiert, zuletzt von Klapper (29. September 2014 um 15:20)

• mehr spektakuläre Tore bringen mit Sicherheit auch mehr Zuschauer . :popcorn:
    Und die Stimmung im Stadion wird auch besser . :prost:

• Ein spektakuläres 7:6 bringt evtl mehr Zuschauer ja.. aber durch die neue Eisfläche wird meiner Meinung nach die eh schon bessere Mannschaft begünstigt, weswegen die Spiele wohl öfters 9:3 anstatt 4:2 ausgehen werden..

• Wenn ich mir die Freitagsspiele anschaue, dann sehe ich recht ausgeglichene Partien. Mir als DEL Fan fehlt da die Einsicht, ob das nun Ausnahmen sind oder nicht.. Aber mir scheint, dass die OL Süd eben eine große Schere der Leistungsstärke hat.. Dass dann mit dieser Umstellung mehr Tore fallen.. so what? Es gab auch einige spannende Spiele und ich gehe davon aus, dass die Mannschaften durchaus kapieren werden wie man weniger Tore kassiert ;) Einfach nochmal ein paar Wochen warten und dann ein Fazit ziehen..

• Sehe ich genau so wie @Unbekannter. Es gab zwar einige deftige Ergebnisse, allerdings gab es auch einige knappe Ergebnisse!
    In ein paar Wochen kann man sicher mehr sagen ob es jetzt mehr Tore bringt oder nicht. Was allerdings für mich schon nach der Vorbereitungsphase feststand ist, das bei Überzahl mehr Tore fallen werden, da einfach viel mehr Platz zum Kombinieren ist.

• Hallo, ich hätte eine frage zu dem Check von Tim Schneider! War er wirklich so extrem das es 4 Spiele sperre nach sich zieht?

Lg nach freiburg