Wünsche Vozar auch alles gute.
EHC Freiburg 2014/2015
-
-
-
Bräuner Transfer ist offiziell!
-
Patrick Vozar: Zehn Highlights seiner Eishockey-Karriere
Nach 22 Jahren ist Schluss: EHC-Stürmer Patrick Vozar hat seine Eishockey-Karriere beendet. Über 500 Mal spielte er für den EHC. Der 39-Jährige schildert zehn Höhepunkte seiner Karriere.
Zitat05. Fan-Garderobe
Ich hatte mit Freiburg mal ein Auswärtsspiel in Schwenningen. Nur hatte jemand vergessen, die Trikots einzupacken. Das war so zwischen 1998 und 2000. Also sind unsere Betreuer zu den Fans gegangen und haben versucht, genügend Trikots von ihnen zu bekommen. Wir spielten dann mit Trikots, die teilweise unsere eigene Unterschrift drauf hatten. Das ist kein Märchen, sondern wirklich passiert. -
Der Dank gilt bis auf 07
-
-
Oh schade, aber nachvollziehbar...
-
Und freiburg hat seine a-lizenz auch vergeben . Und das an einen 21 jährigen .
-
Und freiburg hat seine a-lizenz auch vergeben . Und das an einen 21 jährigen .
Dann setz doch wenigstens nen Namen oder Link dazu -
Mir sagt der Junge gar nix... Kennt ihn jemand und kann was dazu sagen?
-
-
-
Volle Fokusierung auf die Oberliga
Stellungname des Vereins zu Spekualtionen und Gerüchten, die bezgl eines evtl Nachrückens in die DEL2 von außen herangetragen werden.
-
Da könnten sich einige "Macher" aus anderen Ligen mal eine Scheibe abschneiden. Respekt für dieses klare und vor allem sportliche Auftreten.
-
Ich kanns auch immer noch nicht glauben, dass wir jetzt so eine zuverlässige, ehrliche und komepetente Vorstandschaft haben. Kannte man aus Freiburg ja auch lange anders!
-
Hallo,
erstmal sry für das Offtopic!
Kann mir ein Freiburger sagen wo man Sonntag am besten das Finale schauen kann?
Soweit ich weiß gibt es ein Public Viewing für 13000 Besucher. Ist das Überdacht und wann muss man hier dort sein um einen vernünftigen Platz zu bekommen?Was wären bei schlechtem Wetter ggf. Alternativen? Gibt es schöne Lokalitäten wo empfohlen werden können, wo man auch was sieht und im Idealfall vor dem Spiel noch was Essen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar, gerne Antworten per PM um kein größeres Offtopic zu verursachen.
Sind ab Sonntag paar Tage in Freiburg mit Europapark besuch...Danke Benny
-
@ lolmastaben
Das Public Viewing ist nicht überdacht. Fällt bei Regen also weg. Altanativen sind die Kneipen. Mehr kann ich nicht sagen schaue immer privat.
P.S. an der Eishalle im Zamboni
-
Oder du gehst ins Cinemaxx. Freier Eintritt!
Ansonsten einfach in die Stadt gehen. Da findest alle möglichen Kneipen die das Spiel übertragen.
Ich werd im LaVita nähe Eisstadion sein.
-
@ lolmastaben
Hasste was gefunden
Mauch verlässt Freiburg, Wiecki frisch operiert
Ein Abschied und eine Verletzung - Aktuelles aus dem Kader des EHC Freiburg.
-
-
-
-
-