Danke für die Aufklärung
EHC Freiburg 2014/2015
-
-
-
Wie sieht es denn in Freiburg mit dem Thema Halle aus? Die Betriebsgenehmigung für die FSH soll doch angeblich im Juli 2014 auslaufen, wurde die schon verlängert? Und gibt es was neues in Sachen neues Stadion?
-
Die Betriebsgenehmigung wird wohl verlängert, zum Neubau gibts nichts neues.
Weitere Testspiele stehen fest
EHC testet gegen Mulhouse, Hügelsheim und das Basler Regio-Team
-
-
Erste Kontingentstelle ist besetzt.
-
Und weiter geht's. Unsere beiden Goalies haben verlängert.
-
Das freut mich tierisch!
-
Das freut mich tierisch!
Mich auch. Auch wenn man nicht zwangsläufig erwarten kann, dass wir nochmals so eine erfolgreiche Saison sehen werden, stimmt es mich zuversichtlich, dass die Mannschaft auch in der kommenden Oberligasaison eine gute Rolle spielen kann. Es ist schon eine komfortable Situation, die Mannschaft zumindest zum großen Teil bisher zusammen halten zu können. So macht die Sommerpause doch gleich viel mehr Spaß. -
Die nächsten beiden Vetrragsverlängerungen
Man teilt sich die News in wöchentliche Häppchen über die Sommerpause hinweg auf. Wenn es immer nur gute Nachrichten sind, kann das so weitergehen.
-
Steven Billich bleibt auch den EHC treu!!! http://www.ehcf.de/news/article/s…-ehc-die-treue/
-
-
Sher schön das mit Billich... Jetzt noch Vozar, Danner und Meyer...
-
Sher schön das mit Billich... Jetzt noch Vozar, Danner und Meyer...
Vozar--->Karriereende, da berufliche Veränderung, ect. (steht in der aktuellen EHN)
-
Vozar--->Karriereende, da berufliche Veränderung, ect. (steht in der aktuellen EHN)
Wohl vor Karriereende.... Das ist noch nicht sicher. Solange kann man noch hoffen -
Und Billich bekommt von euch noch eine FöLi für Schwenningen
-
Es geht los mit dem Dauerkartenvorverkauf.
-
-
Hab grad die EHN auf E-paper gelesen, demnach kommt der hier nach Freiburg:
-
Wäre doch ein Topersatz für Vozar.
-
EHC-Legende Patrick Vozar beendet seine Karriere
Er ist ein Monument des Freiburger Eishockeysports - nun hört er auf: EHC-Stürmer Patrick Vozar, 39, beendet seine aktive Karriere.
Danke und alles Gute
-
Verständliche Entscheidung. Alles Gute Patrick und Danke.
Dafür gibt es , wie bereits spekuliert, den nächsten Rückkehrer.
-
-