"Den Aufstiegsgedanken hinten anstellen"
BZ-Interview: Leos Sulak, Trainer des EHC Freiburg, über Aufstiegsambitionen, die Flut an Strafzeiten und den Wert des mannschaftlichen Zusammenhalts.
"Den Aufstiegsgedanken hinten anstellen"
BZ-Interview: Leos Sulak, Trainer des EHC Freiburg, über Aufstiegsambitionen, die Flut an Strafzeiten und den Wert des mannschaftlichen Zusammenhalts.
EHC-Fan fliegt mit Ultraleichtflugzeug zum Auswärtspiel nach Bayern
Auswärtsflug nach Peiting: EHC-Fan Raphael Pichard will am Sonntag mit einem Ultraleichtflugzeug zum Eishockey-Match gegen den EC Peiting ins bayrische Oberland fliegen. Warum er nicht einfach Auto oder Bahn nimmt:
Guten Flug
Pinktober: EHC-Fans engagieren sich für Brustkrebsvorsorge
Vor dem Movember kommt der Pinktober. Wie bitte? Aber sicher doch! Immer mehr EHC-Fans sind weiblich - und blicken über den Tellerrand hinaus. Am Sonntag gibt's deshalb Buttons.
Auswärtssieg! EHC holt drei Punkte in Grafing
Der EHC Freiburg gelang mit dem 2-0 (0-0,2-0,0-0) beim EHC Klostersee der dritte Sieg in Serie, Christoph Mathis feierte seinen ersten Shutout in dieser Spielzeit und Tobias Bräuner erzielte seinen ersten Saisontreffer - unterm Strich war jedoch eine starke Freiburger Teamleistung Garant für drei Auswärtspunkte in Grafing.
Auch hier die Bitte: Es gibt einen Thread "SPIELE", dort kann man auch Spiele der Oberliga einstellen und alles zum jeweiligen Spiel dort posten.
Um der lieben Übersicht Willen! Danke!
Bei 2:12 sieht man das" Foul" von Airich.....ich Piss mich gleich ein vor Lachen.
Klapper
Warum du in deine Hose machst und warum du lachen musst ist mir ein echtes Rätsel? Armer Mensch!
Das hab ich mir auch gedacht. Aber wahrscheinlich lacht der Klapper gern, wenn sich Menschen grob verletzen könnten...
Ich sag mal so, der Check war i.O., Pech war das er mit dem Kopf voran in die Bande geknallt ist.
So ein richtiger Sportsmann biste Hat sich der Spieler ernsthaft verletzt bei der Aktion?
Der Check erscheint mir auch in Ordnung, der Kaaefer schlägt halt ganz doof
Ein und tut sich weh...
maCque:
Gebrochen ist wohl nix, aber morgen solls ne endgültige Diagnose geben
(laut Spielbericht)...
Klapper macht sich doch nur über die höhe der Strafe lustig...
Ich bezweifel das er den Spieler auslacht Leute.
Und der Check war wirklich unglücklich. Der Gegenspieler von AJ versucht ihn ebenfalls zu checken. Aber das ein Gegenspieler bei seiner Große und Gewicht leicht abprallt ist auch klar. Daher wirklich unglücklich, aber in meinen Augen nichtmal 2min.
Klapper mein garantiert nicht die verletzung des Spieler. Nie und nimmer ein Foul. Für Kaefer natürlich sehr dumm und unglücklich gelaufen. gute Besserung und hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm
Klapper macht sich doch nur über die höhe der Strafe lustig...
Ich bezweifel das er den Spieler auslacht Leute.Und der Check war wirklich unglücklich. Der Gegenspieler von AJ versucht ihn ebenfalls zu checken. Aber das ein Gegenspieler bei seiner Große und Gewicht leicht abprallt ist auch klar. Daher wirklich unglücklich, aber in meinen Augen nichtmal 2min.
So wie letzte Woche bei uns mit Stauder, siehe matchstrafe bei Regelfragen, Strafe dann viel zu hoch.
@ Lucky so sehe ich das auch
Das wäre ja noch schlimmer wenn er die Verletzung meinen würde, nur kann man sich schon anders ausdrücken und so über die Szene diskutieren wie die anderen auch.
Der Spieler ist ja nicht mit dem Kopf in die Bande, sondern mit der Schulter oder dem Arm. Deswegen hat er sich danach auch dort gehalten. Das war wirklich unglücklich, so wie es auf dem Video aussieht.
Also wer da ein böses Foul sieht muss echt was an den Augen haben.
Und bitte, die Aktion von Stauder war ja wohl ne andere! Stauder hat den Spieler gesucht und hat voll in Kauf genommen ihn am Kopf zu treffen.
Also wer da ein böses Foul sieht muss echt was an den Augen haben.
Und bitte, die Aktion von Stauder war ja wohl ne andere! Stauder hat den Spieler gesucht und hat voll in Kauf genommen ihn am Kopf zu treffen.
Wow, was Du aber siehst! Tu doch einfach Deine Vereinsbrille runter, des vom Stauder war gar nix, selbst Sulak meinte nach dem er das Video sah daß es nix war.
Und schon gar keine Matchstrafe, aber was soll´s. Blödes Jammern immer wieder und immer die Fehler bei den anderen suchen.
Ist doch nichts neues aus dem Breisgau. Haben selber einen extrem unsauber körperlich spielenden Mann mit Airich, aber sich immer über andere aufregen.