Es wurde doch überhaupt niemand verletzt? Just hat einen Check kassiert und nach einer kurzen Pause weiter gemacht, meine Güte und bei Cabana war alles harmlos.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
EDIT Landshut, die Spieler und Fans können genauso wie die EDITDresdner auch nur Stress machen und Fouls machen! Sollten doch endlich mal normal sein!
guten Abendpass mal auf Du EDIT
Weder Landshut noch Dresden , noch die Clubs noch die Fans müssen sich von Dir hier als Sch....oder als D.umm bezeichnen lassenGewöhn Dir einen anderen Ton an, dann können wir gerne über Alles Reden
aber ansonsten tu der Allgemeinheit eine Gefallen und halt die "Goaschn"
gruß aus LA
P.S. @dali, den Staubitz Check bekamm doch die 7 also Pinizotto, oder ?
-
"Vollpfosten " ist aber auch nicht die feine engliche Art !!! Im schwäbiischen sagt man Säckel !!
-
guten Abendpass mal auf Du EDIT
Weder Landshut noch Dresden , noch die Clubs noch die Fans müssen sich von Dir hier als Sch....oder als D.umm bezeichnen lassenGewöhn Dir einen anderen Ton an, dann können wir gerne über Alles Reden
aber ansonsten tu der Allgemeinheit eine Gefallen und halt die "Goaschn"
gruß aus LA
P.S. @dali, den Staubitz Check bekamm doch die 7 also Pinizotto, oder ?
Nein es war die 17 Robin Just und nicht Pinizzotto
-
Ja Just war es
-
So, die Beleidigungen sind jetzt großflächig raus, ab jetzt bitte wieder
zur Ruhe kommen und die Diskussionen zum Spiel im entsprechenden
Spiel-Thread behandeln! Danke! -
-
Falscher Thread
-
Stehen ja angeblich vor der Pleite, weil wir die Lizenz von Krefeld gekauft haben!
-
Den Spruch würde ich eher in den Themen um die Gerüchte bringen...
-
-
Stehen ja angeblich vor der Pleite, weil wir die Lizenz von Krefeld gekauft haben!
Soll ich lachen oder weinen? ...
-
Was ist dran aus Wirtschaftlichen Gründen nicht gestern schon nach Bremerhaven gefahren zu sein?
-
Und daraus ziehst du, dass wir die Lizenz gekauft haben sollen?
-
Nein das War auch nur so laut gedacht
-
Was soll damit schon sein? So spart man schnell mal einen vierstelligen Betrag ohne so schlimme Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Die Zeiten in denen wir der Krösus der Liga waren sind eben vorbei. Da sind uns LA oder BHV eben inzwischen voraus.
-
Dass glaube ich aber nicht dass die mehr Geld haben
-
Haben sie mit Sicherheit... aber das Thema ist doch ausgelutscht...
-
Was ist dann dran an der Wirklichkeit des scb
-
Also du gibst echt ganz schön wirres Zeug von dir... -
Schreibst Du hauptberuflich für die BILD? Klingt zumindest nach ner passenden Headline
-
-