Bietigheim Steelers 2014/2015

• Schoofs weg? Heatley weg? Dir is schon klar, dass ein Team mit 20 Top-Star-Spielern selten sonderlich erfolgreich ist. Von bezahlbar wollen wir gar nicht reden.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte es gibt kaum einen besseren Spieler bzgl. Preis-Leistung als Rene Schoofs. Ein absolutes Vorbild in Sachen Einsatz, Engangement, Schnelligkeit, usw. Er spielt Center, Flügel und Verteidiger, alles auf Zweitliganiveau. Dazu einige Spiele als Kapitän das Team aufs Eis geführt. Und auch 25 Punkte gemacht diese Saison, obwohl er auch viel in der Verteidigung und selten mit den Top-Spielern in einer Reihe spielte.
    Rene wäre bei mir der aller erste der einen Vertrag bekommt. Und das nicht für ein Jahr, sondern gleich für 10 Jahre. Mit ner Option, dass er jederzeit statt in der ersten Mannschaft als Nachwuchstrainer eingesetzt werden kann.

Für Heatley gelten viele Dinge genauso. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Finde mal deutsche Spieler, die 30 bis 50 Punkte pro Saison machen können. Und das auch in der dritten Reihe.

Aber egal. Nu erstmal ins Halbfinale! Was interessiert mich da die nächste Saison? :D

#

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich hab das mit Schoofs und Heatley nur gesagt weil viele unsere Kämpferlinie runter reden.
    Gerade Spieler wie Rene und Mark haben ihr Berechtigung, Rene eine Kampfsau ohne ende. Und Heatley ist auch ein Kämpfer der auch mal vors Tor zieht und das ohne Angst.
    Solche Spieler sind extrem wichtig für ein Team, da sie die Drecksarbeit machen, und dazu punkten sie meiner Meinung nach auch ordentlich für eine dritte Reihe.

Ich will gerne beide Spieler wieder sehen und dann vielleicht mit einem U23 Spieler (Kahle oder so) der an Ihrer Seite lernen kann und Eiszeit bekommt.

• Dachte Just hatte vor einem Jahr ein 2 Jahresvetrag unterschrieben ? Kelly vor der Saison und Cabana während der Saison angeblich auch. An Heatley Abgang glaube ich erst wenn es offiziell ist ist ja auch son Liebling von Kevin.

Das sind alles Gerüchte! Und solang das nicht ganz sicher ist hat man eben zweifel oder Gedanken das es anders sein kann. Das gleiche ist doch bei Auger, klar hat er in der Zeitung gesagt das er Bietigheim toll findet, und das ihm ausserdem das System von Gaudet sehr liegt. Aber öffentlich ist nix fix, daher abwarten.

• Vielleicht auch ne Möglichkeit mit 6 Ü 23 Verteidigern und 5 Ü 23 Stürmern in die Saison zu gehn, dazu 3 Ausländer .Bei Verletzung könnte man dann nachverpflichten.Dazu Kahle ,u23 Vt , u23 St und Fröhlich und Fink.Wäre auch ne Überlegung.Bisher hat Kevin vieles richtig gemacht,vertraue ihm weiterhin.Jetzt heisst es erstmal Halbfinale

• Bis da hin ist der wieder fit. Er als einer der besten, wenn nicht der beste Bully Spieler der Liga und hervorragender Center wird bestimmt verlängert. Klar kann es sein das er ein Angebot einer höheren Liga bekommt. Aber wegen der Verletzung würde ich mir keine Sorgen machen.

• Eins ist wohl sicher das hinter den Kulissen schon sehr viel gemacht ist und so ca. 80% vom zukünftigen Kader steht. Wenn nicht sogar mehr!
    Und wegen Verletzung jetzt einen Spieler in frage zu stellen ist absolut unnötig und auch nicht fair! Ausserdem wird Matt jahr für jahr besser unter Kevin, somit darf Matt absolut gerne nächstes Jahr wiederkommen.

• Glückwunsch Steelers. Bei Just hätte ich die DEL erwartet. Freu.

Ich hatte bis zuletzt Hoffnungen, dass es ihn nach Landshut verschlägt ;). Toller Spieler, hat mich heuer mit am meisten beeindruckt. Gleich wäre auch einer meiner Wunschkandidaten gewesen.

• EDIT Landshut, die Spieler und Fans können genauso wie die EDITDresdner auch nur Stress machen und Fouls machen! Sollten doch endlich mal normal sein!

• EDIT Landshut, die Spieler und Fans können genauso wie die EDITDresdner auch nur Stress machen und Fouls machen! Sollten doch endlich mal normal sein!

Hallo Matze
    Wenn das alles ist was Du aus einem solchen Spiel mit nach Hause nimmst, und das Spiel Dir nicht mehr gibt, dann bleib Montag zu Hause.
    Es war ein super Spiel zweier toller Mannschaften die alles gegeben haben, o.k. Im letzten Drittel haben die Schiris ihre Linie etwas verloren,
    aber alles in allem war das ein perfekter Eishockeyabend in Grün - Weiß
    :D:D:D

• Des streite ich ja gar nicht ab was du sagst aber es kann trotzdem nicht sein dass diese EDIT Vereine immer nur hartes und ein Stück weit auch sehr unfaires Eishockey zeigen! Vielleicht sind wir auch zu gut für diese Liga?! Denke wir sollten in die DEL koste es was es will! Haben doch angeblich zwei große Sponsoren die sofort einsteigen würden!

• Meine Fresse ihr seid schon ein bisschen komisch, drücke es mal freundlich aus! Klar wird im Prinzip hartes Eishockey gespielt aber man muss nicht mit Absicht unsere Spieler verletzen!

Des streite ich ja gar nicht ab was du sagst aber es kann trotzdem nicht sein dass diese EDIT Vereine immer nur hartes und ein Stück weit auch sehr unfaires Eishockey zeigen! Vielleicht sind wir auch zu gut für diese Liga?! Denke wir sollten in die DEL koste es was es will! Haben doch angeblich zwei große Sponsoren die sofort einsteigen würden!

Stell doch nen Antrag bei der DEL das se uns aufnehmen und auf 15 aufgestockt wird

• Ups, in den Playoffs wird teilweise sehr hartes Hockey gespielt. Skandal!

Ok, die Sache mit Staubitz, darüber kann man diskutieren, der Check kam nicht von hinten wie in Pointstreak vermerkt, sondern er hat die Schulter hochgezogen und hat den Just voll am Kopf erwischt.
    Die 2 & 10 waren in Ordnung und gut ists..... :P
    Eine Absicht würde ich hier nicht unterstellen.
    So, jetzt sag mir was von Landshuter Seite mies war :schulterzuck:
    Krinner hat seine Spielchen mit den Schiris probiert, nur die kennen das zwischenzeitlich auch.... :popcorn:
    Wir haben Play Offs...... :rofl::respekt::rofl:
    Alles im Grünen :thumbsup: