Also, dass Cabana ein Schnäppchen war glaubst du ja wohl selber nicht oder?
Trotz Erkrankung gab es großes Interesse an ihm von mehreren Vereinen. Und Angebot und Nachfrage bestimmt wohl immer noch den Preis wenn ich mich nicht täusche...
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Naja, man hat jetzt ein Spiel gegen nicht gerade starke Dresdner gewonnen...davor gab es 3 Niederlagen, eine davon gegen Kaufbeuren, bei gerade mal 4 geschossenen Toren... als "zusammengerafft" würde ich das noch nicht bezeichnen. Von daher rechne ich mit einem klaren Sieg für Bietigheim, der nach 2 Dritteln schon eingetütet ist, 5 zu 2, um den Dreh. Hauptsache nicht abschlachten lassen!
Glaube nicht, dass mehr als 350 Heilbronner kommen werden, somit wird man sich die Kurve wohl teilen müssen. Hoffen wir mal, dass da alles ruhig bleibt.
Einlass wird so gegen 18 Uhr sein, korrekt?
-
Cabana wird mit Sicherheit kein Schnäppchen sein, trotz allem darf man den Wunsch nicht vergessen wieder in die Wahlheimat zurück zu kehren. Das hat auch ein wenig bei der Entscheidung bei getragen, und am Hungertuch wird er auch nicht leiden.
Freu mich auch riesig auf das Spiel am Freitag!!
Ein Interview mit Auger ist online: http://www.steelers.de/news/items/als…m-portraet.html
-
Naja, man hat jetzt ein Spiel gegen nicht gerade starke Dresdner gewonnen...davor gab es 3 Niederlagen, eine davon gegen Kaufbeuren, bei gerade mal 4 geschossenen Toren... als "zusammengerafft" würde ich das noch nicht bezeichnen. Von daher rechne ich mit einem klaren Sieg für Bietigheim, der nach 2 Dritteln schon eingetütet ist, 5 zu 2, um den Dreh. Hauptsache nicht abschlachten lassen!
Glaube nicht, dass mehr als 350 Heilbronner kommen werden, somit wird man sich die Kurve wohl teilen müssen. Hoffen wir mal, dass da alles ruhig bleibt.
Einlass wird so gegen 18 Uhr sein, korrekt?
Laut Bietigheim wird die Kurve geteilt, da die anfrage aus Heilbronn gering ist.
Ich hoffe das sich beide Seiten dann zusammen reißen den unschöne Aktionen will wohl keiner von uns sehen! WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS
-
Falkenpaule
In der Regel ne Std vorher, beim Derby wohl wie gehabt 1.30 vorher.
Es soll für HN nen Seperaten Zugang geben, wenn vom Bahnhof her kommst mußt dann rechtsrum um die Halle laufen ansonsten um die alte Halle rum .Ham mer alles unseren Kindergärten zu verdanken -
Das schlimme ist doch das mindestens 2 davon im sogenannten fanrat sitzen.
-
Ich fasse mal deine Meinung wegen der besseren Übersicht zusammen:
Nicht verlängern:Borzecki
Skalbeck
Kronawitter
Windisch
St.JacquesAlso unsere diesjährige Verteidigung würde ich absolut so belassen. Alles andere wäre für mich nicht verständlich. Die wegfallende U 23 Stelle von Hüfi entweder von einem 7. Verteidiger , der dann U23, besetzen oder im Sturm. Kahle hat bewiesen, es ist möglich.
Windisch und Kroni sehe ich genauso. Schade, dies ist aber Sport. Fallen beide aus der U23 Regel und können gleichwertig ersetzt werden.
Die beiden genannten A
Archi würde ich behalten. St.Jacques sehe ich auch als zu schwach für einen A Stelle.
Im Groben bitte das Team zusammenhalten. Und Hüfner nicht wegen einer Regelung ziehen lassen. Da zu mal ich einen Verteidiger, anders als bei einem Stürmer, U23 viel zu früh finde. Die besten sportlichen Jahre kommen da wohl erst Mitte 20.
Beide Torleute und Trainer sollte Verlängerung wohl ebenso logisch sein.
Wie gesagt, ohne U23 Regelung würde ich bis auf St. Jacques alle behalten. So leider auf Kroni und Windisch verzichten.
-
Mit deiner Aufstellung haben wir einen ü23 zu viel (oder habe ich mich verzählt?) nämlich 16 und schätze uns so ein dass wir nur mit 15 in die Saison gehen wollen.
würde bei den deutschen einzig heatly oder borzecki aufgrund der u- Regel gegen einen U23 tauschen
Bei den al. St. Jaques und Skalbek abgeben und dafür noch einen weiteren stärkeren Wing holen
Den Rest behalten
-
Sorry für die Unordnung, da ist was falsch abgeschickt und mit Handy jetzt nicht reparabel.
-
Also Heatley würde ich behalten, den er hat fast genau so viele Punkte gemacht wie Skalbeck als Al und ist nun mal unser 8 bester Punktesammler. Finde da erstmal einen besseren, der auch noch deutscher ist und sich ohne zu meckern in Reihe drei stellt.
-
-
Also Heatley würde ich behalten, den er hat fast genau so viele Punkte gemacht wie Skalbeck als Al und ist nun mal unser 8 bester Punktesammler. Finde da erstmal einen besseren, der auch noch deutscher ist und sich ohne zu meckern in Reihe drei stellt.
R.Schoofs seit dein Verteidiger Nr.6 wieder im Sturm spielt stehen wir hinten wieder besser. -
Das schlimme ist doch das mindestens 2 davon im sogenannten fanrat sitzen.
Du hast ganz schön Mut.
Bin gespannt ob du diesen Mut morgen abend hast,
den 8 Personen dies auch ins Gesicht zu sagen.
Du kennst diese ja alle, und weist wo diese in der Kurve
zu finden sind.
Wir werden sehen, und ich lasse mich dann darüber informieren, ob der Herr cochones hat. -
da bin ich auch gespannt denn bei solche Aussagen Frage ich mich was diese Leute im Kopf haben.
-
Warum weil ich sag wie es ist ? Der eine hatte Stadion verbot weil beim public viewing pyrotechnik gezündet hat stand aber trotzdem beim fast jedem Heimspiel vor der Halle um Gäste fans anzupöpeln genauso gegen Ravensburg. Kommischer weiße war er gestern nicht da ...
-
Warum weil ich sag wie es ist ? Der eine hatte Stadion verbot weil beim public viewing pyrotechnik gezündet hat stand aber trotzdem beim fast jedem Heimspiel vor der Halle um Gäste fans anzupöpeln genauso gegen Ravensburg. Kommischer weiße war er gestern nicht da ...
Du Luftpumpe...wo unter einem Deckmantel, nur heiße Luft versprüht.
Anscheinend, hattest du gestern doch nicht den Mut, den anderen 7 Verbliebenen, dies direkt ins Gesicht zu sagen.
Man sieht sich immer 2mal im Leben. -
Du Luftpumpe...wo unter einem Deckmantel, nur heiße Luft versprüht.
Anscheinend, hattest du gestern doch nicht den Mut, den anderen 7 Verbliebenen, dies direkt ins Gesicht zu sagen.
Man sieht sich immer 2mal im Leben.Guten Abend
Ohne dem icetiger als außenstehender jetzt helfen zu wollen,
aber hat er jetzt Recht oder hat er nicht Recht ?Lg aus La
-
Guten Abend
Ohne dem icetiger als außenstehender jetzt helfen zu wollen,
aber hat er jetzt Recht oder hat er nicht Recht ?Lg aus La
Er hat in so fern Recht, dass ein Mitglied des Fanrates das zweite Halbjahr 2014 Stadionverbot hatte.
Über den Grund weiß ich persönlich nur so viel, dass dieser nichts mit Eishockey oder dem Verhalten desjenigen bei Eishockeyspielen zu tun hatte. -
Er hat in so fern Recht, dass ein Mitglied des Fanrates das zweite Halbjahr 2014 Stadionverbot hatte.
Über den Grund weiß ich persönlich nur so viel, dass dieser nichts mit Eishockey oder dem Verhalten desjenigen bei Eishockeyspielen zu tun hatte.
Den jenigen kennt man bei euren Freunden in Rosenheim nur zu gut da fiel er nicht nur einmal negativ auf. Aber sollang der andere im fanrat ist passiert da glaub ich nix -
Wrigley steht laut EHN kurz vor der Verlängerung, Skalbeck würde ich wenn er den bleiben will noch eine 2 Chance geben man sollte nicht vergessen das dies sein 1 Jahr als Profi und weg von daheim war.
-
Um es mal richtig zustellen er hatte kein Stadionverbot nur ein Hausverbot von den Stadtwerken, ist ein gleiner Unterschied.
Nun zu dir Icetiger 89 Wen meinst du mit der andere. Finde es traurig daß du das Angebot vom Gemeinderat nicht angenommen hast, hätte gedacht du kannst dich mal melden und alles unter vier Augen klären, nur so nebenbei ich bin auch im Fanrat kannst dich auch mal bei mir melden wenn du willst. Oder du schreibst eine Email an den Fanrat und äusserst dich dort dann dazu und nicht immer im Internet in einem Forum wo man so anonym ist. Ich warte auf eine Reaktion von dir. -
-