Dann spar dir das Geld und fahr auswärts mit kriegst auch ein Bier von mir
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
nein, ich bin schon Beruflich Di-Do auf Auswärtsfahrt, richtung WE brauch ich dann Erholung
-
Ja genau der, der die Tore schießt. Der 7x1cm Mann in der 5fer Verpackung oder 7fer Großpackung.
Ein feiner Gummi, aber auch Er ist nur die Hälfte wert, wenn er an der Luft hängt.Ich hab das Gefühl, Du rauchst ab und an das falsche Kraut
-
Zitat von »Icetiger89«
Sind wir eigentlich der erste verein mit Valentinstienstag Trikots ?Wir hatten ja mal extra Frauentrikots in rosa-weiß, aber die sind wohl nicht so gut angekommen.
Ja, die kenne ich. Wurden doch dann etwas enger genäht und von den Fischtown Pinguins als Aufwärmtrikots benutzt .
-
Wir hatten ja mal extra Frauentrikots in rosa-weiß, aber die sind wohl nicht so gut angekommen.
Du kennst unsere Aufwärmtrikots, oder?
-
Natürlich, und ich finde sie so auch gar nicht mal schlecht. Sind ja nur zum Aufwärmen und das mit der LKW Front find ich schon cool. Zumal auch die gelben Helme gut zur Farbe passen. Man muss es sich ja nicht gleich kaufen und in eurem Shop find ich die eh nicht.
Hab persönlich ja auch nix gegen die Farbe. Finds auch nicht verkehrt wenn die Eisbären mit rosa Handschuh und so spielen.
Nur eben unser Frauentrikot war wohl nen Flopp. -
Ich weiß, jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich, aber was die Steelers so abliefern, seit sie als super duper Erster feststehen, ist schon a bisserl.....
Aktuell 2-4 in Garmisch. PLÖTZLICH darf jeder irgendwie punkten gegen die Steelers. -
Als Mod solltest Du Dich über diesen Kommentar schämen.....
-
Und Nauheim hat nix abbekommen. SAUEREI!
-
Mehr als erster geht halt nicht mehr momentan
Logisch das die luft un motivation irgendwann raus bzw weg is zum glück haben wir bis es wieder ernst wird zwei wochen pause -
-
Als Mod solltest Du Dich über diesen Kommentar schämen.....
Wie schon häufiger erwähnt, habe ich aber gar nicht als Mod geschrieben, sondern als FAN (ich bin sowas in allererster Linie, klingt komisch, ist aber so)
-
Du machst dich mit dieser aussage lächerlich sry is aber so
-
Wie schon häufiger erwähnt, habe ich aber gar nicht als Mod geschrieben, sondern als FAN (ich bin sowas in allererster Linie, klingt komisch, ist aber so)
Da muss ich Manu mal in Schutz nehmen. Schaut mal alle auf die Farbe der Schrift. Das hat Er deutlich gesagt, also, Puck flachhalten. Auch Er darf seine Meinung haben. -
Merkel hat ein Bundestagsmandat ist aber auch in ihrer Person Kanzlerin, man steht einfach anders da in der Öffentlichkeit mit einem Amt.
Klar kann jeder Fan seinen Kommentar kunnt tun, nur der Kommentar als solcher ist schon mies, warum sollen wir als Tabellenführer verantwortlich sein
wenn die Nauheimer ihre Punkte selbst nicht machen, sorry lächerlich.....
Das wäre ähnlich mies,als ob ich behaupte der Bader hat für die drei Punkte heute bezahlt, Nauheim eben nicht.....
Sorry......sind wir Eishockeyfans???????? -
Und hätten die Nauheimer heute ihre 3 Toreführung in Rosenheim in einen Sieg ummünzen können, wären es schon 2 Punkte mehr. Unverschämtheit wie kann man nur eine 3 Toreführung verspielen....
-
Ich weiß, jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich, aber was die Steelers so abliefern, seit sie als super duper Erster feststehen, ist schon a bisserl.....
Aktuell 2-4 in Garmisch. PLÖTZLICH darf jeder irgendwie punkten gegen die Steelers.
guten Abendnaja, Du magst ja augenscheinlich Recht haben, aber der Schuß kann auch nach hinten los gehen
ich kann mich an eine Saison erinnern, wo Kassel viele, viele Punkte Vorsprunhg hatte, dann zum schludern anfing und dann beinahe gegen den Achten Crimmiitschau in Spiel 7 rausgeflogen wäre
Schlußendlich wird sich zeigen, welche Strategie richtig istund bei Aller Liebe: 0:3 gegen Rosenheim vorne, dann verlieren und gegen Crimmitschau glücklich zwie Punkte machen, da sollte man dann schon vor der eigenen Haustüre kehren
Oder wo warst Du als Crimmitschau Landshut geschlagen hat ? Da gabs keine Beschweren Richtung Crimmitschau von wegen wie können sich die so anstregengruß aus LA
-
Also ich glaube gar nicht, dass man in Bietigheim von einer Strategie sprechen kann, nach dem Motto, sie würden sich etwas schonen.
Mir kommt es so vor als hätten sie eben grade nen Durchhänger, so wie es jedes andere Team auch mal hat während der Saison... -
guten Abendnaja, Du magst ja augenscheinlich Recht haben, aber der Schuß kann auch nach hinten los gehen
ich kann mich an eine Saison erinnern, wo Kassel viele, viele Punkte Vorsprunhg hatte, dann zum schludern anfing und dann beinahe gegen den Achten Crimmiitschau in Spiel 7 rausgeflogen wäre
Schlußendlich wird sich zeigen, welche Strategie richtig istund bei Aller Liebe: 0:3 gegen Rosenheim vorne, dann verlieren und gegen Crimmitschau glücklich zwie Punkte machen, da sollte man dann schon vor der eigenen Haustüre kehren
Oder wo warst Du als Crimmitschau Landshut geschlagen hat ? Da gabs keine Beschweren Richtung Crimmitschau von wegen wie können sich die so anstregengruß aus LA
Mane, wie gesagt-jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich gebe den Bietigheimern auch keine Schuld für irgendwas, ich stelle nur fest, das der sportliche Durchhänger ausgerechnet jetzt kommt, wo man als Erster durch ist. Selbstverständlich nervt das jeden FAN, dessen Team auf ein wenig Schützenhilfe hofft und ich nehme mir das Recht, als Fan das auch zu posten. Bin mir sicher, auch bei den anderen Teams zw. 11 und 6 "nervt" das ein wenig.
Hätten wir nicht mehrfach gegen Kaufbeuren auf die volle Punktzahl verzichtet, wären wir vor Rosenheim. Von daher-noch mal-jeder ist für sich selbst verantwortlich und darf nicht auf Schützenhilfe hoffen-TROTZDEM isses auffällig. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Jop schon auffällig das es jetzt wo es für um nix mehr geht Punkte lässt. Eindeutig eine Verschwörung gegen Nauheim wie damals in der abstiegsrunde gegen Bremerhaven deswegen verlieren wir auch mit Absicht gegen Garmisch ... Mit der Truppe solltet ihr eigentlich gar keine Schützenhilfe von irgendjemand brauchen. Eigentlich schade das wir nicht mehr gegen euch spielen
-
Die Löwen regeln das Freitag;-)
-
-