Alles, alles Gute Basti. Gute und schnelle Genesung. So ein Schitt.
Habe ich was verpasst oder warum haben wir nur 4 1/2 Verteidiger ?
Alles, alles Gute Basti. Gute und schnelle Genesung. So ein Schitt.
Habe ich was verpasst oder warum haben wir nur 4 1/2 Verteidiger ?
Öhm 4 gelernte und Schoofs, die einzige Hoffnung ist momentan Borzecki der angeblich bald wieder aufm eis stehen soll.
Was ich gehört habe soll aufjedenfall ein neuer Verteidiger kommen, ob al. oder deutscher hängt wohl davon ab was auf die schnelle zu realisieren ist.
Don't you know why Adam Borzecki didn't play in last SC Bietigheim/Bissingen's several games? In this year I didn't see him in team squad...
He is injured since mid december but will return within in the next weeks.
Also wir hätten ja einen neuen Verteidiger, aber der will zuviel Geld und wir haben ja kein Geld! Würde vielleicht einer unserer Sponsoren sich bereit erklären etwas Geld springen zu lassen, hätten wir morgen einen neuen Verteidiger! Kelly wird wenn es dumm läuft vielleicht sogar seine Karriere beenden, hat nach seiner ersten Gehirnerschütterung jetzt die zweite und keiner weiß ob es wieder gut wird!
Hat Kelly die zweite Gehirnerschütterung insgesamt in seiner Karriere, oder die zweite in dieser Saison?
Die zweite diese Saison
Also wir hätten ja einen neuen Verteidiger, aber der will zuviel Geld und wir haben ja kein Geld! Würde vielleicht einer unserer Sponsoren sich bereit erklären etwas Geld springen zu lassen, hätten wir morgen einen neuen Verteidiger! Kelly wird wenn es dumm läuft vielleicht sogar seine Karriere beenden, hat nach seiner ersten Gehirnerschütterung jetzt die zweite und keiner weiß ob es wieder gut wird!
Das mit dem Geld würde ich so nicht unterschreiben! Nur Bietigheim will nicht soviel für den Spieler ausgeben daher hofft man das er vielleicht noch runter geht.
Also das Kelly angeblich eine zweite Gehirnerschütterung haben soll ist mir neu, der hat doch wieder Probleme mit der alten Gehirnerschütterung.
Nun lässt Euch nicht so betteln und spuckt es aus. Wer ist es ? Campell?
Den Namen weiß ich nicht weiß nur es wäre ein Kanadier und der will zuviel für den Rest der Saison! Kelly hatte die erste, hat dann zwei Spiele gemacht und hat dann wieder eine abbekommen! Also ist es für mich seine zweite oder nicht?
Nun lässt Euch nicht so betteln und spuckt es aus. Wer ist es ? Campell?
Warum sollte er aus Nauheim weg?
Nicht Max ist gemeint sondern Darcy Campbell. Geht ja auch um einen Verteidiger.
Zitat aus der EHN : "Geschäftsführer Schoch will keine Nachverpflichtung.Trotz dünnem Kader will man Ritt auf der Rasierklinge wagen."
Den Namen weiß ich nicht weiß nur es wäre ein Kanadier und der will zuviel für den Rest der Saison! Kelly hatte die erste, hat dann zwei Spiele gemacht und hat dann wieder eine abbekommen! Also ist es für mich seine zweite oder nicht?
Es muss nicht unbedingt eine zweite Gehirnerschütterung sein. Ich denke viel eher das die erste bei Belastung wieder Probleme verursacht. Was auch absolut nicht gut ist.
Zitat aus der EHN : "Geschäftsführer Schoch will keine Nachverpflichtung.Trotz dünnem Kader will man Ritt auf der Rasierklinge wagen."
Wenn das so kommt kann man nur den Kopf schütteln und sich über unsere Führung nur wundern!!!
Da zeigt sich immer mehr, das Schoch wohl ein wenig überfordert ist mit seinem Posten. Den man hat doch deutlich gesehen wohin so wenig Verteidiger führen (Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr) Für solche Aussagen von Herrn Schoch hab ich null Verständnis!
Aber das ist ja nicht das erste mal wo ich mich über Schoch nur wundern kann!! Den er schafft es ja nicht mal neue Sponsoren zu gewinnen seid zwei Jahren nur die selben Sprüche und Ausreden wieso das nicht klappt. Angeblich hat man doch neue Gesellschafter seid dem neuen Jahr wieso fragt man da nicht nach ein wenig Geld oder bei den Sponsoren?? Die ganze Sache ist einfach nicht nachzuvollziehen!
Was glaubst du was er macht ??
Der frägt bei den Sponsoren nach ( das weiß ich sicher) und vermutlich auch bei den Gesellschaftern .... Nur wenn halt trotzdem kein Geld kommt?
Andere Möglichkeit wäre natürlich auch das man den Preis des Verteidigers der bereits vor Ort ist noch ein bisschen drücken möchte.
Aber ohne tiefere Einblicke Rückschlüsse darauf zu schließen das Schoch gar nichts tut und es seine Schuld ist wenn kein neuer Verteidiger kommt
Dann dieser Artikel in der Zeitung das ist eigentlich der größte Hohn für alle Steelersfans!
http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,3011901
Man will in die DEL aber nur wenn man sportlich auch die Berechtigung hat (Jetzt weis ich wieso man keinen Spieler mehr will!)
Die DEL wäre finanziell zu stemmen aber man hat kein Geld für einen Verteidiger? Ich lach mich schlapp!
Und ganz unten steht dann noch so wunderschön: Man kann ein 3 mal keinen nicht aufstieg den Fans verkaufen, den dann wäre der Frust zu groß. Aber gleich weiter unten rudert man dann zurück von wegen man könnte es nur zusammen schaffen und wenn das nicht der fall ist wäre es nicht mehr möglich. Also doch ein 3 nicht Aufstieg wie will man es dann verkaufen? Sind dann wieder alle anderen schuld? Naja das Problem wird sich in den Play-offs eh von alleine erledigen, wie hat Gaudet gestern gesagt die Abwehr ist wichtig in den Play-offs.
Für mich ist der Artikel ein schlag ins Gesicht aller Steelersfans!
PS: Wo die Zeitung die Erkenntnis hernimmt das 3 bis 4 Verein Schwierigkeiten haben in der DEL würde mich auch interessieren! Den Straubing ist angeblich sicher und das in Krefeld der Mietvertrag nicht unterschreiben wird glaubt doch auch keiner wirklich oder? Und wer sollen die anderen Vereine sein? DEG? WOLFSBURG? MÜNCHEN? MANNHEIM? oder vielleicht doch Schwenningen? (Entschuldigt ich konnte mir den Spass nicht verkneifen)
Was glaubst du was er macht ??
Der frägt bei den Sponsoren nach ( das weiß ich sicher) und vermutlich auch bei den Gesellschaftern .... Nur wenn halt trotzdem kein Geld kommt?Andere Möglichkeit wäre natürlich auch das man den Preis des Verteidigers der bereits vor Ort ist noch ein bisschen drücken möchte.
Aber ohne tiefere Einblicke Rückschlüsse darauf zu schließen das Schoch gar nichts tut und es seine Schuld ist wenn kein neuer Verteidiger kommt
Nimm es mir nicht übel aber was hat Schoch bewegt? Ein kurzer Anruf bei den Sponsoren reicht da meiner Meinung nach nicht!
Im letzten Jahr hatte es nicht gereicht, da der Kader am Ende der Saison konditionell platt war - eben auch weil man viele Verletzte im Laufe der Saison hatte.
Ich glaube einfach mal, dass Eure Geschäftsführung anhand der derzeitig gezeigten Leistungen der Meinung ist, dass diese Saison mit dem großen Wurf beendet wird. Bis dahin stimmt das ja auch, selbst mit dezimierten Kader geht ihr meistens noch als Sieger vom Eis, siehe gestern. Die Meisterschaft, wie eigentlich immer, wird nur über Euch entschieden.