Bietigheim Steelers 2014/2015

• Und für mich die Härte von dem Nauheimer Publikum, nein, Eishockeyfans sind das nicht.
    Stimmen im Moment als der Basti verletzt am Boden sich krümmt vor Schmerzen an mit dem Schlachtruf sch..... Bietigheim... sch....e sch....e Bietigheim.....
    Man wundert sich nicht, daß ein Polizeiaufgebot in der Dimension,wie wir es diese Saison noch nicht gesehen haben in der Ege Trans Arena, bereit gestanden hat.....
    Nein, Eishockeyfans sind das nicht..... :thumbdown:

• Ich glaube nicht das der Verein, irgendwas macht! Tut mir echt leid für Basti, war einer unserer konstanten Verteidiger! Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder bei uns, aber für del wird es schwer für ihn! Hoffentlich verlässt er uns nicht so! Gute Besserung basti!

• Bin sehr auf das Video gespannt. Hoffentlich bleibt uns Steini erhalten:)
    Ich glaube das Steini den Nauheimer checken wollte, dieser riss meine ich gesehen zu haben ,die Arme gegen den Kopf von Steini.

Basti ich wünsche dir ne schnelle & Beschwerden-freie Rückkehr.

• Denke das wird auf einen heraus laufen, der in der DEL nicht zum Zug kommt oder nur in der 4. Reihe als Verteidiger spielt.

• Mit Weihager ist man in Krefeld auch nicht zufrieden und es gibt bestimmt noch mehr.

• Und für mich die Härte von dem Nauheimer Publikum, nein, Eishockeyfans sind das nicht.
    Stimmen im Moment als der Basti verletzt am Boden sich krümmt vor Schmerzen an mit dem Schlachtruf sch..... Bietigheim... sch....e sch....e Bietigheim.....
    Man wundert sich nicht, daß ein Polizeiaufgebot in der Dimension,wie wir es diese Saison noch nicht gesehen haben in der Ege Trans Arena, bereit gestanden hat.....
    Nein, Eishockeyfans sind das nicht..... :thumbdown:

Zum (fairen) Check habe ich im Bereich der SPIELE etwas gepostet. EBENSO zum "Großaufgebot an Polizei". Ich lasse mir aber ganz sicher nicht unterstellen, kein Eishockeyfan zu sein!
    Es waren ca. 120 Nauheimer anwesend. Von diesen 120 hat eine kleine Gruppierung, ca 25, diesen UNSINN gesungen und die wurden dafür von den anderen bereits gerügt. Der Rest hat anständig applaudiert, als Basti Steingross hinaus geführt wurde.
    Warum da so viel Polizei war, solltest du evtl. auch mal bei euren Ultras hinterfragen, die an dieser Situation einen maßgeblichen Anteil haben. Da würde ich an deiner Stelle mal die Finger schön still halten, wenn ich hier über ANDERE pauschal abrotze. Chill ma deine Basis! :suspekt:

• Zum (fairen) Check habe ich im Bereich der SPIELE etwas gepostet. EBENSO zum "Großaufgebot an Polizei". Ich lasse mir aber ganz sicher nicht unterstellen, kein Eishockeyfan zu sein!
    Es waren ca. 120 Nauheimer anwesend. Von diesen 120 hat eine kleine Gruppierung, ca 25, diesen UNSINN gesungen und die wurden dafür von den anderen bereits gerügt. Der Rest hat anständig applaudiert, als Basti Steingross hinaus geführt wurde.
    Warum da so viel Polizei war, solltest du evtl. auch mal bei euren Ultras hinterfragen, die an dieser Situation einen maßgeblichen Anteil haben. Da würde ich an deiner Stelle mal die Finger schön still halten, wenn ich hier über ANDERE pauschal abrotze. Chill ma deine Basis! :suspekt:

Was schiebst jetzt die Schuld den Bietigheimer wieder in die Schuhe? An den Ausschreitungen sind immer 2 beteilig und das ist nun mal fakt! Also haben sich damals Bietigheimer wie Nauheimer absolut Assi verhalten (die Personen die daran beteiligt waren). Und zu der Aktion mit dem Singen kann man einfach sagen das es schwach war und diese Personen auch keine Wirklichen Eishockeyfans sind! Wenn du sie in schutz nehmen willst bitte für mich war das unterste Schublade und hatte mit Fairness nix zu tun! Und kurz auf dein Problem mit der Polizei zu kommen, was hast du den erwartet nach den letzten Vorkommen?? Das wäre bei euch nicht anders, wenn ein Spiel als Risikospiel eingeteilt wird gibt es halt Vorschriften mit denen wir alle leben müssen. Wenn dich beschweren willst wende dich an den neuen Fanrat!

• Wer LESEN kann-und wer das Gelesene dann noch VERSTEHT....

Ich habe geschrieben, das er "evtl. auch mal bei euren Ultras hinterfragen" soll die an dieser Situation einen maßgeblichen Anteil haben

Da steht NIRGENDS, das die Bietigheimer Schuld haben. Ebenso zu den Personen-dein Kollege nennt UNS PAUSCHAL "keine eishockeyfans" und ich habe aufmerksam gemacht, das es sich um eine kleine Gruppe unter 120 Personen gehandelt hat, die DAFÜR beriets von uns selber im Block UND im Internet gerügt wurde. Wo willst du mir nun unterstellen, das ich da jemanden in Schutz nehmen will?

Ich sage ja-LESEN und dann vor allem VERSTEHEN. :schulterzuck:

• Ich hätte das jetzt gerne per PN mit dir geklärt da es nicht speziell was mit Bietigheim zu tun hat!

Du hast geschrieben: "evtl. auch mal bei euren Ultras hinterfragen" soll die an dieser Situation einen maßgeblichen Anteil haben"

Die einen maßgeblichen Anteil haben; Bedeutet für mich nix anderen wie das du die Hauptverantwortung dafür den Bietigheimern geben willst. Und das ist falsch weil beide es gewollt und gemacht! Daher haben beide Gruppen nur scheiße im Hirn und gehören somit nicht in ein Eishockeystadion!!

Zum zweiten: Was mein Kollege geschrieben hat dafür kann ich nix, daher mich da raus nehmen den ich habe klar gesagt das diese Personen die das gemacht haben für mich keine Eishockeyfans sind. Und dazu stehe ich auch! Was ihr im Block oder im Internet gemacht hab weis ich nicht und will es daher nicht beurteilen!

Dein Spruch mit Lesen und verstehen solltest du dir auch mal zu Herzen nehmen!

3 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (19. Januar 2015 um 14:55)

• Ich war diese Jahr 3 mal als Gast in Bietigheim.
    Zwar wurden bei der Busaktion (ca. 600 Gästefans) etwas mehr Sicherheitsvorkehrungen getroffen, als sonst (mehr geöffnete Türen für die Gäste,getrennte Wege zu den Bussen, mehr Security und Polizisten), aber auch Frankfurt hatte 3 "Fanpolizisten" mitgebracht, um eigene "Schäfchen" im Blick zu haben.

Dennoch konnte ich mich überall frei bewegen und selbst meine Familie fand das Umfeld angenehm.

Also den Ansatz , Bietigheims Fanszene als negativ darzustellen, kann ich nicht unterschreiben.

• Also ich habe mich in BIBi wohl gefühlt und deren Fans bei uns auch und es waren keine übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen nötig.

Vll. sollte sich die Nauheim mal eher an die eigene Nase fassen, als die Schuld IMMER bei anderen zu suchen. Euren schlechten Ruf habt ihr euch schwer erarbeitet und er wird definitiv nicht besser werden solange ihr diese Fan-Gruppe in euren Reihen toleriert. Es gibt definitiv auch viele faire Nauheim Fans. Aber am Ende bleiben immer die Chaoten in Erinnerung.

• Daher haben beide Gruppen nur scheiße im Hirn und gehören somit nicht in ein Eishockeystadion!!

Die kriegen zur Zeit auch von anderen Stellen nette Schreiben die auch durch gesetzt werden. Wenn sich nächste Saison alles wieder beruhigt dürfte sich das Thema erledigt haben bzw. auf das normale Aufgebot an Polizei zurück fahren.

• Also wenn da der Verein diesmal keine Videobilder einschickt...
    Minutenlang wurde auf Steini Jagd gemacht von den Nauheimern nachdem
    er einen an die Bande gecheckt hatte - bei jeder Gelegenheit.
    Dann haben sie es endlich geschafft - und natürlich kein Foul
    Aber ein Pinner kriegt fürs scharf anschauen an der Bande 8 Spiele Sperre!

Ein Skandal! Ein Wrigley würde dafür wahrscheinlich lebenslang gesperrt.
    Tja, mit 4 1/2 Verteidigern können wir wohl kaum Playoffs spielen.

• Also wenn da der Verein diesmal keine Videobilder einschickt...
    Minutenlang wurde auf Steini Jagd gemacht von den Nauheimern nachdem
    Aber ein Pinner kriegt fürs scharf anschauen an der Bande 8 Spiele Sperre!

Ein Skandal! Ein Wrigley würde dafür wahrscheinlich lebenslang gesperrt.
    Tja, mit 4 1/2 Verteidigern können wir wohl kaum Playoffs spielen.

Es wird keine Strafe gegen Müller geben damit muss man leider leben.
    Ich wünsche Steingroß das er wieder ganz gesund wird und uns hoffentlich nicht so verlässt! Den er hätte einen besseren Abgang verdient gehabt!

• Minutenlang wurde auf Steini Jagd gemacht von den Nauheimern nachdem

Sorry, aber nimm doch mal diese grünlich weiße Vereinsbrille ab-oder aber, ich war bei einem anderen Spiel! Kann natürlich auch sein.

Basti Steingroß wünsche ich alles Gute, möge er bald wieder fit werden.

• Es war so nachdem Baier auf der Höhe der blauen Linie an der Nauheimer bank von Steingross abgeprallt ist hat eben jener Baier in jedem wechsel versucht Steingross dies zurück zu zahlen.