Bietigheim Steelers 2014/2015

• elliot du kannst meine Kommentare akzeptieren oder überlesen das ist mir völlig sch... egal!
    Ich verstecke mich wenigstens nicht wie andere hier hinter einen Namen der total unpersönlich ist! Nur damit man nicht erkannt wird und lauter Blödsinn schreiben kann/Personen angreifen kann!! Ich bin nicht bei der GmbH auf der Gehaltsliste aber hab andere Verbindungen zu der GmbH/Spielern. Wenn es dir nicht passt ist das dein Problem und nicht meins! Ach ich betreibe dauernd Störfeuer? Wenn du mal dir die mühe machst und meine Kommentare zurück verfolgst wirst selbst du sehen das ich nur Sachen geschrieben/gefordert habe die jetzt selbst der Verein eingesehen hat. Aber gut dann hoffe ich das ich dich Elliot mit meinen Störfeuern weiter nerven kann den das ist mir eine Freude!!!!

PS: Und nein ich hab mich nicht einem anderen Verein angeschlossen da muss ich dich enttäuschen!

• Die Mannschaft ist so homogen, erfolgreich und unglaublich. Warum belegen sich die Fans hier? Ich lese und akzeptiere auch Olis Meinung und kann selten was Negatives finden. Macht es Eurem Team nach und werdet in Frieden grandios.

• Ich stimme hier auch nicht mit allem überein was geschrieben wird aber kommt mal wieder runter. Das artet ja aus wie hier gegen Oli geschossen wird. Meine Güte habt ihr keine anderen Probleme?

• Sehs genauso... Bin auch nicht immer olis Meinung , aber so ist auch nicht ok.... Immer halbwegs sachlich bleiben ist doch ein Ziel oder?

• Erstmal Danke!
    Es ist doch so das ein Forum was ist wo jeder seine Meinung schreiben kann und dann darüber diskutiert wird! Womit ich null Problem haben wenn es sachlich ist! Ich bin hier mit meinem Namen online weil ich zu meiner Meinung stehe und wer will kann auch gerne wissen wo ich stehe in Bietigheim dann kann man mir auch persönlich die Meinung sagen! Ich muss mich nicht verstecken und das nicht alle meiner Meinung sind finde ich auch klasse sonst würde es ja auch wenig sinn machen in einem Forum unterwegs zu sein! Und das die Steelers so erfolgreich sind freut mich genauso wie jeden anderen Fan, vielleicht sehe ich vieles kritischer als andere das mag sein.

PS: Und nein ich bin weder Oliver Mayer noch mit ihm Verwand!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (4. Januar 2015 um 19:30)

• Die heutige EHN verstehe ich aber wieder so, dass keine weiteren Verpflichtungen geplant sind ???!!! Ganz ehrlich, warum auch. Letzte Saison spielte Gaudet mit 5 Verteidigern, Müller saß ja mehr als er spielte. Wenn alle fit sind, haben wir 6 sehr gute Verteidiger, wer sollte da ersetzt werden ? Im Sturm ist Kelly wieder da und da haben wir uns ja bereits exzellente verstärkt. Passt also auch. Wenn Silo ausfällt, nun dies ist wohl die einzige Schwachstelle. Also, man darf gespannt sein. Auf der einen Seite Gerüchte,auf der anderen Seite EHN Zitate der Verantwortlichen, die die Gerüchte verneinen.

• War das nicht ähnlich bei Cabana? Wir brauch niemand und dann auf einmal hat sich die Chance ergeben und man hat zu geschlagen.

• Hey sagt mal, das ist doch richtig scheisse..... ich habe den schon zu seiner anfangszeit in schwenningen spielen sehen, dann hat der den canadiern, damals mit ner richtigen nhl truppe, bei der wm in wien einen zum sieg eingeschenkt. als er in frankfurt war fand ich ihn auch richtig cool, und was war das jetzt? Weiss man so ungefä :bash: hr warum der so früh gehen musste? ich bin echt schockiert....-(

• Litt seit einiger Zeit an einer schweren Krankheit. Ich denke spätestens morgen Abend beim Spiel wird es vom Verein eine Meldung dazu geben.

• Zuerst auch von mir mein Beiland.
    Ich denke dass heute beim Spiel gegen uns sicherlich gebührend auf ihn eingegangen wird.

eine Frage: gibt es einen live-ticker von euren Heimspielen??

• Zuerst auch von mir mein Beiland.
    Ich denke dass heute beim Spiel gegen uns sicherlich gebührend auf ihn eingegangen wird.

eine Frage: gibt es einen live-ticker von euren Heimspielen??

Zu 1 Ja, was in der kürze der Zeit möglich ist. ( Schweigeminute u.s.w )
    Zu 2 nein, da musst du dich, an Poinstreak oder andere Quellen ( eure Fans die evt. tickern) halten.