Bietigheim Steelers 2014/2015

• die wundersame Schnellheilung ist eingetreten. ;)
    Nur den Weg den Freddy gewählt hat ist mit Sicherheit der falsche!!!!
    Er hat alle getäuscht und angelogen, mit Ravensburg hat er auch was gedreht, Schan sagte kurz und bündig:
    Cabana wird nie wieder für Ravensburg spielen.
    Das ist eine Ansage, die ist heftig, nie wieder.......hmmm da kann man einiges hineininterpretieren.
    Auch das mit den Hamburg Freezers ist von Freddy nicht korrekt, das empfinde ich als hinterlistig.
    Bibi kann man da keinen großen Vorwurf machen bei der Personalnot haben Sie einfach zugegriffen,
    hätten die meisten anderen Vereine auch so gemacht, aber der Weg von Freddy war so nicht richtig.

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (1. Januar 2015 um 19:09)

• mal etwas zu Freddy soviel ich weiß hat er seinen Vertrag in HH aufgelöst wegen der Erkrankung. Danach hat er in Bietigheeim an gefragt ob es möglich ist,da er ja in der nähe lebt,wenn er wieder gesund ist in Bietigheim zu spielen um den anschluß wieder zu schaffen. Dieses wurde von Bietigheimer Seite gerne angenommen. Danach hat sich Freddy bei den Steelers fitgehalten und wurde erst Ende des letzten Jahres lizenziert. Ich kann die ganze nörglerei nicht verstehen. Daß es nach aussen sich etwas falsch dargestellt hat weiß ich, doch man sollte doch bevor man über eine Person oder auch Verein etwas negatives sagt oder schreibt erst noch einmal nachfragen was an der Sache dran ist. Es freut mich daß er sich schon so fit fühlt daß er heute wieder spielen kann, ich wünsche ihm alles gute und viel Spaß.

• Wer weiß schon was wirklich war? Frag Cabana selbst wird er Dir was anderer erzählen als die Freezers.
    Im Endeffekt wird von uns "Normalos" nie jemand alle Details dazu erfahren um sich ein Urteil erlauben zu können. Aufgrund der wenigen Fakten kann sich ja jetzt jeder seine Meinung bilden wie er will, aber diese Hasstiraden find ich eninfach hirnlos.
    Wie kann man einem Menschen unter diesen Umständen etwas schlechtes wünschen? Sogar jemandem mit dem man noch nie ein Wort gewechselt hat.
    Kleingeister überall!

• mal etwas zu Freddy soviel ich weiß hat er seinen Vertrag in HH aufgelöst wegen der Erkrankung. Danach hat er in Bietigheeim an gefragt ob es möglich ist,da er ja in der nähe lebt,wenn er wieder gesund ist in Bietigheim zu spielen um den anschluß wieder zu schaffen. Dieses wurde von Bietigheimer Seite gerne angenommen. Danach hat sich Freddy bei den Steelers fitgehalten und wurde erst Ende des letzten Jahres lizenziert. Ich kann die ganze nörglerei nicht verstehen. Daß es nach aussen sich etwas falsch dargestellt hat weiß ich, doch man sollte doch bevor man über eine Person oder auch Verein etwas negatives sagt oder schreibt erst noch einmal nachfragen was an der Sache dran ist. Es freut mich daß er sich schon so fit fühlt daß er heute wieder spielen kann, ich wünsche ihm alles gute und viel Spaß.

LLLLLLLaaaaaaaacccccchhhhhhhhhh, das glaubt Dir nicht mal dein Friseur!!!!!!!!!! :hammer::hammer::hammer::seestars::rofl:

• Das beste ist wie man sich aufgeilen kann , wie es War wissen die wenigsten .HH ist angepisst , RV ist angepisst , wayne juckts, ich bin froh das es ihm gut geht und er bei uns gelandet ist.

• Ben sei doch du einfach froh das ihr euch den ganzen sch.. aus Hamburg nicht antun müsst! Den viel hat nicht gefehlt dann wäre er zu euch, und ihr müsstest euch für jeden sch.. rechfertigen!

• Ich finde es vorallem lustig, wie sich hier einige Ravensburger darüber aufregen, dass Cabana wieder spielen kann.
    Hätte Ravensburg ihn nur dafür verpflichtet um ihn ins Pflegeheim zu stecken?

Und diese Entrüstung von Herrn Schan (Er wird nie wieder für uns spielen....), vielleicht will da jemand nur von seinen schlechten Fähigkeiten in Sachen Vetragsverhandlungen und Spielerverpflichtungen ablenken? Diese Schwächen werden ihm hier im Forum ja oft genug vorgeworfen......

• Ich finde es vorallem lustig, wie sich hier einige Ravensburger darüber aufregen, dass Cabana wieder spielen kann.
    Hätte Ravensburg ihn nur dafür verpflichtet um ihn ins Pflegeheim zu stecken?

Und diese Entrüstung von Herrn Schan (Er wird nie wieder für uns spielen....), vielleicht will da jemand nur von seinen schlechten Fähigkeiten in Sachen Vetragsverhandlungen und Spielerverpflichtungen ablenken? Diese Schwächen werden ihm hier im Forum ja oft genug vorgeworfen......

Es war Cabana selbst der sich wieder in Ravensburg angeboten hat und gleichzeitig bereits zusagte.

Lieben gruß

• Ah ich vergaß...sowas macht natürlich nur ein FC. Andere Spieler verhandeln ja nie mit mehreren Vereinen gleichzeitig. Da sind die viel zu altruistisch. Unglaublich was für einen Stuß hier manche im Hirn zusammenspinnen!

• Es war Cabana selbst der sich wieder in Ravensburg angeboten hat und gleichzeitig bereits zusagte.

Lieben gruß

was meinst du wieviele Spieler schon iwo zugesagt haben und dann doch warum auch immer wo anders hin gehen? Wenn Schan meint er muss deswegen beleidigt sein Bitte dan soll er das sein.

• Ja Hüfi ist verletzt. Wenn alles stimmt was man so hört und Ollis Quellen es bestätigen (sofern nicht noch im Urlaub) , könnte es in der Defensive Verstärkung geben die es in sich hat

• Ja Hüfi ist verletzt. Wenn alles stimmt was man so hört und Ollis Quellen es bestätigen (sofern nicht noch im Urlaub) , könnte es in der Defensive Verstärkung geben die es in sich hat

Meine Quellen haben zwei Sachen gesagt die ich aber nicht weiter sage. Andere haben ja noch viel bessere Quellen ich sag nur DEL Sponsor! Also fragt diese Person!

• Bei all der Kaffeesatzleserei, die hier rund um Freddy Cabana betrieben worden ist: Glückwunsch an die Bietigheimer! Gleich ein Tor und einen Assist, das kann kein so schlechter Deal gewesen sein :prost: . Und jeder von uns will doch lieber einen gesunden Freddy auf dem Eis sehen, egal bei welchen Verein, oder :?:

• Und jeder von uns will doch lieber einen gesunden Freddy auf dem Eis sehen, egal bei welchen Verein, oder :?:

Eben. Was dem ein oder anderen (hier z.B. Schan) sauer aufstößt, war sicherlich das nicht ganz korrekte Verhalten. Man bietet sich selbst mehrfach an, der Verein bessert nach, man einigt sich sogar soweit, Cabana auch außerhalb des Eises zu unterstützen und ihn und seine Familie abzusichern (in welcher Form spielt ja an dieser Stelle keine Rolle). Schan hat hier recht viel möglich gemacht, hat mich gewundert, dass für Freddy so viel Mühe gemacht wurde, über das "normale" hinaus. Dass es zeitgleich ja 2 - 3 andere Angebote gab, war in RV ja bekannt. Dass Cabana den Verein bis zuletzt im Glauben ließ, dass die Rückkehr save sei, man die Bemühungen um andere Faktoren intensivieren könne, ist dann natürlich ungünstig. Dass Schan dann enttäuscht ist, kann man akzeptieren. Dass parallel mit mehreren Vereinen verhandelt wird, schlussendlich die Heimatnähe mit entscheidend war, ist ja auch nachvollziehbar. Rein auf die Zahlen bezogen, sollen beide Angebote in vergleichbarer Höhe gewesen sein. Die Art und Weise war eben für einzelne Funktionäre enttäuschend und zumindest unglücklich. Unabhängig davon ist ein Spieler wie Cabana eine Bereicherung für die DEL2 und wird, sollte er endlich mal verletzungsfrei bleiben, einer der Top-Akteure der nächsten Jahre sein.

• Oli ist der Beste! Meine Quellen haben gesagt, deine Quellen haben gesagt! Stehtst du etwa bei der GmbH auf der Gehaltsliste? Falls ja, bist du ein kleiner Spion der Internas ausplappert, aber, ach sorry, ich vergaß das du ja bei der Konkurenz angeheuert hast und deswegen hier bissle Störfeuer gegen die GmbH betreibst! Fakt ist das die Jungs extrem erfolgreich Spielen und das letzte was man hier brauchen kann sind so Störfeuer am Rande! Wenn ein Top-mann für die Defensiv-Abteilung nachverpflichtet wird dann ust das toll und wenn nicht dann ist es auch gut! Wir können froh sein das wie so flexible Spieler haben wie Sommerfeld und Schoofs!