Ist doch schei** egal was die verdienen das Geld ist dann weg was machst du dann wenn was richtig gescheides auf den Markt kommt und du ihn dir deswegen nicht leisten kannst ? Punkt 2 weist du was hinter den Kulissen abläuft ? Vielleicht arbeitet man ja an was ....
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Wieviel Punkte Vorsprungs sollen es denn noch sein?
Eure Sorgen möchten sicherlich alle anderen 13 DEL2 Clubs haben.Keine Pauschalisierungen bitte
-
Wieviel Punkte Vorsprungs sollen es denn noch sein?
Eure Sorgen möchten sicherlich alle anderen 13 DEL2 Clubs haben.
So viele bis Platz 1 nach der Hauptrunde sicher ist -
Klare Aussage von Gaudet: Kein Geld für neue Spieler. Dann kann wenigstens das Geschwätz aufhören, die Führung sei sich "zu fein" für Nachverpflichtungen.
-
Ich könnt wetten das es genau deswegen diese Aussage gab , erst sah man keinen Bedarf und jetzt ist plötzlich kein Geld dafür da
-
Kein Geld da, aber man ist bereit für die DEL :D:D:D:D:D
Tolle Außendarstellung unserer Verantwortlichen! -
Tolle Außendarstellung unserer Verantwortlichen!
Warum? Da es für einen Aufstieg vollkommen egal ist wie man sportlich abschneidet, ist es doch richtig sein Geld beisammen zu halten. -
Tolle Außendarstellung unserer Verantwortlichen!Kein Geld da, aber man ist bereit für die DEL :D:D:D:D:D
Tolle Außendarstellung unserer Verantwortlichen!Vlt.ist ja auch nur geld im falle eines aufstiegs da
-
Was man so hört, hat tatsächlich der ein oder andere Sponsor angekündigt, im Falle eines Aufstiegs sein Engagement deutlich zu erhöhen.
-
Was man so hört, hat tatsächlich der ein oder andere Sponsor angekündigt, im Falle eines Aufstiegs sein Engagement deutlich zu erhöhen.
Und das evtl.2 neue hinzukommen gehört allerdings zu den gerüchten -
-
Dann Gerüchte mal bitte weiter. Stürmer, Verteidiger ,Torwart?
-
Das man in der DEL ein paar Sponsoren mehr hat mag stimmen aber das Geld für den Lizenzkauf muss doch vorher schon da sein oder gibt es einen Sponsor der sagt ich zahle euch die Lizenz wenn sie frei wird? Ich glaub nicht das wir so einen Sponsor haben.
Ist jetzt auch egal die Mannschaft ist momentan überspielt und die verletzten Spieler sind natürlicher weise nicht in Top Form, so das wir uns jetzt irgendwie durchmogeln müssen. -
Dann Gerüchte mal bitte weiter. Stürmer, Verteidiger ,Torwart?
Sponsoren ,im falle eines del aufstiegs. -
Ah,Danke. Falsch verstanden.
-
oder gibt es einen Sponsor der sagt ich zahle euch die Lizenz wenn sie frei wird? Ich glaub nicht das wir so einen Sponsor haben.
Tja Olli,
schade das deine Quelle dies nicht hergibt.
Nur kann ich ich dir mit auf den Weg geben " Ich weiß was, was du nicht weißt " -
Seine Quelle ist doch beim Skifahren, mensch Gemeinderat....
-
Cabana spielt am Freitag erstmals für uns.
-
Nach der ganzen Hass Welle bin ich jetzt auf die Kommentare gespannt!
-
Nach der ganzen Hass Welle bin ich jetzt auf die Kommentare gespannt!
guten Tagist doch schön, dass Er so schnell gesundet ist
gruß aus LA
-
guten Tagist doch schön, dass Er so schnell gesundet ist
gruß aus LA
Sag das mal den Hamburger Freunden die ihm in Facebook schon wieder die Pest an den Hals wünschen! Klar war der Abgang scheiße keine Frage aber in Hamburg selbst weis man das man am Schluss garnicht mehr auf Freddy gebaut hat (Was selbst etliche Fans dort sagen). Aber ich wette das diese Geschichte Bietigheim noch etliche Jahre nachhängt, genauso wie der Glaube das Porsche noch Hauptsponsor ist!
-
-