Kann ich verstehen, dass es nervt. Aber angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten...
Kann mich täuschen, aber oft zahlt man die Zeche erst, wenn alle wieder da sind. Die Gesunden sind platt und die Genesenen noch nicht richtig drin.
Kann ich verstehen, dass es nervt. Aber angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten...
Kann mich täuschen, aber oft zahlt man die Zeche erst, wenn alle wieder da sind. Die Gesunden sind platt und die Genesenen noch nicht richtig drin.
Just stand am Sonntag schon auf der Kippe, leider noch ein weiterer.Hoff mer mal das beide mitwirken können.
Denk nicht das uns die Luft ausgeht,seit Robin da ist hab ich die Truppe noch nie so fit und durchtränkt gesehn
Just stand am Sonntag schon auf der Kippe, leider noch ein weiterer.Hoff mer mal das beide mitwirken können.
Denk nicht das uns die Luft ausgeht,seit Robin da ist hab ich die Truppe noch nie so fit und durchtränkt gesehn
Hihi... netter Autokorrektor
Das Erfolgsgeheimnis der Steelers... Die Mannschaft ist mit Alkohol durchtränkt? Sauft für den Titel
Glaub werde nimmer mit dem Handy schreiben ,hätte durchtrainiert heissen sollen
Da ist was Wahres dran, ist mir auch schon aufgefallen.
So langsam sollte man evtl.auch personell investieren um keinen Teufelskreis zu riskieren, sprich mehr Belastungen für die Verbliebenen und noch mehr Verletzungen. Muss ja kein Kracher sein. Warum nicht Neumann oder P.Schoofs hochziehen? Oder einen B.Noe zurück holen? Dazu noch ein 5.AL welcher sich evtl.für die nächste Saison beweisen will? Alles keine finanziellen Unmöglichkeiten....
Jetzt wurde Kahle noch von Iserlohn angefordert. Bauen wir auf die glorreichen 13 grins
So langsam sollte man evtl.auch personell investieren um keinen Teufelskreis zu riskieren, sprich mehr Belastungen für die Verbliebenen und noch mehr Verletzungen. Muss ja kein Kracher sein. Warum nicht Neumann oder P.Schoofs hochziehen? Oder einen B.Noe zurück holen? Dazu noch ein 5.AL welcher sich evtl.für die nächste Saison beweisen will? Alles keine finanziellen Unmöglichkeiten....
Sollte man wirklich mal ins Auge fassen aber das wird wohl nicht passieren da ist sich die Führung zu fein dafür!
Das mit Kahle war fast klar da sich bei Iserlohn ein Spieler länger Verletzt hat und damit wohl längere Zeit in Iserlohn gebraucht wird.
Ich hoffe auf Wunderheilung bis Freitag bei einem der drei: Kelly,Wrigley,Cabana!!! Weitere Einsatzfähige Spieler wäre mein Wunsch für Weihnachten!
Das mit Kahle war fast klar da sich bei Iserlohn ein Spieler länger Verletzt hat und damit wohl längere Zeit in Iserlohn gebraucht wird.
Ich denke der Grund warum Kahle bei uns gespielt hat ist nicht der lange Ausfall von Whitmore sondern der kurzfristige Ausfall von Button. Der sollte aber Freitag wieder dabei sein und dann wäre Kahle wieder bei euch.
Da Pascal seinen Meister Grad macht und nen Vertrag in HN hat ,denk ich das der raus ist.wie es bei Marci oder Barry ist (ist der nicht in Regensburg???) Weiß ich nicht
Ich denke der Grund warum Kahle bei uns gespielt hat ist nicht der lange Ausfall von Whitmore sondern der kurzfristige Ausfall von Button. Der sollte aber Freitag wieder dabei sein und dann wäre Kahle wieder bei euch.
Möglich so genau hab ich jetzt Iserlohn gerade nicht verfolgt!
Aufjedenfall wäre jeder Bietigheim Fan froh wenn Kahle wieder in Bietigheim wäre!
Ja Noe hat in Regensburg einen Vertrag und ist dort Leistungsträger also dann kann man auch streichen.
Das einzige was Hoffnung macht ist das Prommersberger am 2.1 wieder dabei sein wird.
Mein Wunsch wäre es, das bis Freitag Kahle wieder zurück ist und ein weiterer Stürmer zurück kommt. Vielleicht schafft es Gleich oder Prommersberger bis Freitag wieder fit zu sein.
Weil an neue Spieler denken kann man eh vergessen. Aber ich finde es echt komisch viele Mannschaften bessern nach und finden immer eigentlich gute Spieler nur Bietigheim ruht sich aus.
Dann erzähl uns mal welche gute deutschen verteidiger auf dem Markt sind und dann erzählst ihnen noch das wenn alle fit sind die Verteidiger Nr.7 sind dann kannst du dir selbst beantworten warum nicht reagiert wird.
Lieber Oli, wenn du so geil bist auf neue Spieler dann melde dich doch bitte beim SC ,lass nen schönen Batzen Geld da und alle Freuen sich auf Weihnachten.
Du forderst und forderst,
Lieber Hajduk am Geld scheint es nicht zu liegen, laut Verantwortlichen sieht man einfach keinen Bedarf was zu machen und um nix anderes geht es!
Außerdem hofft man das bald alle verletzten wieder kommen, aber wie soll das gehen wenn man immer wieder neue dazu bekommt?
Wenn man wirklich so klamm ist dann sollen sie es sagen und keine großen Töne spucken von wegen DEL (Krefeld Lizenzkauf)! Weil dann kommt man sich irgendwann mal verarscht vor!!
Oli du bist der Beste. Ich habe das Gefühl das du meinst du kannst es besser machen als Volker Schoch
und Co. Meiner Meinung nach passts soweit und ich bin mir sicher das in 2 Wochen wieder der Grossteil des Teams an Bord sein wird also warum sollte man hier in Aktionismus verfallen?
Lieber Hajduk am Geld scheint es nicht zu liegen, laut Verantwortlichen sieht man einfach keinen Bedarf was zu machen und um nix anderes geht es!
Außerdem hofft man das bald alle verletzten wieder kommen, aber wie soll das gehen wenn man immer wieder neue dazu bekommt?
Wenn man wirklich so klamm ist dann sollen sie es sagen und keine großen Töne spucken von wegen DEL (Krefeld Lizenzkauf)! Weil dann kommt man sich irgendwann mal verarscht vor!!
Öhm was sollen sie den sonst sagen wir sind erster in der DEL2 und das langt uns ? Sie sagen nur das was die Fans hören wollen .Ich schlag vor du schreibst Gaudet un co eine Liste von Spielern die bezahlbar sind uns weiterhelfen und nach Bietigheim wechseln wollen auch wennn sie wenn alle fit sind auf der Tribüne sitzen ...
Wieviel Punkte Vorsprungs sollen es denn noch sein?
Eure Sorgen möchten sicherlich alle anderen 13 DEL2 Clubs haben.
Ich rede hier nicht von einem Star Spieler oder Ü23 Spieler sondern am liebsten von einem U23 Spieler und die werden bestimmt nicht soviel verdienen wie ein Prommersberger, Auger oder sonst wer! Und wenn man da keinen finden sollte kann man immer noch nach Übersee schauen, den dort gibt es noch genug AL oder Spieler mit deutschem Pass (Kirsch,Miller und Meistner sind nur Beispiele). James Jarvis wäre so ein Spieler der mir jetzt auf anhieb einfallen würde. Ein Kindl hat auch noch keinen Vertrag und wenn man genau schaut gibt es bestimmt unzufriedene Spieler aus der DEL oder DEL2 die man mal anfragen könnte ob sie wechseln dürfen. Und selbst ein Neumann würde uns helfen wenn er sich nochmal überreden lassen würde. ALSO NOCHMAL FÜR ALLE ICH WILL KEINEN STAR SPIELER!
Vielleicht gibt es auch einen jungen Spieler aus der 1b dem man den Sprung zutrauen kann aber da hab ich keinen Überblick!
@Zu dir Icetiger89 du willst doch Skalbeck sowieso weg haben also wäre das doch ein toller Tausch oder nicht?
elliot: Von Aktionismus spreche ich gar nicht daher finde ich die Unterstellung echt übertreiben! Was mit Gleich ist weis keiner und wenn der auch länger ausfallen sollte dann haben wir noch genau 3 Verteidiger für 3 bis 4 Spiele bis Prommersberger wieder kommt! Und wenn das Luxus ist verstehe ich die Welt nicht mehr! Ich will ja nicht das viele Spieler kommen ich will eine Sinnvolle Verbreitung des Kaders im Abwehrbereich der ohne Zweifel zu dünn ist! Wie sie das machen ist mir egal (ob Amateurspieler,U23 Spieler,Ü23 Spieler oder AL). Und nochmal es geht mir nicht um den Vorsprung in der Tabelle sondern um die Play-offs, den dort sind 6 Verteidiger zu wenig! Und wieso ich jetzt einen Verteidiger fordere? Ganz einfach weil es der Mannschaft in der jetzigen Lage sehr helfen würde, und sich der neue Spieler sehr gut einleben/einspielen kann bis zu den Play-offs!
Entweder ihr akzeptiert meine Meinung oder ihr lasst es!