Bietigheim Steelers 2014/2015

• Ich denke selbst in der DEl gibt es gerade Spieler die wechseln könnten.
    Denke nur an Wolfsburg dort ist seid Krupp eigentlich mindestens einer zu viel, und da die Kooperation mit Rosenheim nicht wirklich klappt könnte man dort mal nachfragen.

Wenn Du das den Wolfsburgern / Rosenheimern unterstellst, kommt das Dementi umgehend. RO hat scheinbar im Moment Probleme genug und wenn tatsächlich Unstimmigkeiten existieren, dürfte man sie auch ohne das bayrische Original F. Steer lösen können - somit würde ich nicht hoffen, dass dort zu wildern ist.

• Ganz unabhängig von der Qualität unsere Koop, hat WOB wohl wirklich Verletzungpech. Die sind m.W. froh wenn sie immer 6 gesunde V haben von einem 7ten ist da keine Rede. Weiter hat man ja wohl einen Konti zuviel und mit Schaus ist man eh nicht so zufrieden der hat sich bei voller Manschaft schon auf der Tribüne wieder gefunden.

• Ich hab das nur genannt weil es in der Eishockeynews steht. Wie es genau in Wolfsburg aussieht kann ich nicht beantworten und ist mir teilweise auch egal weil mein Club selbst mehr als genug Probleme hat.
    Zitat: Des einen Freud, des anderen Leid
    Nach Deal mit Krupp drohen Keller und Meirandres aus dem Kader zu fallen - Und: Björn Krupp im Interview: "Hier kommt jeder mit jedem klar"

• Bei dem ganzen Verletzungspech in der Saison ist es echt ein Wunder das man so überragend spielt (bisher).
    Ich hoffe nur das wir dann in den Play-offs davon verschont bleiben! Auch wenn Kelly wieder einsteigt ins Training glaube ich kaum das er bald wieder im Spielbetreib ist.

• Leiber jetzt mit so einem gewaltigen Polster als dann in den Play Offs.
    Klar ists ärgerlich, aber einfach mal nicht die Pferde scheu machen, das wird schon werden.

• Gaudet hat eine Neuverpflichtung derzeit auch verneint. Frag mich bloß, auf was will man warten? So gehen wir definitiv nicht in die Play offs. Auf den Richtigen ? Auf einen weiteren Monat ein Gehalt weniger? Oder weiß er noch nicht, in welche Richtung Verstärkung kommen soll ?

• Wenn sich das Lazarett lichtet sind wir genug und bis dahin haben wir ausreichend Vorsprung.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (20. Dezember 2014 um 17:17)

• Ich denke Billi ging es auch um die Play-offs und da sind 6 Verteidiger schon mehr als riskant! Klar hat man viel Vorsprung das bestreitet niemand, aber man muss ihn ja auch nicht mit Macht kaputt machen. Klar man hat gegen Heilbronn gewonnen aber ohne Silo hätte das Spiel gut und gerne auch andersrum ausgehen können. Und wenn ich auf die nächsten Spiele schaue haben wir harte Wochen vor uns, und da wäre eine Ergänzung nicht schlecht gewesen, aber das wird nicht passieren und das muss man akzeptieren!

• Ich denke im Hinblick auf die PO hat man im Sturm Cabana geholt,sah gestern recht gut aus und meinte er fühle sich gut.Hinten gibt der Markt nicht mehr viel her,vielleicht ergibt sich noch was aus der DEL,zur Not hätte man noch Sommerfeld und wie gestern gesehen auch Schoofs.Eventuell einen ausländischen Verteidiger.Wie man Gaudet kennt wird sicher noch ein Stand By Goalie verpflichtet.

• Das man aus jeder Aussage die Gaudet tätigt eine unnütze Diskussion anfangen muss ... die playoffs fangen wann an ? Bis dahin hat man noch ausreichend Zeit und mir haben grad die Situation das wir uns damit Zeit lassen können. Meiner Meinung nach ist es genau das richtige was Gaudet macht.

• Sehe das ähnlich wie korken. Die Pinguine brauchen die Halle sonst sind sie weg, der Hallenbetreiber braucht die Pinguine sonst sind sie pleite. Es ist leider nicht bekannt wie intelligent die Herrschaften dort sind aber ich gehe mal davor aus das sich einer der beiden spätestens ende Januar als großer toller Retter darstellt.

Auch wenn ich die Lizenz sehr gerne bei uns sehen würde.

• Nur Meinung, kein Wissen: Die Pinguine Lizenz wird nicht auf dem Markt sein. Reines Verhandlungsgeschachere um den Mietvertrag im Königspalast.

Sehe ich ganz genau so!
    Und wäre auch froh wenn das Thema an uns vor rüber gehen würde, den nach der Cabana Sache wäre das noch der Höhepunkt!
    Daher Krefeld weiter DEL spielen und wir sollten uns ansträngen mehr Sponsoren zu finden und dann auf den hoffentlich baldigen sportlichen Aufstieg hoffen.

• Wenn die Lizenz tatsächlich frei werden sollte wirds doch eh wieder die das letzte Mal laufen.
    Selbst wenn wir Meister werden sollten kommt dieses Jahr dann eben Frankfurt und bietet mehr.

• Gerade hier kann es anders laufen. Hannover war doch schon lizenziert für die Saison und hat das Ticket danach verkauft. Krefeld würde überhaupt keine erhalten und die DEL würde sie verteilen.

• Also so langsam nervt das Verletzungspech echt enorm!
    Just ist jetzt auch angeschlagen ob der gegen Bremerhaven spielen kann weis man nicht. Also wenn er ausfallen sollte hätten wir ohne Junioren nicht mal mehr 3 Reihen. Man das ist echt Heftig wie es uns dieses Jahr erwischt!