Bietigheim Steelers 2014/2015

  • Ausserdem lesen sich die Steelerserfolge mit Heatley im Kader auch nicht schlecht: 2xPokalSieger + 1xMeister + 1xVizemeister.

    Als Spieler wohl auch sehr beliebt bei den Kollegen und auch deshalb ein wichtiger Baustein im Kader der Steelers. Ich wäre froh wenn er uns noch erhalten bliebe!

  • Bitte neuen Thread eröffnen
    "Der total arrogante Steelers Thread"
    Dies alles hat doch etwas, von unseren Freunden aus dem Wald.

    Bittet doch einen Mod, diesen Thread umzutaufen - z. B. den bösen Nauheimer Mod., der macht das bestimmt, sofern ihm das der Bayreuther Oberaufseher-Mod das auch erlaubt... :rofl:

  • Forechecking, hart am Mann spielen, Spielaufbau..all diese Dinge erledigt er gut!


    Ich weiß ja nicht was du siehst aber bis Heatley mit seiner rasenden Geschwindigkeit vorne ist , ist der Puck schon wieder weg. Hart und Heatley sind 2 Sachen die überhaupt nicht zusammen passen der steht oft genug fadt teilnahmslos im eigenen drittel weil es für ihn zu schnell geht wie du merkst geh es mir beim Heatley nicht darum wie er Scort sondern wie er sich auf dem Eis verhält.

  • McKnight wolltest du ja auch schon los werden. Jetzt ist er Spieler des Monats. Vielleicht stimmt deine Einschätzung halt auch manchmal nicht...nur mal so als Gedankenanregung.

  • Steely, lass gut sein. Es wird halt immer Nörgler geben die an dem Einen oder Anderen was auszusetzen haben. Mark Heatley hat bis heute im Trikot der Steelers 221 Pflichtspiele absolviert (inklusive Play-Off und Pokal) und er hat dabei 170 Punkte gescort. Leider gibt es keine DEL2 Statistik die hier zeigt wieviele Game-Winner dabei waren und leider gibt es in der DEL2 keine +-Wertung aber eines kann man auch so sagen, Mark ist ein Spieler der meistens zwischen den Reihen wandert und genauso die verschiedensten Parts spielt. Schlittschuhläuferisch ist bei ihm sicher noch ne Menge Luft nach oben allerdings gehört er Stocktechnisch zu den Besseren im Team. Und Icetiger, teilnahmslos steht er sicher nicht rum, da weiß ich nicht wie oft du in der Halle bist/warst um das feststellen zu können. Das belegen ja schon seine 135 Strafminuten letzte Saison ;)

  • Und zu dem hart am Mann spielen...
    Hat man gesehen dass er das kann letztes Jahr gegen RV bei allen 3 Spielen die ich gesehen habe, hatte er eigentlich nur eine Aufgabe nämlich Kelly die Lust am Spiel zu nehmen indem er ihn ständig FAIR mit dem Stock bearbeitet hat. Und das der nicht besonders viele seiner 90pkt letztes Jahr gemacht hat sollte bekannt sein :)

  • Etwas off topic, aber momentan sehr wichtig für den ESVK sowie die Nachwuchsarbeit im deutschen Eishockey.

    Der Kaufbeurer Stadtrat hat bereits den Bau eines neuen Eisstadions beschlossen, doch nun gibt es heftigen Widerstand. Eine Gruppierung in Kaufbeuren will das Stadion noch verhindern. Am 18.1. werden deshalb die Bürger zur Abstimmung gerufen.

    Wir haben bereits von so manchem Verein eine tolle Unterstützung erfahren. Vielen Dank dafür!
    Vielleicht könnt ihr in den nächsten Wochen nochmal mithelfen und beispielsweise unsere Heimspiele besuchen. Oder in eurem Stadion eure Solidarität mit dem Kaufbeurer Eishockey bekunden. Vielleicht gibts dann entsprechende Fotos/Berichte in der Kaufbeurer Presse. Bis 18. Januar müssen wir alles in die Waagschale werfen!

    Auch hier könntet ihr kurz eine Stimme für den ESV Kaufbeuren abgegeben:

    http://www.e-move.de/deine-energie.html

  • Leider gibt es keine DEL2 Statistik die hier zeigt wieviele Game-Winner dabei waren


    Klar kann man das im Pointstreak nachschauen:

    14/15: 0
    13/14: 4
    12/13: 0
    11/12: 0

    Jeweils in der Hauptrunde.

  • Gibts nicht in der Oberliga einen ambitionierten Verteidiger, der sich erstmals oder nochmals in einer höheren Spielklasse beweisen will?

    Ich denke selbst in der DEl gibt es gerade Spieler die wechseln könnten.
    Denke nur an Wolfsburg dort ist seid Krupp eigentlich mindestens einer zu viel, und da die Kooperation mit Rosenheim nicht wirklich klappt könnte man dort mal nachfragen.