Bietigheim Steelers 2014/2015

• Da fehlen einfach Kelly und Sommerfeld in der Reihe. Das wird schon noch.

Ich würde fast Sommmerfeld sofern er wieder fit ist in reihe 3 zu kahle und Schoofs stellen.Heatley gehört in seiner momentaner Form eigentlich in Reihe 3 warum Gaudet so an ihm festhält und nicht Schoofs zu Skalbeck ubd Pinner stellt bleibt auch sein Geheimnis Heatley war und wird einfach kein Spieler für die 2 Reihe ... Ich hoffe nur das man Just nach der Saison noch halten kann wenn der soweiter macht wirds verdammt Schwer

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (7. Dezember 2014 um 18:44)

• Meine Meinung ist, daß solange die Steelers derart erfolgreich sind, brauchen wir uns über das was Gaudet an den Reihen bringt, nicht diskutieren.
    Man kann spekulieren, ob oder was er probiert oder wer besser zu wem passt, aber in dieser Situation sollte doch mal gar nichts in Frage gestellt werden was er tut, ODER???? :hammer:

• Auch Skalbeck in frage zu stellen finde ich gerade echt unverständlich! Der musste so oft in letzter Zeit in einer neuen Reihe spielen das dadurch kaum Spielfluss aufkommen kann! Ich warte ab bis alle wieder fit sind dann wird sich schon allein durch Cabana einiges tun! Ausserdem bin ich überzeugt das man vor den Play-offs wieder 1-2 neue Spieler holt, und bis dahin kann man locker mit Skalbeck spielen (Ausserdem sind 23 Punkte in 24 Spielen nicht so schlecht andere in der Liga würden sich solche Spieler wünschen)!

• Luxusproblemchen. Grins.

Mir sind die Gegentore da eher zu viel. Offensivhockey ist zwar schön anzusehen, manchmal fehlt mir aber das ausgeglichene Defensivverhalten mancher Verteidiger.

• Sorry, aber jegliche Kritik an Kader, Aufstellung oder Taktik ist angesichts des momentanen Laufs arrogant und fehl am Platz! Gerade wenn sie von Usern kommt, die hier kaum einen Satz fehlerfrei hin bekommen. Jeder in diesem Team hat seinen Platz und erfüllt ein wichtige Rolle. Ein Skalbeck zb geht furchtlos in JEDEN Zweikampf. Auch solche Eigenschaften sind wichtig. Also: Genau so weiter! Und nach dem Gesetz der Serie wird Archie bald kräftig scoren, wurde doch vor Wochen noch McK noch von irgendeiner Pfeife hier kritisiert:)

• Sorry, aber jegliche Kritik an Kader, Aufstellung oder Taktik ist angesichts des momentanen Laufs arrogant und fehl am Platz! Gerade wenn sie von Usern kommt, die hier kaum einen Satz fehlerfrei hin bekommen. Jeder in diesem Team hat seinen Platz und erfüllt ein wichtige Rolle. Ein Skalbeck zb geht furchtlos in JEDEN Zweikampf. Auch solche Eigenschaften sind wichtig. Also: Genau so weiter! Und nach dem Gesetz der Serie wird Archie bald kräftig scoren, wurde doch vor Wochen noch McK noch von irgendeiner Pfeife hier kritisiert

100 Punkte...... :respekt:

• Sorry, aber jegliche Kritik an Kader, Aufstellung oder Taktik ist angesichts des momentanen Laufs arrogant und fehl am Platz! Gerade wenn sie von Usern kommt, die hier kaum einen Satz fehlerfrei hin bekommen. Jeder in diesem Team hat seinen Platz und erfüllt ein wichtige Rolle. Ein Skalbeck zb geht furchtlos in JEDEN Zweikampf. Auch solche Eigenschaften sind wichtig. Also: Genau so weiter! Und nach dem Gesetz der Serie wird Archie bald kräftig scoren, wurde doch vor Wochen noch McK noch von irgendeiner Pfeife hier kritisiert:)

Es hat nichts mit arrogants zutun wenn man Dinge sagt wie sie sind Heatley läuft seiner Form schon die ganze Saison hinterher , wenigstens steh ich zu meiner Meinung und das er jetzt mal Scort wie er will ändert auch nichts daran ...

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Jegliche Kritik an der Kaderzusammenstellung ist ein Witz und ist vollkommen unangebracht in der jetzigen Situation. Das Team, inklusive Coaching-Staff und Front Office, haben diese Saison einen TOP-Job gemacht und machen diesen immer noch.
    Man stelle sich vor wozu dieser Kader in der Lage ist obwohl im mit Sommerfeld, Kelly und Prommersberger gestandene Spieler fehlen (addiert noch Cabana dazu dann fehlt eine Angriffsreihe von DEL Format). Die Gegner haben kaum den Hauch einer Chance und es spielt nicht mal eine Rolle ob Martinovic oder Mechel das Tor hütet. Momentan ists echt eine Augenweide der Mannschaft zuzusehen. Aber jeder der ein wenig Ahnung hat weiß wie schnell man auch eine Niederlagenserie hinlegen kann - erinnert euch mal an den Oktober 13! Jeder in der Mannschaft erfüllt seinen Job zu 100% und sogar die jungen kommen zum Zug!
    Und noch eine Kleinigkeit für diejenigen die der Meinung sind das heatley zu wenig scort. Mag sein das er da momentan nicht so macht wie die letzten beiden Jahren aber habt ihr schon mal daran gedacht das er auch andere wichtige Jobs im Team zu erledigen hat??? Ihn in Frage zu stellen ist lächerlich!

• Bitte neuen Thread eröffnen
    "Der total arrogante Steelers Thread"
    Dies alles hat doch etwas, von unseren Freunden aus dem Wald.

• Nun gab es ja nur eine "negative" Meinung, Verallgemeinerungen sind definitiv unangebracht.

Ich denke es ist uneingeschränkt jeder Fan stolz auf dieses Team. Am liebsten würde ich gleich mit allen Spielern verlängern.

• Es ist natürlich schwierig in der jetzigen Situation irgendeine Kritik zu rechtfertigen, aber man darf sich auch nicht zu sehr vom derzeitigen Erfolg blenden lassen. Die Mannschaft spielt ein tolles Eishockey und die Tabelle sagt eigentlich alles aus. Das ganze Team, das für den sportlichen Bereich zuständig ist, macht einen richtig tollen Job.
    Aber wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Erstmal bringt der große Vorsprung in der Tabelle aufgrund der bevorstehenden PlayOffs überhaupt nichts, zum Zweiten ist die derzeitige Leistung im Hinblick auf eine eventuelle Öffnung der DEL das Minimum dessen, was man konstant bringen sollte, deshalb schadet es nichts, bereits jetzt auf eventuelle Schwachstellen zu schauen. Und Drittens kann man gerade im Hinblick auf eventuelle neue Sponsoren garnicht gut genug sein.

Wir sollten uns alle am Spiel der Mannschaft und des Tabellenstandes erfreuen und den Verantwortlichen auch das berechtigte Lob zollen, aber nur Schulterklopfer helfen nicht weiter.

• Mannomann, ihr gebt uns aber Zitiervorlagen für die Zeiten, wenn's mal nicht so läuft :D :D

Nee - Glückwunsch ist angebracht. Ihr gewinnt auch dann die Spiele, wenn man vom Verlauf eigentlich mal mit einer Niederlage dran wäre. Das nennt man dan Selbstbewustsein pur :prost:

• Und noch eine Kleinigkeit für diejenigen die der Meinung sind das heatley zu wenig scort. Mag sein das er da momentan nicht so macht wie die letzten beiden Jahren aber habt ihr schon mal daran gedacht das er auch andere wichtige Jobs im Team zu erledigen hat??? Ihn in Frage zu stellen ist lächerlich!

Na das würde mich jetzt aber doch mal brennend interessieren was er für andere "wichtige Jobs" hat? :D