Jedes Team muss Verletzungen einplanen und warum nachverpflichten? Hier wurde es schon gesagt, eine Alternative aus Stürmer für kurze Zeit in die Abwehr und ab und an den Nachwuchs ran, ist doch ideal und allgemein üblich. Wie gesagt? Warum nachverpflichten? Außerdem gehe ich davon aus, dass wenn man nur 6 Verteidiger verpflichtet, man für diese Situation Plan B hat. Schaut auf die Tabelle und kommt wieder runter. Luxusproblemchen. Tschuldigung.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Also 5 Verteidiger als Luxusproblem zu sehen ist wirklich Luxus!
Wenn man mit nur 5 Verteidigern weiterhin spielt wie im letzten Spiel sind die 5 irgendwann total platt und kaputt (Durch zu hohe Belastung steigt dann auch das Verletzungsrisiko). Ich hab auch gerade in der letzten Antwort nix von Nachverpflichten geschrieben sondern vom Handeln.
Und da gibt es ein paar Möglichkeiten wie schon mal geschrieben: Sommerfeld in die Abwehr stellen, Marcel Neumann vielleicht Lizensieren (Wenn es beruflich geht),Nachverpflichten oder Jugend (Aber da sehe ich zur Zeit keinen der den Sprung schaffen kann, weil in den zwei Spielen die ich besucht habe ist mir keiner aufgefallen). Plan B war bestimmt Ketzler der aber dann leider durchgefallen ist. Und immer die Tabelle als Grund zu nehmen das es läuft ist auch übertrieben, den in einer Tabelle Komplett ohne Auger hat man nach einem Spiel genau einen Punkt. Ist das aussagekräftig? Nein, aber trotzdem muss man sich meiner Meinung nach alle Möglichkeiten anschauen, den einen 7 Verteidiger hat fast jedes Team und das zu recht! (Woher der kommt ist erstmal egal Hauptsache man kann einen Ausfall kompensieren)Vom Kooperationspartner kann man momentan auch keine Hilfe erwarten, vielleicht war das ja Plan B von Gaudet, wer weis das schon. Aber die werden momentan mit Ihren Verletzungssorgen keinen abstellen.
-
Wie gut das es so Experten hier im Forum gibt! Man könnte meinen der Eine oder Andere hat selbst professionell gespielt und weiß wie hoch die Belastungen sind.
Wenn man eines sagen kann nach der ganzen Zeit in der Gaudet Coach der Steelers ist dann ist das mit Sicherheit, dass die Steelers ein Top Team sind und das zu Recht! Rosenheim und auch Riessersee dachten letzte Saison in den Play Offs das sie die Steelers mit 4 Reihen schwindelig spielen und was ist passiert??? Kevin Gaudet weiß was er tun muss! -
Nicht ohne Grund wurden die Kommentare des Experten bei Fb gelöscht.
-
MANN muss sich wirklich für einige Fremdschämen.
Wenn wissen wollt, wie es Herrn Auger geht, dann schreibt ihn auf FB an.
Nur für einige Spezialisten hier.
Die Verletzung erwies sich als nicht so schlimm, aber zur Vorsicht wird heute nochms ein MRT gemacht, um ganz sicher zu gehen.
Nach der Deutschland Cup Pause, sieht man weiter. -
Kann jemand was zu unserer Nr. 12 sagen, ist die Diagnose so wie sie in der Presse dargestellt wurde?
Dies würde bedeuten, daß Dominic wenigstens zwei Monate ausfällt.
Auf jeden Fall gute Besserung für ihn.
MANN muss sich wirklich für einige Fremdschämen.
Wenn wissen wollt, wie es Herrn Auger geht, dann schreibt ihn auf FB an.
Nur für einige Spezialisten hier.
Die Verletzung erwies sich als nicht so schlimm, aber zur Vorsicht wird heute nochms ein MRT gemacht, um ganz sicher zu gehen.
Nach der Deutschland Cup Pause, sieht man weiter.Sorry,
aber ich bin so erzogen, daß wenn man freundlich fragt, daß man eine ordentliche Antwort bekommt,
zumeist jedenfalls,
und bin erstaunt, daß sich deshalb einige Individuen deswegen fremdschämen müssen.
Ebenso, soll es Personen geben, die mit Herrn Zuckerberg, Facebook oder Whats AppNichts anfangen können,
Nichts anfangen wollen, oder
Nichts anfangen dürfen.....Aber das wird sicher auch nicht jeder verstehen
Und das Traurigste an solch einer Antwort ist, das sie von einem "Fan" des gleichen Vereins für den man sympathisiert gegeben wurde,
DANKE
-
auf youtube steelers Channel.....
-
Haha der Pole klaut die Kamera
-
Laut EHN von dieser Woche wird nicht nachverpflichtet nd kein Stürmer nach hinten gezogen. Man wartet also ab. Finde ich persönlich auch völlig in Ordnung so. Schön auch, dass sich unsere jungen Spieler offensichtlich des Trainers Vertrauen erspielt haben.
-
Sicherlich auch eine Ansage von Schoch das kein Geld für Spieler ausgegeben wird die man nicht unbedingt benötigt und er doch die jungen einsetzen soll. Ist ja jetzt nicht so als würde man an aus den Playoffrängen rutschen und in die DEL geht es sowieso nicht.
-
-
https://www.facebook.com/bietigheim.ste…152832275854803
Marcel Kahle ist da, nicht gedacht das ernsthaft noch ein Spieler aus Iserlohn kommt
-
Kenne ihn aus Duisburg. Wenn er Fehler machen darf bestimmt ein guter Ergänzungsspieler.
Wie machen sich unsere beiden Benni's eigentlich ? -
Die beiden Benni´s machen sich klasse!
Hüfner hat mich sogar sehr überrascht, und bin total froh das er für uns spielt!
Kronawitter ist zu Zeit bei uns Springer und kommt abwechselt in allen Reihen zum Einsatz. Kämpft wie ein Tier und hat sehr gute Ansätze im Spiel, würde mich freuen wenn er jetzt mit Windisch und Kahle (in einer Reihe) mehr Eiszeit erhalten würde.Spieler dürfen in Bietigheim auch Fehler machen solange es keine Gehirnfürze sind Ausserdem hat er in Duisburg wie ich mitbekommen hab ja gut gespielt oder?
-
https://www.facebook.com/bietigheim.ste…152832275854803
Marcel Kahle ist da, nicht gedacht das ernsthaft noch ein Spieler aus Iserlohn kommt
Man meint es offensichtlich ernst: -
Find ich toll! Hoffe Gaudet gibt ihm und den anderen jungen Spielern genug Eiszeit, den verdient haben sie es!! (Aber bisher lässt Gaudet die jungen wirklich spielen)
-
Und trotzdem geht die Mannschaft auf Platz 1 in die Länderspielpause. Es geht also auch so.
-
J.Kelly wird jetzt auch fehlen da er eine Gehirnerschütterung hat.
-
Zwei Tore und ein Assist für Kahle.
-
Es hat eigentlich nix mit Bietigheim aktuell zu tun, aber da er mal Fanliebling war poste ich das mal hier:
http://www.broncos.it/de/news/699-ch…ie-broncos.htmlTut mir echt leid für ihn! War immer ein toller Typ!
-
Wagt sich wer an ein erstes Saisonfazit ?
Wie machen sich die Neuen? Stärken und Schwächen des Teams ? Wer erfüllt Erwartungen, wer nicht ? -
-