Trotzdem kommen die erinnerungen vom Umfall, von Silvestermorgen letzten Jahres wieder hoch.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Nein er hat heute auch nicht gespielt leider!
Aber man hat auch nix gehört das er in Bietigheim wäre.Zumindest ist klar wo er am vergangenen Wochenende war, nämlich in Duisburg (Drei Assists) und in Iserlohn (Auf dem Eis und nicht nur auf der Bank). Duisburg führt ihn auch neuerdings in der Kaderliste. Hat sich die Verletztensituation in BB wieder entspannt?
-
Natürlich alle man sind fit und keiner mehr gesperrt.
-
Alles da. Gaudet hat sich diesbezüglich auch auf unserem Fan-Talk geäußert. Wenn die Spieler kommen, dann nur wenn sie davor mindestens 2-3 Trainingseinheiten mitmachen. Er kann keine Spieler spielen lassen die keine Ahnung von seinem Konzept und den Laufwegen ihrer Mitspieler haben.
Bezweifle das diese Saison überhaupt noch irgendwas getauscht wird. Jetzt auch nicht weiter schlimm. Sind und wollen keine Farmliga/-team sein.
-
Ja es sind wieder alle fit/nicht mehr gesperrt.
Aber jetzt hat man das Problem das Spieler wie Kronawitter und Windisch kaum spielen, und dabei haben die zwei mich wirklich überrascht. Ich würde mich freuen wenn Gaudet den Mut hat die zwei plus Fink oder Fröhlich als 4 Reihe zu bringen! Aber dafür dürfte das Vertrauen von Gaudet für Fink und Fröhlich noch nicht reichen, und einen weiteren geeigneten U23 Spieler wird man wohl nicht finden. -
Da Auger wohl länger ausfallen wird, bin ich gespannt wie Gaudet reagieren wird.
Den mit 5 Verteidigern über einen längeren Zeitraum spielen wird schwer. Aber es gibt ja alternativen -
Welche Alternativen gibt's denn?
-
Keine. Bezweifle das man irgendwen kaufen wird
-
Vermute fast das sommerfeld in die Verteidigung muss und pinizotto in die 1 Reihe aufrückt:)
Aber denke dass gaudet sich da was einfallen lässt;) -
Wenn dann Verplichtet man jemanden ich glaube eher das er die 5 Rotieren lässt hat er letzte Saison auch so gemacht.
-
-
Es gibt als Alternative:
-Sommerfeld in die Abwehr
-M.Neumann aus der 1b Hochziehen bis Auger wieder fit ist.
-Oder man verpflichtet einen weiteren Spieler z.B. Tim Ansink,Keven Frank,Andreas Andrä oder Antonio Schäfer (Ob die Spieler noch frei sind oder nicht weis ich nicht) ob sie uns weiter helfen können kann ich auch nicht sagen.Also 5 Verteidiger rotieren zu lassen finde ich gewagt vorallem da man nicht genau weis wie lang Auger ausfällt.
-
Für 1,2 Wochen ist rotieren sicherlich eine Option, denke aber dass das bei auger 4 Wochen + dauerd was ziemlich auf die Kraft gehen könnte und zu weiteren Verletzungen führen könnte... Deswegen wäre ein neuer Verteidiger oder sommerfeld sicherlich die beste alternative
-
Es gibt als Alternative:
-Sommerfeld in die Abwehr
-M.Neumann aus der 1b Hochziehen bis Auger wieder fit ist.
-Oder man verpflichtet einen weiteren Spieler z.B. Tim Ansink,Keven Frank,Andreas Andrä oder Antonio Schäfer (Ob die Spieler noch frei sind oder nicht weis ich nicht) ob sie uns weiter helfen können kann ich auch nicht sagen.Also 5 Verteidiger rotieren zu lassen finde ich gewagt vorallem da man nicht genau weis wie lang Auger ausfällt.
Jo man verplichtet mal die Spieler die eventuell gar nucht zu haben sind und uns eventuell gar nicht weiterhelfen, das bringt uns weiter. Ich persönlich würde jetzt einfach mal abwarten das wilde spekulieren bringt eh nix. -
Jo man verplichtet mal die Spieler die eventuell gar nucht zu haben sind und uns eventuell gar nicht weiterhelfen, das bringt uns weiter. Ich persönlich würde jetzt einfach mal abwarten das wilde spekulieren bringt eh nix.Erstmal sind laut Eliteprospects alle diese Spieler verfügbar, aber ob sie in der zwischen Zeit aufgehört haben oder gesundheitlich nicht mehr können das weis ich nicht.
Und wer sagt das die uns nicht weiterhelfen? Über Hüfner hat man zum Beispiel vor der Saison auch nicht nur gutes gehört. Und was ist er jetzt? Daher man kann es nie vorher wissen. -
Du stellst doch beides selbst in frage ? Wie ich schon gesagt habe bringt es nichts hier zu spekulieren wenn man holen könnte ...
-
Beim Spiel in der Lausitz ist klar zu sehen, dass Auger in der Abwehr vorne und hinten fehlt, auch beim Spielaufbau fehlt er.
Die Abwehr war oft nicht im Bilde und wirkte unorganisiert.
Man kann hoffen Auger kommt bald wieder, oder es kommt vielleicht doch noch ein Ersatz..... -
Naja man kann nur hoffen das man schnell was ändert wenn Auger wirklich länger ausfallen sollte.
-
Der Kommentator bei Sprade.tv mehr als peinlich, sowas schaue ich mir nur noch ohne Kommentator aus Weisswasser an......
Zum Glück lässt sich der Ton abschalten.;-)) -
Kann jemand was zu unserer Nr. 12 sagen, ist die Diagnose so wie sie in der Presse dargestellt wurde?
Dies würde bedeuten, daß Dominic wenigstens zwei Monate ausfällt.
Auf jeden Fall gute Besserung für ihn. -
Ich vermute mal ganz stark das man vom Verein nix weiter hören wird. Den so hat sich der Verein immer verhalten.
Daher wird man wohl das glauben müssen was Gaudet in der Pressekonferenz gesagt hat, und hoffen das es nicht lange dauert wenn es doch wie du schreibst 2 Monate dauert ist man gezwungen zu reagieren egal wie.
-
-