Die Schiris dürfen selbst keine matchstrafe mehr aussprechen.
HÄÄÄ????
Die Schiris dürfen selbst keine matchstrafe mehr aussprechen.
HÄÄÄ????
Tja, a.-d., ist jetzt DEL
Lieber Manfred, deshalb darf der Schiri trotzdem noch Matchstrafen geben-nämlich in den 5 benannten Fällen.
ZitatKonkret bedeutet dies, dass die Schiedsrichter auf dem Eis nur noch in fünf Fällen Matchstrafen aussprechen dürfen: Schlittschuhtritt, Kopfstoß, Angriff auf Schiedsrichter durch Spieler oder Offizielle und Auseinandersetzung mit Zuschauern.
Ich habe hier die Schulungsunterlagen von vor dieser Saison liegen, auch darin ist klar erklärt, dass es nach JEDER großen Strafe eine Verhandlung gibt, die von Geldstrafen bis Sperren alles nach sich ziehen kann. Mir gings nur um die Aussage, dass die Schiris keine Matchstrafen aussprechen dürfen. Das stimmt also so nicht.
Allerdings ist die Meldung zum Urteil auf der DEL2-Seite verwirrend, weil man da von einer Matchstrafe spricht, die der Schiri für das geahndete Vergehen nicht aussprechen durfte. Vielmehr hat die Verhandlung nach der 5+Spd. zur Sperre geführt. Glücklicher wäre es gewesen, wenn man dazu geschrieben hätte, das jede große Strafe automatisch verhandelt wird.
Wann und wo war Zeiler eigentlich verletzt ?
Er war nicht verletzt. Er wollte sich danach gleich den Pinner schnappen xD
Das will ich ja auch damit sagen der Aicher hat ja auch blut gesehen wo keins war, aber iwie muss man es ja verkaufen.
Das will ich ja auch damit sagen der Aicher hat ja auch blut gesehen wo keins war, aber iwie muss man es ja verkaufen.
Wahrscheinlich hat sich Zeiler sogar die Verletzung selbst beigebracht
Er war nicht verletzt. Er wollte sich danach gleich den Pinner schnappen xD
......bis er feststellte, dass Pinner noch ein Kopf größer ist als er selbst.....
Der Zeiler hat das schon clever gemacht, der Aichler hat das Foul doch gar nicht gesehen,das Spiel ist weitergelaufen, bis er irgendwann den Zeiler liegen sah und das Spiel unterbrochen hat, dann kam der Linienrichter und die beiden Schiri's Sprachen über die Situation.
Als Zeiler registrierte, dass alles wahrgenommen wurde sprang er im Stile einer Wunderheilung auf und raste auf den Pinner zu, alles weitere siehe oben.....
Ich sah den Zeiler keine 10 m von mir weg, da blutete nix......
Wahrscheinlich hat sich Zeiler sogar die Verletzung selbst beigebracht
Zeig sie uns
Sollte sich etwa Eishockeydeutschland gegen Bietigheim verschworen haben? Um Himmels Willen....
Wieso akzeptiert euer Verein denn die Strafe nach Rücksprache mit sportlicher Leitung, Trainergespann UND dem Spieler selbst sofort ohne murren? Und falls z.B. jemand im Mundraum blutet sieht man das auch nicht gleich. Wie auch immer, der Schiri war auf dem Eis und hat Spieldauer gegeben weil Check gegen Kopf- und Nacken (unstrittig). Das da wohl hinterher ne Match draus wurde nach einem Zusatzbericht ist nunmal ebenso Fakt. Zeiler das checken zu verbieten wenn der Puck weg ist halte ich für albern, wenn er seine Checks zu Ende fahren will dann last ihn doch....
Ist ja ok jetzt ne andere Frage hätte die Untersuchung sowieso gegeben oder war da die Aussage von Aicher entscheidend der Blut aufm Eis gesehen haben will ?
Sollte sich etwa Eishockeydeutschland gegen Bietigheim verschworen haben? Um Himmels Willen....
Wieso akzeptiert euer Verein denn die Strafe nach Rücksprache mit sportlicher Leitung, Trainergespann UND dem Spieler selbst sofort ohne murren? Und falls z.B. jemand im Mundraum blutet sieht man das auch nicht gleich. Wie auch immer, der Schiri war auf dem Eis und hat Spieldauer gegeben weil Check gegen Kopf- und Nacken (unstrittig). Das da wohl hinterher ne Match draus wurde nach einem Zusatzbericht ist nunmal ebenso Fakt. Zeiler das checken zu verbieten wenn der Puck weg ist halte ich für albern, wenn er seine Checks zu Ende fahren will dann last ihn doch....
Bitte beim nächsten mal alles Lesen! Weil nach Rücksprache mit dem Schiedsgericht hat man sich dazu entschlossen das zu akzeptieren!
Falls man das nicht glaubt hier das Zitat: "Nach Gesprächen mit dem Schiedsgericht haben sich die Steelers aufgrund der sehr geringen Aussichten auf Reduzierung der verhängten Strafe darauf geeinigt, ein kostenspieliges „Revisionsverfahren“ nicht aufzunehmen. " Soviel dazu!
Jetzt haben sie es akzeptiert und fertig! Viele Fans finden es total überzogen auch aus Kassel, das brauch man auch nicht zu verheimlichen!!
Und Zeiler sein angesetzter Check war auch nicht ganz ok. Weil wenn ein Spieler ca. 1 Meter von der Bande weg steht und der Puck gefühlt 2 Sek weg ist muss man sich auch mal fragen was er da wollte!! Für mich ist die Sache abgeschlossen!
Ist ja ok jetzt ne andere Frage hätte die Untersuchung sowieso gegeben oder war da die Aussage von Aicher entscheidend der Blut aufm Eis gesehen haben will ?
Die Untersuchung hätte es sowieso gegeben.
Und für eine 5+SPD braucht es auch kein Blut.
Die Untersuchung hätte es sowieso gegeben.
Und für eine 5+SPD braucht es auch kein Blut.
Das mit der Verletzung kam nicht aus Bietigheim sondern von Ka$$elhusky......
Bitte diskutiert das hier: DEL2 2. Spieltag Bietigheim vs. Kassel
Danke!
ZitatYoungster Marcel Kahle ............. soll dann aber ab der kommenden
Woche zum Zweitligisten aus Bietigheim wechseln.
Quelle: Roosters
Das hört sich fast so an das sie ihn dann fast für ganze Jahr abstellen. "Youngster Marcel Kahle wird keine Berücksichtigung im Kader finden. Er spielt beim Oberligisten aus Duisburg, soll dann aber ab der kommenden Woche zum Zweitligisten aus Bietigheim wechseln." Also so hört es sich für mich aufjedenfall an! Bin gespannt was der junge Kerl kann!
Ein wirklich bemühter fleissiger Arbeiter, mit viel willen, laufbereitschaft und kampfgeist ausgestattet. Bin gespannt ob das reicht für Ihn! Würde mich wirklich freuen, bin aber sehr skeptisch. Viel Glück in Bietigheim Marcel, wenn alle mit soviel Einsatz spielen würden wüde manches Team so machnen Gegner mehr besiegen können.
Hört sich nach einem Spieler an wie es Rene Schoofs ist! Diese Arbeiter brauch jede Mannschaft daher denke ich schon das er uns helfen kann wenn er das System drin hat!! Wie sieht es den Stocktechnisch bei Ihm aus?