Dem kann man dann immer noch sich mit Fans prügelnde DEL-Spieler entgegenhalten...
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Keine Wertung gegen Bietigheim
-
guten Tagbeantwortet aber nicht meine Fragen, wieviel die Beiden gespielt haben, ob man sie tatsächlich so dringend gebraucht hätte und ob man dadurch seinem Koop-Partner nicht hätte kurz und schmerzlos helfen hätte können
aber an den Antworten sieht man halt, dass gewissen Clubs halt einfach wurscht ist
aber was soll man auch erwartengruß aus LA
Du erwartest wohl nicht ernsthaft das ich auch noch die Einsatzzeiten persönlich ermittle. Das letzte Drittel wurde mit drei Reihen gespielt, wie bei den Krefeldern wohl auch. Daran ist nichts ungewöhnlich.
Noch mal zu Friedrich und Orendorz und zu ihrem Einsatzort. Ich hatte es im Kassel Thread schon gepostet, Anfang Juli. Es war die Aussage von Mende das beide DEL spielen. Ich war im gleichen Raum und gute 1,5m entfernt von Mende als er das gesagt hat. Die gleiche Aussage kam diese Woche in der Presse von Pasanen. Ist das wirklich so schwer das zu verstehen?
Zu Friedrich. Vor einem Jahr haben die Roosters ihm einen Vertrag über zwei Jahre in die Hand gedrückt. Er spielte noch ein Jahr in Ravensburg und nun ist er hier. Mit der Perspektive auch 1. Liga zu spielen und nicht auf der Tribüne zu sitzen. Er bekommt doch das was viele immer fordern.
Zur Hilfe für Bietigheim. Iserlohn hat 13 Stürmer und acht Verteidiger. Kahle spielt Oberliga und somit bleiben zwölf. Einzig bei den Verteidigern ist man überbesetzt. Aber genau da gibt es zwei die auch Stürmer spielen können. Button ist nicht mal im Plan gewesen. Es gibt außer Kahle keinen Spieler der nicht eingeplant ist.DEL ist erste Liga und nicht nur ich erwarte das man hier bei einem Punktspiel mit dem maximal möglichen Kader antritt. Ich bleibe auch dabei das Orendorz und Friedrich nichts in der zweiten Liga zu suchen haben, die müssen erstklassig spielen. Kahle sollte, wenn möglich, zweite Liga spielen.
Du bist genau so süß wie dein Kumpel Olaf.
-
Du erwartest wohl nicht ernsthaft das ich auch noch die Einsatzzeiten persönlich ermittle. Das letzte Drittel wurde mit drei Reihen gespielt, wie bei den Krefeldern wohl auch. Daran ist nichts ungewöhnlich.
Noch mal zu Friedrich und Orendorz und zu ihrem Einsatzort. Ich hatte es im Kassel Thread schon gepostet, Anfang Juli. Es war die Aussage von Mende das beide DEL spielen. Ich war im gleichen Raum und gute 1,5m entfernt von Mende als er das gesagt hat. Die gleiche Aussage kam diese Woche in der Presse von Pasanen. Ist das wirklich so schwer das zu verstehen?
Zu Friedrich. Vor einem Jahr haben die Roosters ihm einen Vertrag über zwei Jahre in die Hand gedrückt. Er spielte noch ein Jahr in Ravensburg und nun ist er hier. Mit der Perspektive auch 1. Liga zu spielen und nicht auf der Tribüne zu sitzen. Er bekommt doch das was viele immer fordern.
Zur Hilfe für Bietigheim. Iserlohn hat 13 Stürmer und acht Verteidiger. Kahle spielt Oberliga und somit bleiben zwölf. Einzig bei den Verteidigern ist man überbesetzt. Aber genau da gibt es zwei die auch Stürmer spielen können. Button ist nicht mal im Plan gewesen. Es gibt außer Kahle keinen Spieler der nicht eingeplant ist.DEL ist erste Liga und nicht nur ich erwarte das man hier bei einem Punktspiel mit dem maximal möglichen Kader antritt. Ich bleibe auch dabei das Orendorz und Friedrich nichts in der zweiten Liga zu suchen haben, die müssen erstklassig spielen. Kahle sollte, wenn möglich, zweite Liga spielen.
Du bist genau so süß wie dein Kumpel Olaf.
guten Abend
zumindest kannst Dich ja schon mal normal artikulieren und auf Argumente eingehen
hat das "Anschießen" ja doch geholfengruß aus LA
-
-
1104 Dauerkarten hat man verkauft. 35% mehr als letzte Saison. Unser neuer Geschäftsführer macht einen klasse Job.
-
Das mit den DKs ist Klasse aber demnach waren gestern max. 700 Zahlende Bietigheimer Zuschauer in der Halle? Die Kassel-Fans tu ich mal nicht berücksichtigen. Etwas mehr Werbung würde auch nicht schaden. Das Datum auf den Plakaten ist im vorbeifahren kaum zu erkennen und das ist nur ein kleines Beispiel. Da muss einfach mehr kommen!
-
Naja, man sollte die Zuschauerzahl im ersten Spiel nicht überbewerten. Auch wenn ich ganz bei dir bin, dass man bzgl. Marketing meilenweit unter seinen Möglichkeiten bleibt.
Die 1.964 war unser bestbesuchtestes Auftakt-Heimspiel seit 2005. Über 300 mehr als letzte Saison (und es waren keine 300 Kassler da).
Was die nackten Zahlen angeht, ist man auf jeden Fall im soll. -
elliot:
Wenn man 300 DK mehr verkauft, wirkt sich das üblicherweise auch negativ auf die verkauften Karten an der Abendkasse aus. Denn die mehr verkauften Dauerkarten werden ja in der Regel von den Zuschauern gekauft, die bisher ihre Tickets recht regelmäßig an der Abendkasse geholt haben.
so eine Steigerung bei den DK muss man erst mal schaffen! Finde ich eine riesen Leistung! -
Was ist eiggentlich mit justin kelly?
gruß aus rv -
-
Hat eine Oberkörperverletzung daher wurde er nicht eingesetzt.
-
Laut Gaudet auf der gestrigen PK soll er morgen wieder vorsichtig ins Training einsteigen.
-
Das mit den DKs ist Klasse aber demnach waren gestern max. 700 Zahlende Bietigheimer Zuschauer in der Halle? Die Kassel-Fans tu ich mal nicht berücksichtigen. Etwas mehr Werbung würde auch nicht schaden. Das Datum auf den Plakaten ist im vorbeifahren kaum zu erkennen und das ist nur ein kleines Beispiel. Da muss einfach mehr kommen!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten und man wird immer irgendwelche Verbesserungsvorschläge finden. Aber wie sich die Steelers seit ihrem neuen Stadion entwickelt haben, ist in meinen Augen enorm und das kommt doch nicht von irgendwo her.1100 Dk sind 400 mehr als bei uns. Auch was den Zuschauerschnitt angeht ist Bibi letzte Saison mit uns gleich gezogen.
Bibi hatte in der Saison 10/11 einen Schnitt von 1283 und war mit Abstand letzter in der Zuschauertabelle, da hat man also eine Steigerung von fast 100%
Klar war auch ne schwache Saison aber trotzdem! -
Jason Pinizzotto wohl für 4 Spiele gesperrt wenn der Einspruch abgelehnt wird.
http://www.steelers.de/news/items/jas…o-gesperrt.html -
Gelöscht
-
Mich würde mal die Begründung für die ausgesprochene Sperre interessieren, Zeiler will ihn checken der niehmt die ärme hoch um sich zu schützen trifft ihn dabei am Kopf u d wird dafür dann für 4 Spiele gesperrt ? Kommisch auch das die Steelers auf Fb von einer 5+SPD wegen cross-check sprechen.
-
Ich kann die Strafe nicht ganz verstehen. Pinner spielt die Scheibe,Zeiler ist mit dem Check spät dran und Pinner sieht ihn kommen. Pinner nimmt die Arme&logischerweise auch den Schläger hoch um sich zu Schützen.
Klar die Arme und der Schläger Haben da oben nichts zu suchen ABER wieso fährt Zeiler den Check obwohl die Scheibe schon weg ist???
-
Auf DEL.org kann man die Begründung nachlesen. Bilder gibt es auch.
ZitatDas Verfahren gegen Jason Pinizzotto
Der Spieler Pinizzotto wurde im Spiel Bietigheim – Kassel vom
14.09.2014 vom Hauptschiedsrichter in der 2. Spielminute wegen eines
Checks gegen den Kopf und Nackenbereich mit einer Matchstrafe belegt.Nach Würdigung der Beweismittel stellt sich der Sachverhalt wie folgt
dar: Der Kasseler Spieler Zeiler versucht einen Check zu Ende zu fahren.
Dabei ist er jedoch spät dran. Der Spieler Pinizzotto sieht den Spieler
Zeiler auf sich zukommen und reißt mit beiden Händen seinen Schläger
hoch und checkt den Schläger aktiv ins Gesicht des Spielers Zeiler. Der
Spieler Zeiler wird bei dieser Aktion verletzt. Der Disziplinarausschuss
ist der Ansicht, das der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß
ausgeübt hat, da hier ein Check zum Kopf und Nackenbereich vorliegt.Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass die Sperre von vier
Spielen in Verbindung der beschriebenen Begehungsweise angemessen ist. -
Aber wie kommen die auf eine Matchstrafe wenn in der Halle eine Spieldauerstrafe ausgesprochen wurde?
-
Die Schiris dürfen selbst keine matchstrafe mehr aussprechen.
-
-