Den offiziellen Spielbericht habe ich auch gelesen...
Wie hat Kassel denn gewirkt dafür, dass der Kader so viele neue Gesichter hat? Haben beide nur das Nötigste getan?
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Naja die Abwehr hatte es wenn es mal schnell wurde arge Probleme am besten gefallen hat mir noch der Collins.
-
Und was war mit Bietigheim los? Vier Gegentore zeugen auch nicht gerade von bärenstarker Abwehr
-
Jop dank eines Schiris der auf Kassler seite viel laufen lies und auf Carciolas Schwalben rein viel. Danke noch an Herrn Christ hoffe McKnight hat nix schlimmers.
Kennt man vom Christ auch aus der OL . Fischbuch seit Februar bis mind. November noch verletzt
-
Kennt man vom Christ auch aus der OL . Fischbuch seit Februar bis mind. November noch verletzt
nur das damals kein Foulspiel vorlag, den der Schiedsrichter gab noch nicht mal 2 Minuten für Christ. Ich habs live gesehen und die Duisburger Zuschauer neben mir sagten auch es wäre sehr unglücklich passiert ohne das Christ ein Foul machte.
Aber natürlich im nach herein wird das alles verdreht, das ist wahrscheinlich die Rache für den Nichtaufstieg der Füchse -
Wäre ein Zuschauer des Spiels gegen die Huskies bereit ein kurzes Statement abzugeben?
Mädels, seid so lieb und nutzt für solche Themen den richtigen Bereich:
https://www.esbgforum.de/index.php?page=Board&boardID=12
Es wird sonst zu unübersichtlich. Danke!
-
Ich hoffe das McKnight nicht viel abbekommen hat! Wenn doch gute Besserung!
Das was gestern Christ gemacht hat geht in meinen Augen garnicht! Der Puck war weg und Christ zeiht voll durch und erwischt McKnight voll am Knie. Da kann man nur hoffen das es nix schlimmeres ist aber so wie er ausgesehen hat ist es doch was größeres, weil McKnight ist sonst hart im nehmen.Zu den angesprochenen Gegentoren muss man das Spiel gesehen haben. Es wurde deutlich der Dampf rausgenommen auf Bietigheimer Seite nach dem ersten DRittel. Das dann Tore fallen ist glaube ich klar! Trotzdem ist die Abwehr wohl stärker als letztes Jahr.
-
Ich trau mir zusagen hätte der Herr in Schwarz und Weiß mal was gepfiffen hätte Christ die Aktion nicht durch gezogen.
-
Zu den Herren in schwarz/weiß sag ich besser nix! Weil ein Icing in Unterzahl ist mir persönlich zu mindestens neu. Und mehr verkneife ich mir!!!
-
McKnight spielt heute schonmal nicht hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.
-
-
Ich hoffe das McKnight nicht viel abbekommen hat! Wenn doch gute Besserung!
Das was gestern Christ gemacht hat geht in meinen Augen garnicht! Der Puck war weg und Christ zeiht voll durch und erwischt McKnight voll am Knie. Da kann man nur hoffen das es nix schlimmeres ist aber so wie er ausgesehen hat ist es doch was größeres, weil McKnight ist sonst hart im nehmen.Zu den angesprochenen Gegentoren muss man das Spiel gesehen haben. Es wurde deutlich der Dampf rausgenommen auf Bietigheimer Seite nach dem ersten DRittel. Das dann Tore fallen ist glaube ich klar! Trotzdem ist die Abwehr wohl stärker als letztes Jahr.
Kennt man irgentwo her *hust Fischbuch *hust
-
Ja Christ hat es wohl nochmal geschafft, laut Stadiongerede hat McKnight einen Kreuzbandriss. Weiteres wird wohl erst nach der Untersuchung am Montag entschieden. Aber bei Bestätigung dürfte wohl die Saison gelaufen sein und man müsste sich nach Ersatz um schauen. Daher gute Besserung Matt!!
-
Wenn sich das bewahrheiten sollte sieht man sich ja am 2 . Spieltag wieder Herr Christ
-
Wenn sich das bewahrheiten sollte sieht man sich ja am 2 . Spieltag wieder Herr Christ.
Und was soll euch das bringen außer einer Rauferei mit eventuell einer Sperre für einen eurer Spieler?
Für McKnight tut es mir natürlich leid und ich wünsche ihm eine schnellstmögliche Genesung! Zur Schuld oder Unschuld von Christ kann ich nichts sagen, weil ich die Szene nicht gesehen habe, deswegen gönne ich euch eure Antipathie ihm gegenüber und kann sie auch irgendwo nachvollziehen, aber werde sie so lange ignorieren, bis seine Schuld bewiesen ist.
-
Öhm wenn ein Spieler ein Stockschlag gegen das Knie seines Gegners ausführt und damit eine Verletzung billigend in Kauf nimmt kann nicht unschuldig sein ? Und das bei einem Vorbereitungspiel wo es um nix geht . Wie man gesehen hat kommt man für so eine Aktion mit 2 Minuten davon da wird keiner gesperrt bei mir hat Kassel sich nach dem Auftritt gestern eh alle sympathien verspielt typisches Rossi Eishockey eben.
-
bukkyō ich kann ja verstehen das man zu seinen Spielern hält aber da gibt es absolut nix was die Aktion von Christ rechtfertigt! Und seine Schuld wird bestimmt auch nie geklärt da es für so einen fall keine Untersuchung gibt. Da erstmal Vorbereitung und dazu wurde es ja mit zwei Minuten bestraft.
Aber ich würde zu gern Christ mal zu der Sache hören, ob er seine Schuld zu gibt oder es als Unfall ab tut. -
Ich hatte darum gebeten, diese Diskussionen in den SPIELETHREAD zu verlagern. Es geht hier um das Testspiel Bietigheim gg Kassel, dazu gibt es im esbgforum einen SPIELE Thread.
Die nächsten Beiträge werden dann halt gelöscht. Ist doch nicht sooo schwer, oder? -
Diskussion abgewürgt, Ziel erreicht. Gute Politik für ein DISKUSSIONSFORUM...
Wenn es komplett am Thema vorbeiginge, wäre es ja noch verständlich, aber wenn es eine Diskussion zu einem bietigheimer Spieler bei einem bietigheim-Spiel im bietigheim-thread ist...manchmal kann man es mit dem moderieren auch übertreiben.
Gute Besserung an McKnight, ich hoffe, er wird schnell wieder fit!
-
McKnight ist anscheinend auch ohne Krücken die Treppen hoch und runter gestiegen. Denke das die Verletzung nicht soooo dramatisch ist wie ein Kreuzband totalausfall.
Vielleicht geht das aber auch mit einem Kreuzband(an)riss. Bin kein Arzt oder jemand der das schon erleben durfte.
-
Öhm dir ist schon bekannt das wir 2 Kreuzbänder haben ? Es kommt drauf an welches gerissen ist. @ a.d hier dauernd eine Diskussion beenden wollen um beim Frankfurt Thema nix machen ist auch kommisch ?
-
-