Der Kroni hat es in zwei Jahren selbst in Crimmitschau nicht über sporadische Einsätze hinaus geschafft. Warum sollte er feste Größe bei Euch werden ? Ich sehe das mit Eurem Kader auch kritischer. Zudem man bei den vielen Spielern höheren Alters aus Verschleißgründen sicherlich auch mal die vierte Reihe bringen muss. Ich denke diese Saison werdet Ihr definitiv nachrüsten müssen.
Die Ruhe um die Nachricht um Dimi wundert mich aber. Verzockt hin oder her, wenn Dresden sich ihn eventuell leisten kann, warum dann nicht BB. Ähnlich sehe ich es bei Ruppricht. Wäre genau die Verstärkung die BB noch braucht. Da werden wohl diesmal echt kleinere Brötchen gebacken ? Bin gespannt ob dies mit Eurem Model , alte Spieler, gut geht. Wird interessant die Saison.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Ehrlich gesagt führt man seit Gaudet Trainer ist jeden Sommer die gleiche Diskussion...
-
Aber irgendwas muss er ja richtig machen :-).
Ehrlich gesagt, einer der Ü 30iger wird immer verletzt sein. So jemanden wie Dimi lässt man doch nicht ziehen ? -
Wenn das Geld knapper ist, wird man ihn ziehen lassen muessen!
-
Oli,
für den Stuz den du hier und facebook verzapfst, wäre man früher, von einer grünen Mina abgeholt worden, und in eine Institution überführt.
Du bist glaube ich Beratungsresistent.
Uns du wunderst dich, wenn du hier und auf immer wieder persönlich angegriffen wirst. -
So das deine Ruhe hast lösche ich mich dann kannst dich ja freuen!
Und wer beratungsresistent ist von uns zwei würde mich interessieren!
Selber keine Fehler eingestehen aber immer g. K. haben.
Weil wieso sagst nix mehr dagegen das es Gaudet nur auf die Vorbereitung bezogen hat? Weil es die Wahrheit war! Aber klar die anderen sind Beratungsresistent. Glückwunsch zu der Feststellung! -
Also das meine Frage zu so einer Welle aus Beleidigungen wird, hab ich nicht gedacht!
Ich bin echt erschrocken über dieses Forum hier!
Sind Foren nicht dazu da das jeder seine Meinung schreiben kann? Und man eventuell darüber diskutiert?
Ich hab immer gedacht das es im Eishockey noch freundschaftlicher zu geht als beim Fussball aber da hab ich mich wohl geirrt! -
Im Training gefällt mir Kronawitter sehr gut. Klar Training und Spiel sind 2paar Stiefel;) Aber dass,was ich gesehen habe hat mir gefallen. Ich vermute auch,dass mit ihm verlängert wird. Abwarten und Tee trinken:)
-
Also das meine Frage zu so einer Welle aus Beleidigungen wird, hab ich nicht gedacht!
Ich bin echt erschrocken über dieses Forum hier!
Sind Foren nicht dazu da das jeder seine Meinung schreiben kann? Und man eventuell darüber diskutiert?
Ich hab immer gedacht das es im Eishockey noch freundschaftlicher zu geht als beim Fussball aber da hab ich mich wohl geirrt!Lieber Eishockeyfan-WN,
bitte melde mir, bzw. dem Moderatoren-Team, doch direkt die angeblichen Beleidigungen. Einer von uns ist immer da und kann sofort einschreiten.
Ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben, habe die letzten Seiten 3 mal durchforstet, aber ich kann nicht eine einzige Beleidigung finden. Der Diskussions-Ton könnte sicherlich hier und da ein wenig herzlicher sein, jedoch ist das im Zeitalter von Facebook und Co und dank so vieler Trolle oft nicht mehr möglich. Meist gibt es schon Vorgeschichten aus anderen Foren und Social Communitys, die sich dann in der Gereiztheit einiger User widerspiegeln.Sportliche Grüße
a.-d. (Mod)
-
Der Dimi hatte halt früh geäußert, dass er in die DEL wechseln will. Und da hat der Verein zügig geschaltet und Pinizzotto verpflichtet. Folglich ist seine Position besetzt und er kann wohl nicht mehr verpflichtet werden. Und ich denke die Position ist mindestens gleichwertig besetzt. Wer hat schon letzte Saison groß was auf den Dimi gegeben. Aber unter Gaudet ist schon so mancher Spieler aufgeblüht!
-
-
a.d Danke aber ich finde einfach schon den Umgangston beleidigend, nicht so der Inhalt! Entschuldige hab mich undeutlich ausgedrückt.
Aber ich finde es einfach bescheiden wie hier ab und zu miteinander umgegangen wird, weil man sollte doch als User, die geistige Reife haben (setzte ich jetzt mal vorraus wenn man sich an PC setzt) um sich normal zu unterhalten/zu diskutieren?
Trotzdem danke für deine Antwort! -
Der Kroni hat es in zwei Jahren selbst in Crimmitschau nicht über sporadische Einsätze hinaus geschafft. Warum sollte er feste Größe bei Euch werden ?
Eben deshalb, da es in den letzten Jahren einige gab , die gerade von Crimmmitschau nach BiBi gewechselt waren. Warum wohl ?
Aus Dumm Dideldei wird sich Bietigheim da nicht bedienen. Wenn ich nur an Martinovic denke. Egal.
Kronawitter ist sicher nicht der kommende Nationalspieler, aber wenn er in eine Mannschaft passt, ein sehr guter Ergänzungsspieler.
Auch das brauch ein Team.
Also rummaulen geht später. -
Mal an die Steelers-Fans bezüglich des Testspiels am Samstag: habt ihr normalerweise zu Testspielen einen Ticker?
-
Wir ham schon ne Weile keinen Ticker mehr , Pointstreak müsste aber normalerweise gehn , dazu Drittelergebnisse im Facebook (so war es die letzte Saison).
-
Keinen Ticker keinen Stream. Wenn dann gibt es auf Facebook in den Drittelpausen eine kurze Meldung zum Spielstand. Gibt hier einige die meinen das bei Tickern und so Internetsachen niemand mehr in die Halle kommt.
Gibt in der Halle auch 0 Handyempfang, wenn ihr da einen anbieten wollt redet mit der Geschäftsstelle: office@steelers.de oder andrea.henk@steelers.de die lassen einen dann normal ins W-Lan.
-
Nur dass das WLAN, zumindest was die Vergangenheit betrifft, auch nicht funktioniert hat
LAN Kabel mitnehmen (lang) und nett fragen, ob man sich einstöpseln darf -
drebär: Du weisst aber auch warum er kaum Einsätze bei uns hatte? Wenn der Trainer absolut nicht auf dich setzt und selbst in spielen wo man 4 Reihen zusammen hatte nur die ersten 3 Spielen lässt und in Reihe 3 auch noch einen Spieler der nur noch ein Schatten seiner selbst ist?
Kroni hat super potenzial und ich würde mich freuen wenn er es in Bierheim schafft.
-
Wäre ein Zuschauer des Spiels gegen die Huskies bereit ein kurzes Statement abzugeben?
-
Wäre ein Zuschauer des Spiels gegen die Huskies bereit ein kurzes Statement abzugeben?
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…enaltyschiessen
-
Jop dank eines Schiris der auf Kassler seite viel laufen lies und auf Carciolas Schwalben rein viel. Danke noch an Herrn Christ hoffe McKnight hat nix schlimmers.
-
-