Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Der Hüfi , toller Typ, fleißiger Spieler. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist.
Alles Gute in BB Hüfi !!! -
Total nervös und damit gleich sympathisch der Archie. Hoffe das er einschlägt und einen Vertrag bekommt.
-
Tickets für die Vorbereitungspiele und das Turnier können bestellt werden.
Dazu hat man auch noch Benjamin Kronawitter als weiteren Try-Out geholt.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42631
https://www.facebook.com/bietigheim.ste…152631392054803 -
Kronawitter dürfte gute Chancen haben, jetzt, da Pinizzotto am Miniskus operiert werden muss.
-
Saison hat noch lange nicht angefangen und schon fallen die alten Herren auseinander. Aber lieber jetzt als in den Playoffs.
-
Ich würde mal sagen das er deswegen erst kommt ohne die Verletzung vom Pinner hätte man denn bestimmt nicht eingeladen.
-
Zitat von "Steelers"
Die Untersuchungen in der Klinik haben ergeben, dass sich Jason Anfang nächster Woche einem Routineeingriff unterziehen muss und nach ca. 3 Wochen wieder voll ins Eistraining mit der Mannschaft einsteigen kann.
Also eher halb so wild. Damit hat sich denke ich auch die Sache mit Kronawitter als Ersatz erledigt.
Edit: ... und er ganz normal als Try-Out und eventuell U23 Verpflichtung kommt.
-
Ah laut hp kommt er um die breite des Kaders zu stärken und nicht als Ersatz.
-
Falsch ausgedrückt. Nicht gemeint das er wieder gehen kann, eher das er nicht als direkter "Ersatz" eingeladen wurde. Sondern als Verstärkung.
-
-
Also Kronawitter muss man meiner Meinung sofort verpflichten! Weil der Kader brauch breite.
Skalbeck hat heute was man gesehen hat auch einen für mich tollen Eindruck hinterlassen! Bin gespannt wie er sich bei Ketzler,Fink und Fröhlich entscheidet, aufjedenfall haben sich alle drei extrem reingehauen und alles mit vollem Einsatz durch gezogen. -
Vorstellungsrunde teil 2
-
Als ich heute morgen die Eishockeynews gelesen hab, musste ich mir verwundert die Augen reiben.
Gaudet geht davon aus das vom DEL Verein wirklich Spieler kommen? Ich frag mich da nur wer soll das sein? Kahle ok aber die rede war ja von Spielern. Weis vielleicht jemand ob in Iserlohn gerade Try-out Spieler mit trainieren? -
Sie müssen doch mindestens zwei Spieler abstellen die hier dauerhaft spielen sollen.
-
Ketzler wird verteidiger nr.7 warum sollten Fink und Fröhlich nicht dabei sein ? Die werden ihre Chance bekommen und von Iserlohn kommen ja auch noch Spieler .
-
Genau deswegen nehme ich auch an das man Kronawitter verplichten wird da kann man wenig falsch machen. Ich persönlich warte einfach mal ab was da kommen mag und mal nicht alles schwarz. Wenn Archie u d Benjamin bleiben hat man den gleichen kader wie letzte Saison also nicht immer rumjamern.
-
Die Personalsituation ist exakt die selbe wie letzte Saison wenn nicht sogar besser und jedes mal kommst du daher dasselbe mit den Kompitickets.
Wrigley-McKnight-Sommerfeld
Just-Kelly-Skalbeck
Schoofs-Heatley - Kronawitter
Dann hast du noch den Pinner+Windisch und eventuell den kahle und schon bekommst du 4 Reihen zusammen -
Öhm wir spielen aber in Zukunft die Hauptrunde fängt im September an und nicht morgen. Deine sorgen möchte ich haben.
-
Ihr Honigvögel habt aber schon das Interview von Gaudet im Steelers TV verfolgt.
"Ich will/ und muss mein System ändern, und zukünftig mit 4. Reihen spielen lassen.
Wie und mit welchem Personal er dies macht ist sein Problem, und ihr müsst nicht eure Zeit mir Spekulationen verplämpern. -
Sag ich ja die ganze Zeit das will der Oli ja nicht einsehen.
-
-