Bietigheim Steelers 2014/2015

• http://steelers.de/heimspiel/preise.html

Hier stehen die Preise für die normale Saison. Vorbereitung was bisher eigentlich immer 50% davon. Aber da ja 2 spiele pro Tag sind denke ich mal das man einfach den Preis für die Reguläre Saison nimmt und beide Spiele an einem Tag anschauen kann. Vielleicht machen sie auch ein Ticket für das ganze Turnier. Einfach abwarten sind ja noch einige Wochen hin.

Das kein weiterer AL kommt haben sie doch erst vor ein paar Tagen bestätigt. Das mit den Jugendspieler kommt aus diversen Interviews und dem letzten Fan-Talk. Müssen sich aber in der Vorbereitung beweisen.

• Laut Eishockeynews stellt sich ein 4 AL in der Vorbereitung vor.
    Aber ich glaube beim besten willen nicht daran das dieser ein AHL Profi war den der hätte einen festen bekommen wenn er überhaupt in die DEL2 wechselt!

• Ich denke Ihm ging es nicht um Spieler die mal in der AHL gespielt haben sondern um Spieler die direkt aus der Liga in die DEL2 wechseln.

• Laut Eishockeynews stellt sich ein 4 AL in der Vorbereitung vor.
    Aber ich glaube beim besten willen nicht daran das dieser ein AHL Profi war den der hätte einen festen bekommen wenn er überhaupt in die DEL2 wechselt!

guten Tag

wenn man sich den Bericht in der EHN so durchliest in Bezug auf Bilanz 2013 , dazu die Aussagen des GF´s, dann kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein Spieler aus der AHL kommt
    da gehören erstmal andere Baustellen erledigt

gruß aus LA

• guten Tag

wenn man sich den Bericht in der EHN so durchliest in Bezug auf Bilanz 2013 , dazu die Aussagen des GF´s, dann kann man sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein Spieler aus der AHL kommt
    da gehören erstmal andere Baustellen erledigt

gruß aus LA

Das sehe ich genau so.
    Aber das Gerücht mit dem AHL Spieler kam von einem anderen User.
    Aber wenn man das Interview liest merkt man aber auch das man versucht einiges zu ändern. Das ein oder andere ging schon, anderes brauch halt noch ein wenig Zeit.

• @ Oli nachdem was diesen Sommer offiziell mitgeteilt wurde und dann doch nicht eintraf bin ich was das angeht vorsichtig. Ich glaube auch nicht daran dss einer direkt aus der AHL kommt höchstens ds hat einer eine Verletzungs geschichte und will sich beweisen.

• Ja, aber wer kennt schon ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)...

guten Abend

Herr S. bestätigt, dass man einer der Wackelkandiaten war und man mußte eine Aufgabe lösen
    30.04.2013: - 1,3 Mio
    VB´s: -1,4 mio
    dann mehr als halbiert ergo 213 tsd.
    die Herren K. und H. halten die Steelers mit Bürgschaften über Wasser, seit die Firma P. weg ist

ZDF´s genug ;)

aber es gibt auch positive Meldungen

gruß aus LA

• Hallo Eishockey Liebhaber,

das eine ist der Inhalt eines Presseberichtes am Tag ..., ZDF eines Jahresabschlusses/Bilanz oder monatlicher Geschäftsbericht sind dies nicht, oder ?

Und natürlich gibt es auch Positives zu berichten.

VG

• Und natürlich gibt es auch Positives zu berichten.

Stimmt, laut Printausgabe der EHN "ist der Nachwuchs in Bietigheim doch seit Jahren auf einer Stufe mit den großen Leistungszentren der DEL-Clubs oder den bayerischen Traditionsclubs".
    Wer die Welt so rosarot wahrnimmt, sollte mit den paar Miesen eigentlich wirklich kein Problem haben.

• Stimmt, laut Printausgabe der EHN "ist der Nachwuchs in Bietigheim doch seit Jahren auf einer Stufe mit den großen Leistungszentren der DEL-Clubs oder den bayerischen Traditionsclubs".
    Wer die Welt so rosarot wahrnimmt, sollte mit den paar Miesen eigentlich wirklich kein Problem haben.

Wieso wusste ich das dieses Thema wieder hoch kocht! Hauptsache man hat was zum meckern!

• Niemand würde sich über BiBi lustig machen, wenn dort nicht so lustige Sachen gesagt würden.

Einmal editiert, zuletzt von Dude (30. Juli 2014 um 11:54)

• Niemand würde sich über BiBi lustig machen, wenn von dort nicht so lustige Sachen gesagt würden.

Weist was schlimm ist wenn man sich Lustig macht und es dabei besser wissen müsste!

• Man muss allerdings dazu sagen, dass dieser Satz in der EHN nicht von einem Bietigheimer Verantwortlichen stammt, sondern auf dem Mist des Redakteurs gewachsen ist. So hab ich es zumindest gesehen.