Spielernamen schreibt man zusammen soviel zum Thema Rechtschreibung:-) wurde zudem auch schon geändert.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Endlich wieder ein Sinnlos Beitrag von dir. Danke dass es dich gibt:)
-
Jo wäre schön wenn du auch deutsch schreiben könntest danke dir , was an meinem Beitrag sinnlos war musst mir jetzt auch erklären ? Ich hab nur die Wahrheit gesagt.
-
Jo wäre schön wenn du auch deutsch schreiben könntest danke dir , was an meinem Beitrag sinnlos war musst mir jetzt auch erklären ? Ich hab nur die Wahrheit gesagt.
guten Morgen
gehört dann zur deutschen Rechtschreibung/Grammatik nicht auch das Setzen von Satzzeichen ?
Wenn man sonst keine Probleme hatgruß aus LA
-
Ja, aber auch die Großschreibung am Satzanfang.
-
Nicht, wenn man nach der Begrüßungsformel ein Komma setzt.
-
Fabian Calovi kommt zu uns nach Deggendorf.
Ist zwar schon über 2 Jahre her, dass er bei euch war, aber was könnt ihr zu ihm sagen?
Nach seinem kurzen DEL Intermezzo will er jetzt unbedingt wieder mehr Eiszeit. -
Vorallem hat er jetzt einen deutschen Pass außer seinem ersten Tor in VS und das er danach ziemlich abgehoben war blieb er mir nicht in Erinnerung.
-
Kann mir jemand eine kurze Einschätzung zu eurem ehemaligen Verteidiger Marco Müller geben? Merci
-
Kämpfer Typ hat am Anfang der Saison seine Schwierigkeiten gehabt mit Gaudet, aber ab der mitte der Saison hat er einen sehr ordentlichen Job gemacht in der Verteidigung.
-
-
Hätte ihn gerne nochmal in Bietigheim gesehen. Gibt immer alles, fährt auch mal schöne Checks.
-
Er fällt ja diese Saison leider nicht mehr unter die U23 Regelung.
Ist er stark genug für einen Ü23 Platz? Kann er läuferisch mithalten?Danke für euer Feedback! Könnte ihn mir gut in Kassel vorstellen... gerade Bergmann brauch wohl einen defensiv-starken Nebenmann.
-
Läuferisch kann er mithalten, ihm passiert öfters mal das er überlaufen wird aber das liegt eher am Stellungsspiel als an den läuferischen Fähigkeiten.
Ob er stark genug ist für einen Ü23 Platz lässt sich schwer sagen aber gerade Nummer 6 Verteidiger traue ich ihn schon zu. -
Ein weiterer Neuzugang bei den Steelers:http://www.steelers.de/news/items/wei…n_Steelers.html
Herzlich willkommen Dustin KetzlerJa wir wissen das wir nix machen für den deutschen Nachwuchs, und nur eingedeutschte Spieler holen.
-
Ein weiterer Neuzugang bei den Steelers:http://www.steelers.de/news/items/wei…n_Steelers.html
Herzlich willkommen Dustin KetzlerJa wir wissen das wir nix machen für den deutschen Nachwuchs, und nur eingedeutschte Spieler holen.
Ich sag dazu besser gar nix mehr ...
-
Ich sag dazu besser gar nix mehr ...
Ist schön langsam egal. Schau mal was die Iserlohner machen. Kopier das aus einem anderen ForumBonanza schrieb:
Zitat
Iserlohn muss einen Informanten bei den kanad. Behörden haben, Teubert, Macek, Raedeke, jetzt Wruck - der war letzte Saison auf eliteprospects noch als reiner Kanadier drin [Blockierte Grafik: http://www.eiszeit-manager.de/forum/img/smilies/big_smile.png]Und das wird sogar noch lustig gefunden, dass manche Teams hier auch noch erfolgreich sind.
-
Wer Sarkasmus nicht ab kann wird das nie verstehen.
Mich kotzt das Gelaber sowas von an woher ein Spieler kommt oder wo er das Eishockey spielen erlernt hat. Er ist deutscher und fertig, weil deutsche 2 oder 3 Wahl gibt es nicht! -
Es ist aber auch nicht verboten, junge Spieler zu verpflichten die hierzulande augebildet wurden. Bei manchen Vereinen könnte man meinen, sie verpflichten Spieler nur, weil sie einen nordamerikanischen Geburtsort haben...
-
Es ist aber auch nicht verboten, junge Spieler zu verpflichten die hierzulande augebildet wurden. Bei manchen Vereinen könnte man meinen, sie verpflichten Spieler nur, weil sie einen nordamerikanischen Geburtsort haben...
So ein Schwachsinn: Ein Mechel,Hüfner,Steingross,Gleich,Just,Windisch.... haben alle einen nordamerikanischen Geburtsort? Respekt
Jeder Verein versucht die Best möglichen Spieler zu verpflichten, woher sie kommen ist doch sowas von egal und überflüssig! Dazu sollte man wissen das Dustin deutscher Jugendnationalspieler ist! Aber ich weis die Spieler müssen alle aus dem Stadt gebiet von Bietigheim kommen!
Und er wurde auch teilweise in Deutschland ausgebildet hat in Rosenheim und Regensburg gespielt. -
Ruhig Brauner! Oli, was fängst du überhaupt solche Diskussionen in diesem Forum an? Du weißt doch im Voraus wohin das führt, oder? Lass es einfach bleiben oder machst du einen auf offizielles Sprachrohr der Steelers? Die, dies interessiert werden es schon vernommen haben.
-
-