@ Ruhrpottler es sind schon 10 Stürmer und 6 Verteidiger verpflichtet. Wenn dan bitte richtg schreiben was verplichtet ist es sind auch 2 Jugend Spieler verpflichtet worden aus dem eigenen Verein. Sollte noch eine Kooperation zustande kommen werden noch 2-3 Spieler kommen.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
@ ruhrpottler ich denke das wir zum ersten mal seit jahren 4 Sturmreihen in Bietigheim sehen werden. Welche Spieler sind für dich eigentlich keine richtigen Stürmer ? Ich seh nicht einen.
Wrigley-McKnight-Sommerfeld
Pinizotto-MrX Just
Schoofs-Heatley- MrX
Fröhlich, windisch, Fink
+ 2 FL das ist natürlich schon sehr eng gestrickt.
Sogar einem Noack war die Qualität des Kaders zu stark. -
Wer zum Teufel ist Noack?
-
Wer zum Teufel ist Noack?
Dieser Verantwortliche aus Krefeld! -
Naja Fink und Fröhlich einzubauen ist mutig aber die werden sicher nicht oft bei Gaudet spielen. Ok wenn Sommerfeld vorne spielt hat man 10 Stürmer die er einsetzt und er hat genau 6 Verteidiger, da darf auch nicht viel passieren. Gaudet gibt das Geld nach wie vor für routinierte Spieler aus. Gute erfahrene U23 Spieler, die in den ersten drei Reihen spielen hat er nicht. Dann bin ich gespannt, wer Kooperationspartner wird, nachdem das ja mit Krefeld geplatzt ist. Wer kommt denn da noch in Frage, wo das wirklich gelebt wird?
-
Köln und Wob fällt mir spontan ein , Wäldler werden nicht berücksichtigt
-
Die Basel Sharks melden konkurs an damit steht das vorbereitungstunier unter keinem guten Stern , Krefeld wird nicht Kooperations partner und Basel geht pleite.
-
Das Bietigheimer Eishockey scheint wohl auch unter keinem besonders guten Stern zu stehen. Wenn nur ein Viertel dessen was man so hört wahr sein sollte werden hier demnächst auch die Lichter ausgeschaltet und die SG Handballer haben plötzlich eine fertige Halle!
-
Das Bietigheimer Eishockey scheint wohl auch unter keinem besonders guten Stern zu stehen. Wenn nur ein Viertel dessen was man so hört wahr sein sollte werden hier demnächst auch die Lichter ausgeschaltet und die SG Handballer haben plötzlich eine fertige Halle!
Also ganz so schwarz wie du sehe ich das ganze nicht, also dieses Saison sei aufjedenfall gesichert. Das sich trotzdem schnell was ändern muss in Bietigheim dürfte jedem klar sein aber ich hoffe ja immer noch das sie bald einen Hauptsponsor finden. Mehr als Abwarten bleibt uns Fans eh nicht!
-
@ Ruhrpottler ich komm iwie auf 10 besetzte Ü23 stellen oder hab ich jetzt einen übersehen.
-
-
Martinovic mußt mitzählen Icetiger
-
Ich dachte Torhüter gehören eh dazu ? Dann sry
-
Da hören nicht nur Bietigheimer vieles erschreckendes aus Bietigheim sondern auch vieles innerhalb der Liga. Ist egal weil jeder vor seiner Tür kehren muss aber ich verstehe dann nicht, dass man immer zu den Mannschaften mit den höchsten Personalkosten gehört.
-
Da hören nicht nur Bietigheimer vieles erschreckendes aus Bietigheim sondern auch vieles innerhalb der Liga. Ist egal weil jeder vor seiner Tür kehren muss aber ich verstehe dann nicht, dass man immer zu den Mannschaften mit den höchsten Personalkosten gehört.
guten Abendweil es - was man so hört - tatsächlich sein könnte, dass der DEL2-Meistertitel nächste Saison was wert ist
gruß aus LA
-
guten Abendweil es - was man so hört - tatsächlich sein könnte, dass der DEL2-Meistertitel nächste Saison was wert ist
gruß aus LA
Warum soll er nix Wert sein? Ist immerhin (noch) der höchste auf sportlichen Weg erreichbarer Titel im deutschen Eishockey.
Evt. ist es der letzte seiner Art, wenn die DEL2 auch geschlossenen wird -
Ich finde dieses Angst machen total bescheiden, den man hat bisher mehr Dauerkarten verkauft als gehofft, klar ist das nur klein Geld aber das kann auch was bewegen.
Trotzdem war Ich gestern mal so frei und hab einen der Verantwortlichen getroffen, und selbst diese Person meinte das es bei weitem nicht so dramatisch ist wie viele sagen. Ausserdem hat man gute Gespräche mit einem neuen Hauptsponsor der die Steelers wieder auf gesunde Beine stellen kann. Mehr wollte man nicht verraten aber das hängt auch alles mit der DEL zusammen wie es da weiter geht (Auf und Abstieg) -
gruß aus LA
"Müssen" wir da jetzt auch Meister werden?
Selbst wenns so ist rechtfertigt das in meinen Augen in keinster Weise das ständige notorische vorsätzliche überziehen einiger, egal um was es geht. -
guten Abend
weil es - was man so hört - tatsächlich sein könnte, dass der DEL2-Meistertitel nächste Saison was wert ist
gruß aus LA
Wird schon nächste Saison eine Relegation eingeführt?
-
Kann man hier nicht wieder auf Bietigheim zurück kommen?
-
-
-