Ich kenne Leon recht gut. Er wird dir jederzeit bestätigen, dass er ohne seine Zeit bei den JA wahrscheinlich nie dort gelandet wäre, wo er jetzt ist. Er war, bevor er nach MA kam ein sehr talentierter Spieler, keine Frage. Er war aber auch ein EgoZocker vor dem Herrn, da er bis auf die Tiffels-Brüder (die übrigens auch nach MA wechselten) eigentlich keine adäquaten Mitspieler hatte.
Glücklicherweise haben die Haie daraus gelernt. Es besteht heute definitiv eine geringere Gefahr, dass sie erneut solche Rohdiamanten an Clubs wie MA verlieren. Gut so. Gut für die Konkurrenz zwischen den Clubs. Gut für das Dt. EH.
Ich hab ja auch nie bestritten das Ihm die Zeit in Mannheim geschadet hat!
Sondern nur das er einfach kein Mannheimer ist, sondern aus Köln stammt. Und das er damals vielleicht zu einer der besten Nachwuchsmannschaft in Deutschland gegangen ist kann ich absolut verstehen, und würde jeder so machen. Trotz allem macht Mannheim eine tolle Nachwuchsarbeit aber es kommen nun mal nicht alle aus Mannheim (gleiches Beispiel die Tiffels-Brüder).
Die Spieler wollen einfach bei einer der besten Nachwuchsmannschaft spielen und dann wechseln sie dahin wenn sie die Chance bekommen und wer bleibt zurück und schaut in die Röhre? Genau der eigentliche Verein der Ihnen die ersten Grundlagen beigebracht hat.