Bietigheim Steelers 2014/2015

• Wobei Vogl noch nicht offiziell ist. Das ist nur eine "insider info".

• Und am Mittwoch wird dann wohl auch Alexej Dmitriev in Straubing vorgestellt was der nächste öffentlichen Abgang wäre.

• Wenn man die EN so liest dann steht ja der Wechsel von Silo, Prommersberger, Pinizotto ja schon fest. Man beachte das alle drei ehemalige Wäldler sind;)

Laut EN fällt Chris der AL Reduzierung zum Opfer was ich persönlich sehr schade finde weil er seit er in BiBi ist ein point per Game Player ist und das obwohl er meist in Reihe 2 zum Einsatz kam. Ich würde mich riesig freuen Chris auch nächste Saison in BiBi auf dem Eis zu sehen. Vielleicht können uns die Pinguins einen Tipp geben wie man so einen Spieler am schnellsten einbürgert :)

• Ist auch egal wann es bestätigt ist, weg ist weg,

die informations stille des Vereins über neue Verträge nervt schon ein klein wenig, könnten ruhig mal was raus lassen

• Ist auch egal wann es bestätigt ist, weg ist weg,

die informations stille des Vereins über neue Verträge nervt schon ein klein wenig, könnten ruhig mal was raus lassen

Zu dem Thema hatte ich mal Denise Entenmann angeschrieben, die hat gemeint, dass speziell bei Spielern die zu einem neuen Verein wechseln, i.d.R. der neue Verein darum bittet, den Zeitpunkt der Bekanntgabe bestimmen zu dürfen. Deshalb werden sich die abgebenden Vereine selten bis nie zu einem Spielerwechsel äußern.

Bei Neuverpflichtungen kommt ja bei den Steelers erschwerdend hinzu, dass die Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr da ist. Der ohnehin niemals wirklich berauschende Informationsfluss ist also noch weiter gehemmt.

• Ja bei den abgewanderten Spielern ist es, trotzdem wäre mal eine Neuigkeit schön, steht ja immernoch auf die fanfest Mitteilung.
    Ist Denise noch da, dachte sie wäre schon abgewandert.
    Naja das powerplay Projekt scheint ja auch auf eis gelegt zu sein, gab schon sehr lang keine neue Folge mehr

• Also ich kann dazu zwei Sachen sagen:
    Powerplay Magazin gibt es weiter nur wird ohne Frau Entenmann das Programm nur langsamer voll!
    Und Frau Entenmann ist angeblich nicht mehr da, und die Nachfolger suche gestaltet sich schwierig.