Bietigheim Steelers 2014/2015

• wenn man das so liest glaub ich nicht mehr dran das M. Rodman wieder zurück kommt, wenn man solche aussage macht, kommt die Konkurenz und schwupp weg ist er vom Markt.

Frederik im Tor und die Rodman´s beide dazu und man hätte 3 von 4 Al gut besetzt

• Warum braucht man überhaupt ausländische Torhüter in der DEL2? Glaube nach einer Reduzierung von Ausländerstellen auf 4 sollten doch wohl auch die reichlich vorhandenen, guten Deutschen Torhüter auch mal ihre Chance bekommen!

• Bin überzeugt das Jaeger oder Martinovic seine Zelte hier aufschlagen wird . Dazu als BU Mechel wenn er bleibt oder warum nicht Häberle aus der 1b ?!

• Aber kann mir nicht vorstellen das Jaeger nach Bietigheim kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (28. April 2014 um 08:20)

• Ich tippe, dass Martinovic zurück kommt und dazu ein junger deutscher Torhüter verpflichtet wird. Ich glaube jedoch nicht, dass dies Andi Mechel sein wird.

• Auf meine Frage, ob er bleibt, sagte mir Jaeger am Samstagabend, dass er am Montag, also heute, Gespräche mit dem Verein führen würde. Ob´s stimmt - keien Ahnung.

Buschi

• Wie schon erwähnt, könnte ich mir laienhaft doch ebenfalls vorstellen, dass Silo günstiger ist. Unser Präsi hat ja schon eröffnet, dass wir (mal wieder) dem schwäbischen Sparzwang unterliegen, deswegen könnte durchaus der Preis ausschlaggebend sein.

Mir wäre Jaeger lieber, aber auch Silo finde ich eine gute Lösung.

Man darf weiter gespannt sein. Ich bin es übrigens wie ein Flitzebogen :popcorn:

• von der qualität her ist mir B.Jaeger auch lieber als Silo, was die leistung vin Silo nicht schählern soll, aber die letzten Jahre waren nicht wirklich gut, abgesehen vom letzten Schwenninger Jahr.Denke allerdings auch das Jaeger nicht billig sein dürfte. Leider

• Eigentlich nur das letzte Jahr

13/14 - Playdowns
    12/13 - Finale
    11/12 - Halbfinale
    10/11 - Finale
    09/10 - Halbfinale
    08/09 - Meister

• Ich denke da es eh keinen Aufsteiger geben wird muss man auch nicht auf Teufel komm raus Geld verbrennen. Falls Silo echt günstiger zu haben wäre stellt sich doch die Frage nicht.Wenn man ihn holen kann dann sollte man zuschlagen. Mehr Erfahrung hat kaum ein aktueller Goalie in der 2. Liga. Ausserdem hatte Silo nicht unerheblich dazu beigetragen das man 2009 Champion geworden ist. Mein Team wäre:

GK: Martinovic, Mechel
    Def: Steingross, Gleich, Schütz, Martens, Ü23, Ü23, U23
    Off: M.Rodman, D. Rodman, Squires, St. Jacques, Sommerfeld, Heatley, Just, Schoofs, U23, U23, U23

• Ich denke da es eh keinen Aufsteiger geben wird muss man auch nicht auf Teufel komm raus Geld verbrennen. Falls Silo echt günstiger zu haben wäre stellt sich doch die Frage nicht.Wenn man ihn holen kann dann sollte man zuschlagen. Mehr Erfahrung hat kaum ein aktueller Goalie in der 2. Liga. Ausserdem hatte Silo nicht unerheblich dazu beigetragen das man 2009 Champion geworden ist. Mein Team wäre:

GK: Martinovic, Mechel
    Def: Steingross, Gleich, Schütz, Martens, Ü23, Ü23, U23
    Off: M.Rodman, D. Rodman, Squires, St. Jacques, Sommerfeld, Heatley, Just, Schoofs, U23, U23, U23

Bei der Defensive kannst eventuell B.Hüfner und Prommersberger dazu schreiben.
    Ausserdem finde ich 6 über 23 Spieler in der Abwehr ein wenig viel.
    Ich würde lieber 5 nehmen und dann Hüfner als 6 Verteidiger laufen lassen der sich dann ja mit einen FL oder Jugendspieler abwechseln könnte. An der Seite von einem erfahren Verteidiger.
    Klar im Sturm werden sich wohl viele Marcel und David Rodman wünschen. Bei Squires wird es schwer werden ihn zu halten und St. Jacques würde ich eventuell auch austauschen.

2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (28. April 2014 um 18:14)

• Bei der Defensive kannst eventuell B.Hüfner und Prommersberger dazu schreiben.
    Ausserdem finde ich 6 über 23 Spieler in der Abwehr ein wenig viel.
    Ich würde lieber 5 nehmen und dann Hüfner als 6 Verteidiger laufen lassen der sich dann ja mit einen FL oder Jugendspieler abwechseln könnte. An der Seite von einem erfahren Verteidiger.
    Klar im Sturm werden sich wohl viele Marcel und David Rodman wünschen. Bei Squires wird es schwer werden ihn zu halten und St. Jacques würde ich eventuell auch austauschen.

Oder Auger :) denke mal das die genannten Vogl,Schütz und Müller ersetzen wenn es so kommt.