Gaudet hat eben auf der PK eure wirtschaftlichen Probleme, die lt. Ihm schon seit Beginn der Saison bestehen, bestätigt.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Naja hab leider die PK nicht gesehen! Was ist denn nun, sind wir pleite oder nicht?! Würde gern wissen wie schlimm aussieht!
-
Was soll damit schon sein? So spart man schnell mal einen vierstelligen Betrag ohne so schlimme Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. Die Zeiten in denen wir der Krösus der Liga waren sind eben vorbei. Da sind uns LA oder BHV eben inzwischen voraus.
Haben sie mit Sicherheit... aber das Thema ist doch ausgelutscht...
Gerüchteweise hat einer unser Spieler bei euch unterschrieben. Wenn sich das bewahrheitet, sollte wohl deutlich werden, wer besser zahlt. Freiwillig geben wir den sicherlich nicht ab... -
Welcher Spieler ist dass denn
-
Gerüchteweise hat einer unser Spieler bei euch unterschrieben. Wenn sich das bewahrheitet, sollte wohl deutlich werden, wer besser zahlt. Freiwillig geben wir den sicherlich nicht ab...Hoffentlich schießt der in Spiel 7 ein Eigentor in OT
Spaß bei Seite, vielleicht tut ihm auch die Küstenluft nicht gut? Geld ist auch nicht alles -
Und wär ist es denn?
-
Nöbody knöws
-
Laut Informationen aus dem Bus melden die Steelers im Laufe des morgigen Tages Insolvenz.
Sprit reicht wohl noch bis nach Bietigheim .Antrag wurde wohl auch gestellt aus der best of 7 Serie eine best of 3 zu machen !!!!
Grüsse aus dem Bus -
Des ist wohl ein schlechter Scherz oder
-
Und deswegen kann man heute auch schon Karten für Spiel 5 kaufen?
Wers glaubt wird seelig oder so. -
-
-
So ein blödes Gelaber Bietigheim wäre Pleite!
Das hat ganz andere Gründe wieso man auf die Übernachtungen verzichtet!
Ich für meinen Teil bin schon froh wenn sich der Verein auch noch die Meisterprämie sparen kann. -
Don't feed him...
-
Und was sind das für Gründe? Und warum wärst du froh wenn der Verein sich die Meister Prämie sparen könnte
-
Kevin war heute so angepisst weil am fr ein guter Freund aus Straubing da war der für die EHN, jetzt weiß man auch woher die EHN weiß das wir erst heute gefahren sind. Desweitern wird Markus Eberl gerüchtweiße neuer Nachwuchs Coach im übrigen kostet diese Bietigheim jede Saison 300t €. Zu der Geld Geschichte fällt mir nur ein Geld ist auch für manchen Spieler nicht das wichtigste ein Gleich hat zb auch immer wieder betont das er bleibt weil Gaudet bei uns Trainer ist so ging auch Thiel nicht nach Straubing sondern Augsburg weil in Straubing L.Mitchell der Trainer ist und nicht weil Augsburg mehr bezahlt als Straubing ..
-
Gerüchteweise hat einer unser Spieler bei euch unterschrieben. Wenn sich das bewahrheitet, sollte wohl deutlich werden, wer besser zahlt. Freiwillig geben wir den sicherlich nicht ab...
??? Glaube ich nicht. Wer sollte das denn sein? -
Ich mutmaße mal , das man vielleicht das polnische Verteidiger Duo wieder zusammenbringt , wie damals in Schwenningen ...also wirklich ne reine Vermutung
-
Ich mutmaße mal , das man vielleicht das polnische Verteidiger Duo wieder zusammenbringt , wie damals in Schwenningen ...also wirklich ne reine Vermutung
Oder es geht jemand "nach Hause"!? Zumindest glaube ich, dass er von da kam...
-
Oder es geht jemand "nach Hause"!? Zumindest glaube ich, dass er von da kam...
Du meinst Viktor Beck oder? -
Kann mir nicht vorstellen nen Verteidiger zu holen.Borzecki,Prommersberger und Gleich haben verlängert.Gerüchten zufolgen haben Steingross und Auger auch verlängert.Hüfner wird ü23 ,da gibts wohl ne Überlegung ihn auch zu halten und mit 3 Ausländern in die Saison zu gehn
-
-