Es ist unfassbar. Mein herzlichstes Beileid der Familie.
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Heute fehlen in Frankfurt wieder einige Spieler, z.B Auger und Kelly.
Wieder nur 4 Verteidiger. -
Kelly ist krank
Auger keine Ahnung, hoffe auch nur erkältet
-
Beide sind Krank und konnten deshalb nicht spielen. Das wir nur vier Verteidiger haben daran hat man sich doch fast gewöhnt
-
Aber die 97 dann auch noch raus?
-
Aber die 97 dann auch noch raus?
Die 97 hat auch einen Namen oder ? -
Ja, Cabana war nach der ersten Drittel auch raus.
-
.
OmG. Dies gilt der 89.
Weiß wer was passiert ist ?
-
Gaudet evtl. zu den Wild-Wings?? (falls Stichnoth Manager wird??)
-
In die DEL kommt der schon noch, aber mit dem kompletten Verein
-
-
Verletzt hat sich die 97 ...
-
Aha. Am Kopf, Fuß, Schulter, Arm ?
-
Cabana spielt in Riessersee, dafür fehlt aber jetzt außer Kelly unsere Nr. 24, der Top-Scorer der Liga: Wrigley
-
Ja Kelly,Wrigley und Borzecki fehlen! Aber was ist jetzt daran schlimm?
-
Wrigley ist nach seiner dritten 10 Minuten Strafe gesperrt. Kelly und Borzecki war vorher schon klar
-
Hoffentlich hat Steingross nix schlimmeres der dank geht an Herrn Müller.
-
Für unseren Bastian Steingroß ist die Saison zu Ende, er hat eine Gehirnerschütterung und eine schwere Schulterverletzung.
Gute Besserung Basti und vielen Dank für Deinen Einsatz..... -
Ich hoffe das due gmbh jetzt endlich auch mal ein Video einreicht kann doch nicht war sein das der Müller ungeschoren davon kommt wenn ihn schon der Schiri nicht bestrafen wollte. Für mich wars ganz klar ne rache aktion der Nauheimer ...
-
Ist mehr als Traurig Steingroß so zu verlieren!!
Ich hoffe das er bald wieder ganz gesund wird, und uns vielleicht nächstes Jahr wieder unterstützen kann! Den er ist ein toller Verteidiger und wird uns jetzt sehr fehlen!
Ich hoffe D.Müller wird für sein Vergehen bestraft!!!Alles gute Bastian Steingroß!!!
-
Echt unglaublich das dieser Eishockeylegastheniker da ungeschoren davon kommt. Davor schon nur das Eis kaputt gefahren und selbiges bei den Gegenspielern versucht. Mit Erfolg. Traurig!
-
-