Bietigheim Steelers 2014/2015

• Kann jemand was zu unseren Spielern Kelly, Sommerfeldt, Gleich und Prommersberger sagen, wie geht es ihnen, kommt der Eine oder der Andere am Wochenende zurück, da stehen Spiele an die man mit 14 Feldspielern nicht gewinnen wird. ;(

Du wirst von keinem Verein eine Wasserstandsmeldung bekommen, wann ein Spieler wieder fit ist.
    Heute heißt es, dass Kelly wieder am Freitag spielen wird, und er spielt dann wgen seiner Verletzung doch nicht. Dein Gesicht möchte ich sehen.
    Zu Sommerfeld und Pommersberger, da kannst du dir selber deine Gedanken machen, wie lange der Heilungsprozess von einem durchtrennten Muskel und einem gebrochenen Finger dauert.
    Ich kenne die Verletzung von Markus Gleich, aber diese werde ich hier nicht öffentlich herausplaudern, und wie lange da der Heilungsprozess dauert, dazu habe ich keine Medizinischen Kenntnisse.

Einmal editiert, zuletzt von Gemeinderat (27. November 2014 um 11:46)

• Das sind doch alles nur Gerüchte daher muss man Freitag abwarten und schauen wer aufm Eis steht!

Was man aber sicher sagen kann ist wohl das man ohne Prommersberger und Gleich erhebliche verluste hinnehmen muss.

2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (27. November 2014 um 14:09)

• Das sind doch alles nur Gerüchte

Was sind Gerüchte...
    Du gehst uns langsam mit deiner Rechthaberei mächtig auf den S........

Glaubst du, dass ein Sommerfeld mit einem durchtrennten Muskel morgen auflaufen wird... Junge Junge...
    Und glaubst du, dass ein kelly mit seiner Gehirnerschütterung Spaß macht....
    Schau dir den Kollegen Cabana an, was aus einer Gehirnerschütterung werden kann.

Verbreite hier in der Öffentlichkeit nicht so eine Grüze....

• Ganz ehrlich mit deinem Sack will ich null zu tun haben! Wer solche worte benutzt ist einfach nur arm!
    Wo war da Rechthaberei? Man wird erst am Freitag sehen wer spielen kann und wer nicht!
    Klar Sommerfeld und Prommersberger sind beides zu 99% unwahrscheinlich aber um die ging es mir garnicht!
    Es ging eigentlich um Gleich und Kelly, und da ist nur eins klar das Kelly eine Gehirnerschütterung hat und das schon ziemlich lange fehlt. Daher brauch er einfach Zeit, den bei so einer verletztung kann eigentlich nur Kelly entscheiden wenn er wieder spielen kann (Der kennt seinen Kopf am besten).

Und wo du Grüze sehen willst frag ich mich! Vielleicht als Nachtisch bei dir? Weil wer hier Grüze schreibt ist die Frage!! Den ein Zitat von dir "Ich kenne die Verletzung von Markus Gleich, aber diese werde ich hier nicht öffentlich herausplaudern" Immer dieses ich weis was wo du nicht weist!! Entweder sagen oder einfach lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (27. November 2014 um 14:07)

• guten Tag

und ich dachte immer dieses "upper" oder "lower-body-injury"-Geschwätz gibt es nur in Playoffs
    was da alles aus Übersee rüberschwappt ist wirklich hahnebüchend

was wäre jetzt dabei, wenn man beispielsweise bei Kelly sagt: der hat ne Gehrinerschütterung, sein CT stimmt noch nicht mit der Werten von vor der Saison überein und man kann nicht abschätzen, wann es wieder spielt

gruß aus LA

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. November 2014 um 19:21)

• Man hat ja gesagt das Kelly es versucht hatte aber das Training wieder abbrechen musste und ganz ehrlich ein Fan muss auch nicht alles ganz genau wissen. Wenn es so interessiert kann ja Kelly und Sommerfeld am Sonntag selbst fragen ...

• Man hat ja gesagt das Kelly es versucht hatte aber das Training wieder abbrechen musste und ganz ehrlich ein Fan muss auch nicht alles ganz genau wissen. Wenn es so interessiert kann ja Kelly und Sommerfeld am Sonntag selbst fragen ...

Oh, danke super Idee, darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, das mach ich.......
    :seestars:

• guten Tag

und ich dachte immer dieses "upper" oder "lower-body-injury"-Geschwätz gibt es nur in Playoffs
    was da alles aus Übersee rüberschwappt ist wirklich hahnebüchend

was wäre jetzt dabei, wenn man beispielsweise bei Kelly sagt: der hat ne Gehrinerschütterung, sein CT stimmt noch nicht mit der Werten von vor der Saison überein und man kann nicht abschätzen, wann es wieder spielt

gruß aus LA

Vielleicht geht es keinen was an wie lange Arbeitnehmer XY an irgendwas erkrannt ist. Gerade was die Gehirnerschütterungen angeht, sehen halt viele Spieler enorme Gefahr, durch zuviele negative Meldungen, Probleme bei der Arbeitgebersuche zu haben.

Auf der einen Seite jammern gerade die "Poweruser" im Netz immer über den mangelnden Datenschutz, auf der anderen Seite sollen Einzelheiten über den Krankheitsstand der "Idole" am besten uneingeschränkt veröffentlicht werden.

Was hast du denn davon wenn du über die CT Werte eines Spielers bescheid weisst? Dann bist auch nicht klüger als wenn du weisst der hat ne upper body injury. Über die Dauer hat beides keine Aussagekraft.

• Vielleicht geht es keinen was an wie lange Arbeitnehmer XY an irgendwas erkrannt ist. Gerade was die Gehirnerschütterungen angeht, sehen halt viele Spieler enorme Gefahr, durch zuviele negative Meldungen, Probleme bei der Arbeitgebersuche zu haben.

guten Tag

Zitat

was wäre jetzt dabei, wenn man beispielsweise bei Kelly sagt: der hat ne
    Gehrinerschütterung, sein CT stimmt noch nicht mit der Werten von vor
    der Saison überein und man kann nicht abschätzen, wann es wieder spielt

Wird es schön langsam zum Usus, dass man sich das gerne raussucht, was man gerne rausliest ? Also bitte um Erklärung: wo hab ich geschrieben, dass man CT-Werte und Länge der Verletzungsdauers offen legen soll ?? Zeig mir das bitte

im endeffekt gings mit eigentlich nicht um die Angabe von Verletzungslänge und CT-Werte sondern um die Außendarstellungen

gruß aus LA

3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. November 2014 um 09:22)

• Beim sommerfeld wurde es klar kommuniziert ebenso bei Prommersberger und jedem anderen (Verletzung und Dauer wurden genannt), bei Kelly lediglich Verletzungsfolge. Jedoch ist es meines Wissens nach so, dass sie selbst nicht genau wissen wann er wieder spielen kann, was sollen sie den dann über die Dauer sagen?

Sorry für groß/ Kleinschreibung Handy halt :)

• Gerade auf der PK nach dem Spiel:

Silo – Day to Day
    Sommerfeld – Muskelriss 3-5 Wochen
    Kelly – Gehirnerschütterung wird noch noch “lange” fehlen
    Prommersberger – Fingerbruch 5-6 Wochen

• guten Abend

Respekt, da kennt sich Jeder jetzt aus

ansonsten wirklich ein Kompliment zu der Truppe
    Die Vorstellung in Landshut war wirklich sehr gut, sehr schönes, gradliniges, schnörkellose Hockey
    und ich hoffe der EVL bekommt das mit seiner Abwehr hin, ansonsten wirds schwierig die Steelers v.a. in den Playoffs aufzuhalten

lg aus LA

• Da kann man nur wehmütig gratulieren. Sollte er wieder 100i%g fit werden, vielleicht das fehlende Puzzlestück für die Playoffs.
    Alles Gute Freddy.

• Ist Ludwigsburg Nord jetzt ein Kurort, oder warum nehmt ihr einen Spieler unter Vertrag, der Tage zuvor seinen Vertrag wegen körperlicher und psychischer Probleme aufgelöst hat?

• Dann ist ja für die DEL so langsam alles vorbereitet. Da sieht man wieder wie wichtig die Spielerfrauen sind. Mit (bald) 2 kleinen Kindern kann man es auch nach vollziehen. Hoffentlich wird er wieder gesund.