http://www.steelers.de/news/items/ada…ck-bleiben.html
Kronawitter und Skalbeck bleiben wie erwartet. Borzecki wird Kapitän
http://www.steelers.de/news/items/ada…ck-bleiben.html
Kronawitter und Skalbeck bleiben wie erwartet. Borzecki wird Kapitän
Pünktlich zum ersten Spiel ist auch schon eine Anfrage aus Bietigheim nach Friedrich und Orendorz in Iserlohn eingegangen.
Beide werden aber in Iserlohn spielen. Kahle hat man wohl nicht angefragt denn der spielt in Duisburg.
Deine bl... Sprüche kannst dir echt schenken!
Das man anfragt ist doch ganz normal das haben fast alle 2 Liga Vereine gemacht, und wo ist dein Problem?
Bietigheim hat zur Zeit sehr viele Verletzte Spieler daher kann man das mal machen. Aber Hauptsache man nimmt ne Anfrage wieder so hoch!
Und dafür spielt dann Pfohl aus Duisburg in Köln.
Außerdem ist Kahle gerne in Duisburg
Wer fehlt denn heute bei den teelersbzw. wie viele Spieler sind einsatzbereit ?
Laut Zeitung fehlen Hüfner und Kelly sicher!
Dann sind Sommerfeld,Pinizzotto und Borzecki nicht 100%ig fit.
So das man wohl mit 5 Verteidigern spielen muss und gerade 3 Sturm Reihen zusammen bekommt
Deine bl... Sprüche kannst dir echt schenken!
Das man anfragt ist doch ganz normal das haben fast alle 2 Liga Vereine gemacht, und wo ist dein Problem?
Bietigheim hat zur Zeit sehr viele Verletzte Spieler daher kann man das mal machen. Aber Hauptsache man nimmt ne Anfrage wieder so hoch!
Sag mal merkst Du noch was? Das von den Verantwortlichen der Roosters angekündigte ist eingetreten. Sorry, wenn die Wahrheit so bitter ist.
Wozu die Anfrage? Zu glauben die Roosters gehen euch zuliebe mit einem nicht kompletten Kader in ein Spiel ist doch naiv bis selten dämlich. Wenn ihr schon schon so viele Verletzte habt hätte man doch Kahle anfordern können. Hat man aber nicht. Genau der Kahle von dem hier einige (mich eingeschlossen) meinen der muss DEL2 spielen um sich weiter zu entwickeln, im Förderverein Bietigheim. Überrascht mich aber auch nicht im geringsten das man die DEL Spieler Orendorz und Friedrich haben will und den Oberligaspieler Kahle eben nicht.
Du solltest aber schon auch sehen, dass die DEL Ligenordnung jedem Club eine Kooperation mit deinem DEL2 Club vorschreibt und konkret auferlegt 3 Spieler mit Förderlizenzen auszustatten.
Und da ist es schon nicht schön wenn du dich jetzt hier hinstellst und dich lustig machst. Nach dem Motto, dass die Kooperation deiner Meinung nach nur auf dem Papier steht und eh keine Spieler abgestellt werden.
Aber ich kann mich auch noch an die Worte von Menge und Neumann errinnern das man gemeinsam die Jugend fördern will. Und es für beide Clubs von Vorteil sein soll! Aber für mich ist die Regel einfach nur noch ein Witz!!
Sag mal merkst Du noch was? Das von den Verantwortlichen der Roosters angekündigte ist eingetreten. Sorry, wenn die Wahrheit so bitter ist.
Wozu die Anfrage? Zu glauben die Roosters gehen euch zuliebe mit einem nicht kompletten Kader in ein Spiel ist doch naiv bis selten dämlich. Wenn ihr schon schon so viele Verletzte habt hätte man doch Kahle anfordern können. Hat man aber nicht. Genau der Kahle von dem hier einige (mich eingeschlossen) meinen der muss DEL2 spielen um sich weiter zu entwickeln, im Förderverein Bietigheim. Überrascht mich aber auch nicht im geringsten das man die DEL Spieler Orendorz und Friedrich haben will und den Oberligaspieler Kahle eben nicht.
guten Tag
und Du glaubst tatsächlich, dass Orendorz als achter Verteidiger irgendeinen "shift" heute haben wird, falls er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen erscheint
und sollte Guiliano tatsächlich ausfallen wird bestimmt Wruck/Bassen in die Foster-Reihe aufrücken, also wird Friedrich auch nicht viel spielen, denn Pasanen ist ja wirklich die Trainer-Inkarnation für das vier-Reihen-System
sag mal für wie b.löd hältst Du die Leute eigentlich ?
also war diese Anfrage bestimmt nicht d.ämlich, sondern auch durchdacht von BB-Seite und auch keinesfalls unseriös
denn I.ü. ist die Föli-Regel doch auch dafür gedacht, dass man sich untereinander hilft, falls Not am Mann ist, aber da haben anscheinend ein paar DEL-Vereine samt einigen ihrer bornierten Anhänger ein richtiges Brett vor Kopf
gruß aus LA
P.S. und derselbe Käse ist dieses Geschwätz, dass ein DEL Föli-Spieler abstellen muß es wird wirklich Zeit, dass die Saison beginnt
Aber ich kann mich auch noch an die Worte von Menge und Neumann errinnern das man gemeinsam die Jugend fördern will. Und es für beide Clubs von Vorteil sein soll! Aber für mich ist die Regel einfach nur noch ein Witz!!
was hätten sie den auch sonst sagen sollen ? Die Leute sind wie Politiker und erzählen dem Volk was sie grad hören wollen, denn die warheit würde dem Volk nicht gefallen.
und Du glaubst tatsächlich, dass Orendorz als achter Verteidiger irgendeinen "shift" heute haben wird, falls er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen erscheint
und sollte Guiliano tatsächlich ausfallen wird bestimmt Wruck/Bassen in die Foster-Reihe aufrücken, also wird Friedrich auch nicht viel spielen, denn Pasanen ist ja wirklich die Trainer-Inkarnation für das vier-Reihen-System
sag mal für wie b.löd hältst Du die Leute eigentlich ?also war diese Anfrage bestimmt nicht d.ämlich, sondern auch durchdacht von BB-Seite und auch keinesfalls unseriös
Unseriös sicher nicht, trotzdem...
Aber zählen wir mal zusammen:
1. Orendorz ist auf den Spielberichtsbogen.
2. Einen achten Verteidiger gab es nicht.
3. Alle Reihen waren auf dem Eis.
4. Bassen spielte mit Foster und Dupont.
5. Danielsmeier spielte mit Wruck und Friedrich.
Ich zitiere mich mal selber:
Orendorz ist hier nicht der achte
Verteiger der auf der Tribüne sitzen wird. Button und Danielsmeier (der
spielt weil es ihm spass macht und nicht weil er muss) werden im Sturm
aushelfen.
Die Antwort wen ich für wie blöd halte gib dir einfach selber.
Alles anzeigenUnseriös sicher nicht, trotzdem...
Aber zählen wir mal zusammen:
1. Orendorz ist auf den Spielberichtsbogen.
2. Einen achten Verteidiger gab es nicht.
3. Alle Reihen waren auf dem Eis.
4. Bassen spielte mit Foster und Dupont.
5. Danielsmeier spielte mit Wruck und Friedrich.Ich zitiere mich mal selber:
Die Antwort wen ich für wie blöd halte gib dir einfach selber.
guten Tag
beantwortet aber nicht meine Fragen, wieviel die Beiden gespielt haben, ob man sie tatsächlich so dringend gebraucht hätte und ob man dadurch seinem Koop-Partner nicht hätte kurz und schmerzlos helfen hätte können
aber an den Antworten sieht man halt, dass gewissen Clubs halt einfach wurscht ist
aber was soll man auch erwarten
gruß aus LA
Bietigheimer Sieg in Landshut wird wohl annulliert
ZitatGrund: Die Bietigheim Steelers schickten den Spieler Kronawitter mit der Rückennummer 52 ins Spiel, auf dem Spielberichtsbogen war der Akteur jedoch mit der Nummer 36 registriert.
Einerseits ist das eine dämliche Regel, da sie falsche Nr. wohl nicht als "Vorteil" zu werten ist. Andererseits gehört Dummheit halt bestraft.
2011 Weißwasser- rv, rv hatte gewonnen,
Pielmeier (rv-Spieler) mit falscher Nummer eingetragen, wurde das Spiel anschließend nicht zugunsten Weißwassers gewertet.
Wäre schon merkwürdig wenn das hier anders wäre, es sei denn die Regeln hätten sich hier geändert?
Warten wir es einfach ab
So eine Dummheit gehört schon irgendwie bestraft, aber auf das Spiel hatte die falsche Nummer doch keinen Einfluß, deshalb wäre eine Änderung des Ergebnisses ein schlechter Witz. Ein paar Euro in die Jugendkasse des DEB wären da eher angemessen.
Es gibt doch einen Vergleichbaren Fall: http://www.del-2.org/index.php/2-li…r-rueckennummer
Und da ist nix weiter passiert. Daher bin ich gespannt wie jetzt entschieden wird.
Solche Meldungen sind Wasser auf Tripckes Mühlen wenn er mal wieder den Auf- und Abstieg aufgrund mangelnder Professionalität der Zweitligaclubs ablehnt.