Einfach geil! Freu mich auf Kelly
Bietigheim Steelers 2014/2015
-
deKay -
21. April 2014 um 20:44
-
-
-
Sehr schön! Man sieht einfach, dass hier an allen Ecken und Enden gespart wird, um die Schulden abzubauen. Weiter so
-
Finde die Verpflichtung von Kelly echt krass. Es wird beteuert, dass man alles tut, um die Altschulden zu tilgen, dass man die Schulden nur hat, weil Porsche ausgstiegen ist usw.. die Wahrheit stellt sich anders dar. Die Schulden werden nicht weniger, man hat jedes Jahr mit den teuersten Kader. Verstehen kann ich das nicht. Warum geht man nicht den Weg z.B der Kaufbeurer ? Etat runter durch günstigere Ausländer usw..
-
Finde die Verpflichtung von Kelly echt krass. Es wird beteuert, dass man alles tut, um die Altschulden zu tilgen, dass man die Schulden nur hat, weil Porsche ausgstiegen ist usw.. die Wahrheit stellt sich anders dar. Die Schulden werden nicht weniger, man hat jedes Jahr mit den teuersten Kader. Verstehen kann ich das nicht. Warum geht man nicht den Weg z.B der Kaufbeurer ? Etat runter durch günstigere Ausländer usw..Weil dann noch weniger Zuschauer kämen als jetzt schon.
-
Öhm wenn Kelly so ein Vertrag wie in RV hat ist er nicht teurer wie jeder andere Ausländer wo in der Liga rum läuft. 2 Läuft der Dauerkarten Vorverkauf wohl besser wie gedacht. 3 könnte man meinen wir hätten jetzt den Superstar gehohlt den sich sonst niemand leisten kann .
-
1.Zuschauereinnahmen sind der geringste Teil auf der Einnahmeseite
2. Kelly so günstig wie jeder andere Al der 2. Liga ? Das glaubst du doch wohl selber nicht -
Kelly ist 33 sein Körper ist fast komplett fertig , frag mal in RV nach ? Ich geh sogsr soweit und behaupte Kelly ist günstiger wie ein Weller oder Leavitt. Ich kann aber anders planen wir wenn ich kaum Dauerkarten verkaufe ? Das sind fixe Einnahmen . Du weist wohl ganz genau was ein Kelly Anfang Juli noch kostet.
-
Weil dann noch weniger Zuschauer kämen als jetzt schon.
Sauber, so fährt man einen Verein gegen die Wand.
Kelly ist 33 sein Körper ist fast komplett fertig , frag mal in RV nach ? Ich geh sogsr soweit und behaupte Kelly ist günstiger wie ein Weller oder Leavitt.
Und trotz 33 Jahren und fertigem Körper mit Abstand Topscorer der Liga (von den zwei Crimmitschauern abgesehen). Und Leavitt und Weller sind bestimmt der Maßstab, was günstige Ausländer angeht- -
90 Punkte in einer Saison, der wird nie im Leben für ein Durchschnittsgehalt unterschreiben
-
3 könnte man meinen wir hätten jetzt den Superstar gehohlt den sich sonst niemand leisten kann .
guten Tag
langsam wirds wirklich lächerlich, nur weil hier jetzt eine Diskussion aufkommt wegen den BB-Finanzen muß nicht versuchen die Gebrüder Grimms Märchenstunden zu übertreffen
Natürlich ist Justin Kelly ein "supersatar" der DEL2, sorry, der machte 90/72/63 Punkte in drei Buli2-Jahre
und da mußt man den Leuten nicht vorgaukeln, dass der nicht ein Top-Verdiener ist/wird
Ist ja auch kein Problem, wenn er geholt wird, denn Kelly ist ein Garant für Tore und Assistsaber deswegen darf ich Frage trotzdem erlaubt sein, warum BB trotz diese (schlechten) Rahmenbedingungen diesen Weg wählt und der hängt m.S. auch mit K. Gaudet zumsammen, denn steht halt mal auf solche Spieler sowie solche Mannschaften und nicht unbedingt auf "junge Wilde"
also in diesem Punkt alles richtig gemacht
aber dann auch nicht so zart besaitet sein und aufbrausen, wenn Gegenwind kommt, va. wenn man sich den Kader mal zu Gemüte führt, da sind schon einige Schwergewichte dabeialso keep cool, solange das alles bezahlt wird, alles gut
gruß aus _LA
-
-
Haben Rosenheimer keine anderen Probleme, als sich über Kelly auszulassen?
Ach und auf einmal ist Weller kein günstiger Ausländer mehr? Wie war das letztes Jahr aus Rosenheim?
Es gibt in der Liga deutlich bessere Ausländer wie die letzten Jahre das liegt wohl auch an der Einsparung von einem 5 Ausländer. -
Öhm wenn dann hängt das mit den oberen zusammen den die genehmigen solche Verpflichtungen , ich kann als Trainer noch so auf einen Spieler stehen wenn er Fianziell nicht rein passt muss auch ein Gaudet akzeptieren. Die meisten so genannten Schwergewichte sind aber auch schon ins alter gekommen. Ich denke man versucht eben von oben mit solchen verplichtung en mehr leute ins Stadion zu locken obs aufgeht oder so ausgeht wie in Dresden wird man sehen. Hab ich gesagt das Weller und Leavitt günstige Al sind ? Ich behaupte nur das Kelly weniger kostet.
-
guten Tag
langsam wirds wirklich lächerlich, nur weil hier jetzt eine Diskussion aufkommt wegen den BB-Finanzen muß nicht versuchen die Gebrüder Grimms Märchenstunden zu übertreffen
Natürlich ist Justin Kelly ein "supersatar" der DEL2, sorry, der machte 90/72/63 Punkte in drei Buli2-Jahre
und da mußt man den Leuten nicht vorgaukeln, dass der nicht ein Top-Verdiener ist/wird
Ist ja auch kein Problem, wenn er geholt wird, denn Kelly ist ein Garant für Tore und Assistsaber deswegen darf ich Frage trotzdem erlaubt sein, warum BB trotz diese (schlechten) Rahmenbedingungen diesen Weg wählt und der hängt m.S. auch mit K. Gaudet zumsammen, denn steht halt mal auf solche Spieler sowie solche Mannschaften und nicht unbedingt auf "junge Wilde"
also in diesem Punkt alles richtig gemacht
aber dann auch nicht so zart besaitet sein und aufbrausen, wenn Gegenwind kommt, va. wenn man sich den Kader mal zu Gemüte führt, da sind schon einige Schwergewichte dabeialso keep cool, solange das alles bezahlt wird, alles gut
gruß aus _LA
Kelly ist ein Top-Spieler keine Frage aber wieso wird hier immer nur auf Bietigheim,Dresden eingeschlagen? Sie haben scheiße gebaut ja aber stehen dafür gerade, wieso wendet sich keiner mal an andere Vereine die schon Insolvenzen... hatten? Stimmt weil sie jetzt nicht in den Medien sind ist alles ok? Wenn ihr das glaubt bitte, aber seid nicht überrascht wenn euer Verein mal scheiße dasteht das geht schneller als ihr alle denkt auch in ach so heiligen Rosenheim.
-
Warum darf man sich als Fan eines Vereins nicht auch Gedanken über andere Vereine machen?
Ach und auf einmal ist Weller kein günstiger Ausländer mehr? Wie war das letztes Jahr aus Rosenheim?
Es gibt in der Liga deutlich bessere Ausländer wie die letzten Jahre das liegt wohl auch an der Einsparung von einem 5 Ausländer.Weller ist ganz bestimmt kein günstiger Ausländer,. Selbst wenn er es letzte Saison war (was ich nicht weiß), wird er es nach einer 70-Punkte-Saison (ohne Verletzung hochgerechnet 85 Punkte) bestimmt nicht mehr sein.
-
Es gibt in der Liga deutlich bessere Ausländer wie die letzten Jahre das liegt wohl auch an der Einsparung von einem 5 Ausländer.
Oli jetzt verdreh doch nicht alles wie du es brauchst.Ein Weller kam Mehr oder Weniger aus der AHL, da fuhren in der DEL Neulinge aus NA rum mit schwächeren Stats.
Was der ein oder andere Rosenheimer, dazu gehöre auch ich, felsenfest behauptet ist, dass so Typen wie Weller für uns nur bezahlbar sind wenn sie direkt aus NA kommen und hier erst Fuss fassen müssen. Und was ist denn günstig? Wenn ich einen Weller, frisch aus NA, neben Leavitt oder Kelly hinstelle, wird Weller "günstig" sein. Aber halt nur das eine Jahr. Und nach einem Jahr, will man sich in Ro einen solchen Spieler einfach nicht mehr leisten! Denn Fakt ist, dass man mehrmals bei Weller nachgelegt hat und er woanders immer noch (bedeutend) mehr bekommen hat ist doch kein Geheimniss.
Und wer einen Justin Kelly Ende Juni, als Schnäppchen bezeichnet.... Ach Gott was soll ich da noch sagen.
In der DEL sind geschätzt noch gut 30% der K Plätze frei, da würde ein "billiger" Kelly doch locker unterkommen. -
Kelly ist ein Top-Spieler keine Frage aber wieso wird hier immer nur auf Bietigheim,Dresden eingeschlagen? Sie haben scheiße gebaut ja aber stehen dafür gerade, wieso wendet sich keiner mal an andere Vereine die schon Insolvenzen... hatten? Stimmt weil sie jetzt nicht in den Medien sind ist alles ok? Wenn ihr das glaubt bitte, aber seid nicht überrascht wenn euer Verein mal scheiße dasteht das geht schneller als ihr alle denkt auch in ach so heiligen Rosenheim.
guten Tag
was regst Dich eigentlich auf ? Wundert Dich das wirklich ? Was hat man sich zu guten Zeiten aus BB-User Ecke alles anhören müssen, speziell zu Brittig Zeiten, da waren alle Anderen doch D.eppen, die finanziell nicht mithalten konnten
und jetzt läuft der Hase in eine andere Richtung
nur Fans vergessen halt nicht und jetzt kommt es zurück, so läuft das halt mal in Forenund nächste Woche ist es dann eine andere S.au, die durchs Dorf getrieben wird
gruß aus LA
P.S. un dDein Quervergleich Weller/Kelly hinkt gewaltig, denn Weller war schwierig und auch verletzt, bevor ihm der Steer eine chance gab, ergo wird er relativ günstig gewesen sein. Nach dieser Saison wird er auch in die Kategorie Top-Verdiener aufgestiegen sein, wie es die Herren Kelly oder Auger sind oder wie es die Herren Somma oder Trabucco schon sind, außer er fährt wieder gegen eine Straßenlaterne übrigens derselbe Mist wenn ich ich höre Fenton und Jarrett sind relativ günstig und ich will mit dir wetten alle genannten verdienen 35 netto aufwärtwärts plusplus
-
Ich rede auch vom hier und jetzt und nicht davon was früher war ? Jop klar ein spieler der zwar spielerisch alles kann dafür kaum skaten und einen kaputten körper hat und dazu noch eine Al belegt kommt nie und nimmer in der DEL unter. Wegen solchen AL macht die ausländer reduizierung in der DEL sinn. Versteh mich jetzt nicht Falsch Kelly ist für die DEL2 ein guter aber für die DEL langt es nicht.
-
Ach ja RO kann sich solche Spieler nicht leisten aber ein Ehelechner, Somma und Trabucco, aber die Spielen ja für ein Trinkgeld und weil die Luft in RO so gut ist. Von dem billigeta Ausage kann sich Steer verabschieden das glaubt ihm keiner mehr.
-
Warum darf man sich als Fan eines Vereins nicht auch Gedanken über andere Vereine machen?
Weller ist ganz bestimmt kein günstiger Ausländer,. Selbst wenn er es letzte Saison war (was ich nicht weiß), wird er es nach einer 70-Punkte-Saison (ohne Verletzung hochgerechnet 85 Punkte) bestimmt nicht mehr sein.
Man kann sich gerne Gedanken machen! Ich mach mir auch welche über Rosenheim wie z.B. zum Kader oder auch wegen der Stadion frage wofür ich euch echt die Daumen drücke.
Aber es wird nur drauf gehauen ohne Nachzudenken und das stört!
Weller wurde letztes Jahr von euch als sehr günstiger Spieler verkauft und er hatte keine schlechten Statistiken in der AHL. Daher war er vielleicht nur der teuerste Spieler in der Liga aber auch alles andere als ein Schnäppchen, da waren Spieler aus der NCAA viel billiger. -
guten Tag
was regst Dich eigentlich auf ? Wundert Dich das wirklich ? Was hat man sich zu guten Zeiten aus BB-User Ecke alles anhören müssen, speziell zu Brittig Zeiten, da waren alle Anderen doch D.eppen, die finanziell nicht mithalten konnten
und jetzt läuft der Hase in eine andere Richtung
nur Fans vergessen halt nicht und jetzt kommt es zurück, so läuft das halt mal in Forenund nächste Woche ist es dann eine andere S.au, die durchs Dorf getrieben wird
gruß aus LA
P.S. un dDein Quervergleich Weller/Kelly hinkt gewaltig, denn Weller war schwierig und auch verletzt, bevor ihm der Steer eine chance gab, ergo wird er relativ günstig gewesen sein. Nach dieser Saison wird er auch in die Kategorie Top-Verdiener aufgestiegen sein, wie es die Herren Kelly oder Auger sind oder wie es die Herren Somma oder Trabucco schon sind, außer er fährt wieder gegen eine Straßenlaterne übrigens derselbe Mist wenn ich ich höre Fenton und Jarrett sind relativ günstig und ich will mit dir wetten alle genannten verdienen 35 netto aufwärtwärts plusplus
Ich sag dir ganz ehrlich ich hab damals nicht zu den Leuiten gehört die sich lustig oder so gemacht haben weil ich auch aus dem Privatleben weis wie schnell es von unten nach oben geht und anders rum. Und gerade zu Brittig Zeiten war ich einer der skeptisch war weil mir im Umfeld zuviel falsch gemacht wurde.
Mal ehrlich ein Weller,Kelly,Fenton,Jarrett,Somma,Campbell,Ehelechner...werden alle nicht für 5€ Spielen. Aber es sind alles Top-Spieler die ich nur zu gerne spielen sehe. Daher freue ich mich! Ausserdem bin ich der Meinung das man so tolle Spieler nur in der Liga sieht weil es auch einen weniger gibt und die anderen schon stark sein müssen, um was zu erreichen.
-
-