zuravlev hat seinen eigenen abgang bekannt geben (via instagram).
ziel: hannover
Gerüchte Fischtown 15/16
-
Jan_REV -
20. April 2014 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
-
zuravlev hat seinen eigenen abgang bekannt geben (via instagram).
ziel: hannovernoch am Freitag war sein Ziel weiter südlich...
-
Aus dem aktuellen Kader werden, Stand jetzt, 15 Spieler den Kader verlassen.
Man steht aber,u.a. mit aktuellen Spielern von Regensburg kurz vor Vertragsabschluss.
-
Wäre ja nichts neues
-
Lass mich raten, man hat einen deutschen Schäferhund aufgetan, der den Gajovský mal angebellt hat.
-
Um sie einzubürgern und danach wieder zu uns zu schicken?
-
Viele die in Frage kämen, gibt es wohl nicht. Gajovsky mit Sicherheit, vielleicht noch Gulda oder Drews. Aber dann? Sonst sehe ich bei uns niemanden, der BHV wirklich nach vorne bringen würde. (Gut, das würden Gulda oder Drews auch nicht, aber eben für die Breite traue ich den beiden DELII zu)
Eventuell Cody Brenner, falls man auf einen jungen Backup setzen möchte. Der hat allerdings in einem Interview gesagt, er möchte erst einmal abwarten, ob es mit R nach oben geht. -
Wäre schön, wenn von Regensburger Seite mehr sachgemäße Beiträge kommen würden, anstatt dumm-dreiste Stammtischpolemik.
-
Dieses blöde Geschwätz über eingebürgerte Spieler wird wirklich langsam langweilig. Und das Interessante ist, dass alle über Bremerhaven und Iserlohn herziehen, aber jeder Verein davon profitiert. Wenn ich mir anschaue, wer bei uns im Kader als Deutscher geführt wird, würde es ohne solche Einbürgerungen verdammt mau aussehen.
Wir sind da aber wieder beim Thema, dass es in Deutschland viel zu wenige und nur viel zu schlechte Nachwuchsspieler gibt, um auf diese Einbürgerungen zu verzichten. Letztendlich profitieren aber alle davon. Auch oder gerade die, die ständig jammern. -
Schon wieder ein Ausländer eingebürgert? Kein Problem, hier kann man sich problemlos auskotzen: Alles über den (Un-)Sinn eingebürgerter Spieler
-
-
Wieso wird im alten Gerüchte Thread über Gerüchte geschrieben?
-
Och die Saison läuft doch noch
-
Nicht für uns xD
-